Der Non-Konformist

30

anhören

Engherzigkeit Partnerschaft Liebe Hanau

Ich traf ihn vor 3 Jahren in der Stadt, als er gerade mit einem breiten Lächeln einen Schmetterling betrachtete, der sich in die Betonwüste verirrt hatte. Das Tier, seine Schönheit hatte es ihm angetan. Da ich auch solche Dinge beachte, kamen wir schnell ins Gespräch, und es dauerte nicht sehr lang, da merkte ich, dieser Mann ist etwas ganz besonderes. Ich (übrigens w und 23 Jahre alt) war damals eigentlich nach einer Beziehung mit einem notorischen Fremdgänger von alledem geheilt. Aber ohne es zu wollen, verliebte ich mich in ihn. Doch er ist kein Mensch, der sich in einem normalen Rahmen innerhalb dieser Gesellschaft bewegen kann, ein Non-Konformist, ein Unbequemer, aber kein Grüner oder Linker, sondern einfach ein gnadenloser Individualist. Er pfeift auf anderer Leute Meinung, und viele würden sagen, er ist nicht ganz dicht. Dennoch kann er jede Handlung für mich logisch darlegen, so unlogisch sie auch sein mag. Und genau in diesem seinen Verhalten liegt auch das Problem: Er ist nicht zu einer normalen Beziehung fähig. Nein, er geht nicht fremd, aber er kann sich zum Beispiel nicht vorstellen, jemals fest mit einer einzelnen Person zusammen zu wohnen (er wohnt in einer Art WG), er haut ohne Grund einfach mitten am Tag bei mir ab, er sagt Treffen kurzfristig ab, usw. Er sagt, er liebt mich, und ich glaube ihm. Aber er schätzt seine Freiheit, nicht die Freiheit, zu schlafen, mit wem er will, sondern die, zu tun und lassen, was er will, höher ein als den Wert einer Beziehung. Und das ist auch der Grund, warum ich diesem wunderbaren Menschen heute Abend das Herz brechen werde, indem ich diese Beziehung beende. Ich will einen Mann, mit dem ich Kinder haben kann, eine sichere Zukunft, ein eigenes Haus. Vielleicht bin ich einfach zu spießig für ihn. Ich hoffe, er wird ohne mich glücklicher sein.

Beichthaus.com Beichte #00026805 vom 05.08.2009 um 16:22:12 Uhr in Hanau (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kollegen an Türken verraten

30

anhören

Verrat Vorurteile Arbeit

Ich arbeite als Aushilfe in einem Getränkemarkt. Heute kam ein türkisch aussehender junger Mann zu mir und fragte mich: "Du wissen ob Herr X hier noch arbeiten?" Ich: "ähm..ja." Das war mir schon nicht Geheuer, ich dachte er hatte eine Frage zu einer Biersorten oder so.
Nunja, weiter ging es. Er sagte "Wann er kommen arbeiten?" Ich: "Ähm, Mittwoch Abend!" Danach ging er mit einem Lächeln auf dem Gesicht los. Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich im Gedanken habe, dass mein Kollege möglicherweise am Donnerstag nicht zu Arbeit kommen kann, weil er zusammengetreten im Krankenhaus liegt. Ich habe ja an sich nichts gegen Ausländer, aber Herr X ist schon jemand, der öfter mal aneckt und wer weiß was das für ein Kerl war. Hoffentlich wird das gut gehen.

Beichthaus.com Beichte #00026789 vom 03.08.2009 um 21:47:28 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Erwischt im Flatrate-Bordell

27

Prostitution Peinlichkeit Verzweiflung Berlin

Ich möchte beichten, dass ich mit meinen jungen Jahren (19) schon im Bordell war. Und zwar im Flatrate-Bordell. Und das ich jetzt bestimmt auch noch unschöne Post von der Polizei bekomme, weil an dem Tag eine Razzia durchgeführt wurde. Ich hoffe meine Familie bekommt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026788 vom 03.08.2009 um 18:52:14 Uhr in 12529 Berlin (Mittelstrasse 8) (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kein Orgasmus nach dem Kind

26

Ungerechtigkeit Neid Falschheit Intim

Seit dem ich mein Kind bekommen habe, bekomme ich einfach kein Orgasmus mehr. Das ist so unfair, dabei ist der Sex so geil. Ich hoffe das ich irgendwann wieder richtig kommen kann wie früher. Mein Freund kommt immer aber ich nicht, ich habe schon überlegt zum Frauenarzt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026780 vom 01.08.2009 um 01:07:17 Uhr (26 Kommentare).

Gebeichtet von saskia71
In WhatsApp teilen
“Folge

Kratzer ohne Täter

20

anhören

Lügen Vandalismus Betrug Auto & Co.

Es war kurz, nachdem ich meinen Führerschein erworben hatte. Glücklicherweise konnte ich ihn schon mit 17 machen und musste dann noch ein Jahr mit Mama und Papa an meiner Seite durch die Gegend heizen. Leider haben wir ein wenig zu viel Landwirtschaft und einen großen Jeep, der in einer viel zu kleinen Garage steht. Da man jetzt schon ungefähr erkennen kann, dass ich auf dem Dorf lebe, lässt sich auch erklären, weshalb meine Eltern es nie so eng gesehen haben, wenn ich schon alleine durch die Gegend gefahren bin und nach den Rindern geschaut habe (Öko-Hof, alle Tiere stehen bei uns auf Weiden verteilt). Eines Tages war ich wohl ein wenig verträumter und bin mit dem Auto an der Garagenwand lang geschrammt. Glücklicherweise war nur so ein wenig Metall-Lack oberhalb des Radkastens verkratzt. In meinen Augen nur ein Schönheits-Fehler, den ich selbst ganz leicht beheben konnte. Kurzerhand habe ich einfach ein wenig Matsche genommen und die schön mit meinen Fingern darüber verteilt. Am Wochenende darauf ist mein Bruder mit dem Wagen auf einen Landwirtschaftsmarkt gefahren. Einem seiner Freunde ist aufgefallen, dass da neue Kratzer dran waren (verdammt, ich hatte natürlich nicht dran gedacht, dass die Matsche/Dreck ja auch nicht wasserfest ist).

Voller Empörung kam mein Bruder nach Hause und meinte: "Mir ist irgend so ein Penner an die Karre gefahren. Ich muss erst mal die Polizei rufen, damit die sich das anschauen und das Protokoll für die Versicherung aufnehmen, das wird bestimmt ein Schaden von über 1.000 Euro sein." Ich entgegnete nur: "Na, das ist aber eine Frechheit! Ja, dagegen solltest du etwas tun." Innerlich habe ich frohlockt und gedacht, na das ist ja super, da wurde aber schnell ein Sündenbock gefunden. Leider hatte ich nicht die Größe zu sagen, dass es meine Schuld war und ich die eigentliche Übeltäterin war. Die Polizei kam wenig später und das Auto stand richtig schön vor der Garage auf unserem Hof geparkt. Der Polizei ist natürlich sofort aufgefallen, dass die Kratzer irgendwie von einer (Haus)wand stammen mussten. Fast hätten wir eine Anzeige wegen Versicherungsbetrugs kassiert. Ich plädiere bis heute noch dafür, dass wir eine Frauen-Garage anschaffen. Leider ist mein Vater wegen dieser Sache immer noch sauer auf mich.

Beichthaus.com Beichte #00026753 vom 26.07.2009 um 23:27:40 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht