Ich stehe nur auf ältere Frauen

10

anhören

Manie Begehrlichkeit Bremen

Ich steuere nun auf die 30 zu und beichte hiermit, dass ich noch nie mit einer gleichaltrigen, geschweige denn jüngeren Frau geschlafen habe, wenn man die paar Nuttenbesuche mal nicht zählt. Das habe ich nur gemacht, um mal etwas zu erleben. Meine Eroberungen waren alle so um die 40+. Als junger Mann hatte ich auch nur Ältere, und jetzt sowieso. Ich komme bei den jungen Frauen nicht so an, wurde jedenfalls seit bestimmt fünf Jahren von keiner Frau mehr angeflirtet. Ich kann mit denen im Gespräch auch nicht viel anfangen und sie langweilen mich schnell, vor allem die optisch Geilen, die Wert auf ihr Äußeres legen. Vielleicht bin ich ja auch zu hässlich.

Beichthaus.com Beichte #00039410 vom 28.02.2017 um 22:15:02 Uhr in Bremen (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Oreo-Krümel auf meinem Shirt

15

anhören

Ekel Mutter Hildesheim

Oreo-Krümel auf meinem Shirt
Ich (w/26) habe gerade auf meinem T-Shirt noch einen Krümel von meiner bereits leeren Oreo-Packung entdeckt. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass es sich bei dem Krümel aber um einen kleinen Kackknödel aus der Windel meines Sohnes handelte. Komischerweise fand ich das gar nicht eklig. Oh Mann, ich glaube ich bin schon zu lange im Mutterschutz.

Beichthaus.com Beichte #00039409 vom 28.02.2017 um 18:13:19 Uhr in Hildesheim (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Beziehung mit meiner Kollegin

8

anhören

Vorurteile Begehrlichkeit Kollegen Partnerschaft Stuttgart

Ich (m) bin seit sechs Monaten mit einer meiner Kolleginnen zusammen. Wir verheimlichen es zwar offiziell in der Firma und behaupten, wir wären nur gut befreundet, aber ich weiß, dass die eine Hälfte der Kollegen es sich eh schon denkt und die andere sich wundert, warum ich nichts von meiner Freundin erzähle. Wir sind der Meinung, dass es niemanden etwas angeht und belassen es so, bis uns jemand zufällig mal zusammen privat trifft und es dann rauskommt. Was mich nervt, sind die Kollegen, die meinen mir Tipps geben zu müssen, mit wem ich was in der Firma anfangen sollte. Dabei habe ich mir die Beste schon lange ausgesucht und ich freue mich auf deren Gesichter, wenn sie es mitbekommen.

Beichthaus.com Beichte #00039408 vom 28.02.2017 um 14:57:41 Uhr in Stuttgart (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tue ich meinem Chef etwas Gutes?

28

anhören

Begehrlichkeit Selbstsucht Chef

Ich (w/28) bin Muslima. Mittlerweile lebe ich den Glauben nicht mehr ganz so stark aus, aber früher schon. Deswegen bin ich auch in meinem Alter immer noch Jungfrau. Ich habe jetzt schon so lange damit gewartet, dass ich das nicht einfach so hinwerfen will und kann. Seit ein paar Jahren habe ich einen sehr lieben besten Freund, der echt alles für mich macht und der schon ganz lange Single ist. Ich würde ja auch eine Beziehung eingehen, wenn unsere Kulturen besser zusammenpassen würden. Aber meine Familie würde es niemals akzeptieren, wenn ich etwas mit einem Deutschen anfangen würde. Auch wegen der muslimischen Hochzeit und Kindererziehung und so weiter wäre das schwierig.

Eigentlich trinke ich auch nie, aber letztens hat mein Chef und bester Freund mir eine Flasche Wein geschenkt, die ich dann am Abend mit ihm zusammen getrunken habe. Irgendwie kam das Thema dann auf Sex und ich habe ihn gefragt, wie er das macht, weil ich mal gehört habe, dass es als Mann ungesund sein kann, wenn man nie Druck abbaut. Und er meinte, er mache das halt immer selbst. Irgendwie kam dann eins zum anderen... Kurz gesagt: Ich habe ihm dann einen runtergeholt und ich muss sagen, dass es mir total Spaß gemacht hat. Seitdem mache ich das immer wenn wir uns sehen, also fast jeden Tag, manchmal dann auch mehrmals. Ich merke auch, dass es total schwer für ihn ist, dabei die Finger von mir zu lassen und mehr mit mir zu machen, aber weiter möchte ich einfach nicht gehen.

Ehrlich gesagt mache ich es jetzt auch nicht mehr aus Mitleid wie beim ersten Mal, sondern weil es mir selbst sehr viel Spaß macht. Auch dass er immer versucht meine Brüste anzufassen, was ich aber jedes Mal abblocke. Irgendwie macht es mich total an, zu merken, wie ihn das ärgert und dass es ihm immer schwerer fällt, sich zu beherrschen. Zu Hause mache ich es mir dann immer selbst, was ich ihm aber niemals sagen würde. Langsam bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen deswegen, weil ich nicht weiß, ob ich ihm damit wirklich etwas Gutes tue oder ob ich ihm eher damit schade. Ich kann und will aber auch nicht die Finger von ihm lassen. Ich beichte, dass ich aus Eigennutz mit den Gefühlen und den Bedürfnissen meines besten Freundes spiele.

Beichthaus.com Beichte #00039407 vom 28.02.2017 um 11:49:54 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mein Ex hat mich ausspioniert!

8

anhören

Zorn Neugier Maßlosigkeit Ex

Ich (w/23) beichte, dass ich meinen Ex in einen riesigen Streit getrieben habe, nachdem wir uns getrennt haben. Er war wahnsinnig eifersüchtig und hat mir hinterher spioniert. Außerdem hat er absolute Ehrlichkeit verlangt, aber wollte nichts von dem hören, was ich ihm erzählt habe. Ich muss dazu sagen, als wir uns kennengelernt haben, habe ich in einer WG mit drei Männern gewohnt und allein das hat ihn wahnsinnig gemacht, obwohl da nie etwas lief. Eines Tages hat er mich allerdings auf einen Kommilitonen angesprochen, mit dem ich mich zum Lernen treffen wollte. Von dem hatte ich ihm nie erzählt. Wir haben uns gestritten und er hat zugegeben, dass er eine Spionagesoftware auf meinem Handy installiert hat und alles überwacht. Das war mir zu viel! Ich kann es allgemein schon nicht ausstehen, das Handy eines Partners zu kontrollieren und er weiß das auch.

Das einfach zu löschen, wäre allerdings viel zu einfach. Ich habe mich mit einem Kumpel getroffen, ihn eingeweiht und ihm sehr eindeutige erotische Nachrichten geschrieben. Außerdem habe ich mein Handy über Nacht bei ihm liegen lassen. Am nächsten Tag hatte ich zig Anrufe in Abwesenheit und unzählige, zunehmend wütender werdende Nachrichten von meinem jetzigen Ex. Wir haben uns gewaltig gestritten und am Ende kam raus, dass er auf einer Party mit seiner Ex geknutscht hat. Er hintergeht mich also und spioniert mir trotzdem hinterher, wo er nur kann. Das Ganze eskalierte zu einem riesigen Streit, an dessen Ende die Nachbarn die Polizei gerufen haben. Ich wollte, dass er sieht, was dabei rauskommt, wenn man Vertrauen einfordert, aber selbst nichts dafür tut.

Beichthaus.com Beichte #00039406 vom 28.02.2017 um 11:49:49 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000