Die Mails meines Freundes

29

anhören

Fremdgehen Neugier Zorn Partnerschaft Partnerschaft

Ich (w) lebe seit etwa 4 Jahren in einer Beziehung und seit über 2 Jahren wohne ich mit Ihm zusammen. Ich habe mein ganzes, gespartes Geld ausgegeben. In der Fernbeziehung lief bis dahin alles super und ich war der Meinung wir sind glücklich. Er hat ständig von heiraten und Kindern gefaselt. Und ich wäre gerne bereit gewesen ihm welche zu schenken, so in 5-7 Jahren. Doch seit über einem Jahr läuft nichts mehr im Bett, geht aber von ihm aus, meinerseits löste das Frust, Depression, Verzweiflung und ein riesiges Abfallen meines Selbstbewusstseins aus. Ich habe alles probiert. Es tut verdammt weh, immer abgewiesen zu werden. Nun habe ich nach einem Laptopabsturz einen geöffneten Browser von seinem eMail-Account vorgefunden. Natürlich sollte man das nicht tun, aber nach einer so langen Durststrecke, konnte ich einfach nicht anders und habe mich durch seine Ordner geklickt, war eigentlich nichts drauf, bis ich dann in seinem Gesendet Ordner schaute.


Die E-Mail war zwar 2 Monate alt, aber es war eindeutig eine Sex/Flirt Mail, wo er eine andere um ein Treffen bat und seine sexuellen Vorlieben genau darlegte. So wie es aussieht, will er nur Analsex und länger als eine halbe Stunde, wo er bei mir schon nach 15 Minuten abknickte. Ich weiß zwar nicht, ob er sich schon mit Ihr getroffen hat, aber trotz allem kann ich ihm diesen Betrug einfach nicht verzeihen. Und ich werde sobald ich einen anderen Job habe sofort wegziehen und ihm dann zum Abschied kräftig in die Eier treten. Ich möchte beichten, dass ich ohne Erlaubnis die E-Mails meines Freundes durchforstet habe und dabei feststellen musste, dass er ein Lügner, Betrüger und ein besserwisserisches, berechnendes A-Loch ist.

Beichthaus.com Beichte #00029106 vom 30.06.2011 um 21:13:34 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine konservativen Eltern

31

Falschheit Wollust Partnerschaft Intim Hamburg

Ich bin 20 Jahre alt und meine Eltern sind sehr konservativ. Wir gehören keinem Glauben an, aber sie bestehen trotzdem darauf, dass ich vor der Ehe keinen Sex habe. Seit 6 Monaten habe ich nun einen Freund, er ist Grieche und ein Jahr älter als ich. Meine Eltern mögen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029088 vom 26.06.2011 um 15:48:19 Uhr in Hamburg (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Rammstein - Mein Land

23

anhören

Habgier Boshaftigkeit Diebstahl Musik

Als großer Fan der Band Rammstein verfolge ich jeden Newsschnipsel der ans Tageslicht kommt. So bekam ich natürlich auch den kürzlichen Leak der neuen Singleauskopplung "Mein Land" mit, als das Video auf Youtube erschien. Ich beichte, mir das Lied noch schnell heruntergeladen zu haben, bevor ich das Video bei Youtube wegen Lizenzverstoß meldete und so anderen Leuten unzugänglich machte. Als echter Fan werde ich mir natürlich trotzdem die Single am Ende kaufen, wobei andere sicher nicht so denken und ich denen damit ein Riegel vor die Tür schob.

Beichthaus.com Beichte #00029087 vom 26.06.2011 um 12:57:20 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gratis Mineralwasser

39

anhören

Diebstahl Habgier Ignoranz Shopping Münster

Mein Freund und ich gehen einmal die Woche bei einer großen Supermarktkette einkaufen. Wir kaufen jede Woche ein bis zwei Kisten Wasser, die man ja normalerweise auf dieses Abstellding vorne am Einkaufswagen stellt. So auch wir, und als wir vor einiger Zeit bezahlen wollten, haben wir die Kiste mit auf das Band gestellt. Schon bevor wir dran waren, wurden wir von der Kassiererin angekeift: "Stellen Sie doch bitte die Kiste vom Band, die ist zu schwer!" Also die Kiste wieder runter. Als wir dann bezahlen wollten, gingen wir davon aus, dass sie nun natürlich gemerkt hat, dass wir eine Kiste Wasser dabei haben. Nix da! Sie berechnete uns gar nichts, das merkten wir aber erst zu hause. Die nächsten Male (wir landeten ständig bei der gleichen Kassiererin) schoben wir zwar das Wasser auffällig vor uns her. Sie haben ein großes Guckloch unten an der Kasse, genau damit sie die Kisten sehen können, aber die Dame war einfach nicht in der Lage, sie zu bemerken. Inzwischen waren wir bei einigen Kassierern und niemand hat uns seitdem auch nur eine Flasche Wasser berechnet. Wir bekommen also quasi den Pfand geschenkt und trinken Wasser für lau. Aber mal ehrlich, ist es denn unser Job, sämtliche Kassierer darauf aufmerksam zu machen, dass sie doch mal durch das Guckloch gucken sollen? Ich finde nicht! Trotzdem nagt langsam das schlechte Gewissen an mir, ich denke, ich werde demnächst mal wieder zahlen. Trotzdem komisch, dass da anscheinend niemandem auffällt, dass ständig Wasser fehlt.

Beichthaus.com Beichte #00029082 vom 24.06.2011 um 18:31:07 Uhr in Münster (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Elektroschmuggel

10

anhören

Betrug Geiz Lügen Liechtenstein

Ich hab den liechtensteiner Zoll betrogen. Ich habe ein paar Elektronikteile geschenkt bekommen, da der Kollege diese sonst weggeworfen hätte. Neuwert war sicherlich einige Tausend Euro, zu der Zeit aber das meiste nur noch Schrott- bzw. Materialwert gehabt. Nun, ich fahr eben aus Deutschland runter nach Liechtenstein um das Zeugs abzuholen und lass mir auch eine Bestätigung mitgeben, dass das Zeugs höchsten Materialwert hat. An der Grenze von Liechtenstein zu Österreich werde ich natürlich angehalten, da ich einen großen Combi voll mit Elektronik habe. Wir haben kurz diskutiert, dass das Zeugs eigentlich so gut wie keinen Wert mehr hat, aber die Leute vom Zoll wollten mich trotzdem nicht durchlassen. Ich wurde auch gleich gewarnt, dass ich es gar nicht erst versuchen soll, an einem anderen Grenzübergang rüberzuschmuggeln, Auto und Nummernschild werden gleich durchgegeben. Also zurück nach Liechtenstein zum Kollegen und dort erstmal überlegt.


Dann sind wir eben darauf gekommen, dass der Kollege mit seinem Auto (Kennzeichen aus Liechtenstein) an einem mehr oder weniger "kleinen" und meistens unbesetzten Grenzübergang das Zeugs nach Österreich schafft und ich wieder bei dem Zollbeamten vorbeischaue und sage, dass wir das Zeugs dort gelassen haben. Gesagt, getan. Der Kollege ist rüber, an dem Übergang war kein Mensch und mit einem liechtensteiner Kennzeichen hat sich wohl auch keiner für die Aufnahmen der Kamera interessiert. Ich bin wieder zu den Grenzposten, an dem ich angehalten wurde und noch bevor ich dort angekommen bin, kam gleich der Grenzbeamte und schaute mich böse an. Ich hielt an, zeigte ihm, dass das Auto leer ist und er winkte mich durch. In Österreich haben der Kollege und ich uns wieder getroffen und das Zeug wieder in mein Auto geladen. Alles wunderbar, an der deutsch-österreichischen Grenze war eh niemand und ist ja alles EU, von daher hatten wir dort auch keine Probleme mehr.


Ich beichte nun, dass ich den liechtensteiner Zoll betrogen habe und ich absolut keine Reue zeige, denn so wie die das Geld der ganzen deutschen Steuerbetrüger verwalten und dadurch genug kassieren, dürften die 20 Prozent Ausfuhrgebühr, die ich für den Schrott hätte Zahlen müssen nicht ins Gewicht fallen.

Beichthaus.com Beichte #00029075 vom 22.06.2011 um 13:52:40 Uhr in Liechtenstein (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht