Die Rache am Ex

0

Aggression Ekel Ex

Meine Tat liegt 3 Jahre zurück. Mein Ex und ich trennten uns. Die Wohnung war sein Eigentum und er setzte mich während einer Prüfungsphase, also einer sowieso belastenden und stressigen Zeit, kurzum vor die Tür.

Schon während der Beziehung hatte ich öfter eine große Wut auf ihn. Ich habe dann oft seinen Waschlappen genommen und mir den Arsch damit abgewischt und wieder in die Dusche gehängt. Er hat sich damit täglich das Gesicht gewaschen.

Als ich meine Sachen gepackt hatte, er war nicht daheim, habe ich über seine Zahnbürsten gepinkelt und dann auch noch das Klo damit ausgeputzt und schön brav zurückgestellt.

Leid tut mir das bis heute nicht. Hatte er verdient.

Beichthaus.com Beichte #00041978 vom 26.12.2019 um 19:48:27 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Um den Bruder zu schützen passierte etwas Schreckliches

1

Boshaftigkeit Dummheit Familie Feigheit Cuxhaven

Ich beichte das ich schuld bin das ein Mädchen missbraucht wurde. Um das zu erklären, muss ich weit ausholen. Als ich 9 war, mussten wir umziehen in eine kleinere Wohnung. Ich musste mir mein Bett mit meinem Bruder der damals 13 Jahre alt war teilen.

Zunächst spürte ich das Bett wackeln. Mittlerweile weiß ich das er onaniert hat. Das tat er eigentlich jeden Abend. Bis ich 10 war und er 14. Da spürte ich in einer Nacht seinen hart gewordenen Penis zwischen meinen Pobacken. Dann eine warme Flüssigkeit. Klar, das war Sperma. Das tat er bis ich 11 war und er fast 16. Das weiß ich genau, weil meine Eltern schon den Geburtstag planten.

Dann rollte er sich auf mich. Ich tat weiter so als würde ich schlafen. Er rieb seinen Penis auf meinem Venushügel, wenn man das in diesem Alter überhaupt so nennen kann, bis er ejakulierte. Ich wollte keinen Ärger für meinen Bruder, also sagte ich nichts.

Kurz bevor ich 12 wurde, rollte er sich wieder auf mich. Doch diesmal drang er in mich ein. Das tat sehr weh, doch ich wollte nicht das er sich schlecht fühlt. Also tat ich weiter so als würde ich schlafen. Er ejakulierte immer in meiner Vagina. Ich war 19 als das endete, weil er dann schließlich auszog. Als ich meinen ersten Freund hatte, wurde sein Stoßen aggressiver, und auch Anal. Ich tat immer weiter so als würde ich schlafen.

Ich hätte ihn verraten müssen, anzeigen, irgendwas. Jahre später missbrauchte er ein Mädchen aus seiner Nachbarschaft. Ich hätte das sicher verhindern können. Mittlerweile ist er tot. Ich trauere leider nicht, auch wenn er mein Bruder war

Beichthaus.com Beichte #00041977 vom 25.12.2019 um 02:14:56 Uhr in Cuxhaven (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Dummheit mit Folgen

4

Sex Begehrlichkeit Kinder Dummheit Berlin

Ich (w/44) habe in dem Swinger Club mit sechs jungen Männern im Alter zwischen 18 und 20 Sex gehabt. Normalerweise nehme ich die Pille, habe sie aber abgesetzt, da ich seit zwei Jahren keinen Sex mehr hatte.

Ich bin ehrlich davon ausgegangen, dass alle Männer in einem Swinger Club ein Kondom verwenden. Als Frau merkt man das in so einer Situation nicht und man achtet auch gar nicht darauf, ob jetzt wirklich jeder ein Kondom über gezogen hat.

Nun habe ich Angst schwanger zu sein, da meine Tage ausgeblieben sind. Der Clubbesitzer kannte die Männer nicht, meinte nur das sie zum ersten Mal in seinem Club waren. Ich bin so maßlos enttäuscht.

Beichthaus.com Beichte #00041976 vom 28.11.2019 um 23:31:10 Uhr in Berlin (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der unbeobachtete Wichser

2

Neugier Sex Brüssel

Letzte Woche war ich (M/30) auf Geschäftsreise in einem Hotel mit Sauna in Brüssel. Die Sauna war wenig besucht, so auch eines Abends als ich ganz allein dort war.

Man konnte hören und sehen, wenn sich jemand der Sauna näherte, und da ich so richtig geil war, habe ich in der Sauna onaniert und auf das Handtuch abgespritzt.

Auch wenn ich niemandem geschadet habe und das Handtuch eh gewaschen wird, fühlte ich mich gleich danach doch irgendwie schlecht und fühle mich auch jetzt noch beim Gedanken daran irgendwie komisch.

Beichthaus.com Beichte #00041975 vom 24.12.2019 um 09:53:49 Uhr in Brüssel (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Aus Freundschaft geklaut un sich zu beweisen

0

Diebstahl Dummheit Freunde Hamburg Mundsburg

Wahrscheinlich lachen jetzt viele über diese "Nichtigkeit" ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich war. Hatte aber als Kind eine Freundin, mit der ich unzertrennlich war. Sie war etwas jünger als ich und hat geklaut, wie ein Rabe. Bsp: Beim türkischen Gastarbeiter um die Ecke kam dann mit allerhand Obst und Gemüse nach Hause um ihrer Mutter zu sagen, dass der Türke so nett sei und ihr schon wieder etwas geschenkt hat. Mich wollte sie auch dazu anhalten mal etwas zu klauen. Allerdings wurde mir schon bei dem Gedanken schlecht daran...

Eines Tages hat sie mich dann dazu angehalten jetzt auch mal was zu klauen. Irgendwann fiel mir auf, wie viele Leute eigentlich klauen. Nun ja ich habe mich überreden lassen. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür so bescheuert gewesen zu sein, nein, ich wurde nicht erwischt. Es handelt sich um ein Kaugummi. Ich bereue vor allem mir selbst nicht treu gewesen zu sein. Meine Freundin hat mich gefeiert, wie eine Heldin aber ich habe mich schäbig gefühlt.

Beichthaus.com Beichte #00041974 vom 23.12.2019 um 10:43:09 Uhr in Hamburg Mundsburg (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000