Jackass 3D

28

anhören

Dummheit Peinlichkeit Medien Nürnberg

Ich (m/24) war vor kurzem mit einem Kumpel (m/23) im Kino gewesen, wir wollten den Film Jackass 3D anschauen. Nach langer Suche fanden wir das ziemlich große Kino in Nürnberg endlich, wo wir das erste mal waren, der Film hatte bereits vor 10 Minuten begonnen. Schnell holten wir an der Kasse die Karten und die 3D Brillen und machten uns auf den Weg den Kinosaal zu suchen. Ich fragte meinen Kumpel, der die Karten hatte, in welchem Kino der Film laufen würde, er antwortete Kino 16.

Als wir im Kino 16 ankamen lief zum Glück noch Werbung, ein paar Mädels starrten uns ziemlich an, was uns aber nicht weiter kümmerte. Also entspannten wir uns erst mal und öffneten ein rein geschmuggeltes Bier und setzten ganz cool die 3D Brillen auf. Die Zeit verging, die Werbung dauerte schon ewig, eine halbe Stunde, dann ging endlich der Film los, aber komischerweise war eine Frau mittleren Alters zu sehen die gerade in ein Haus rum lief, keine Spur von Johnny Knoxville und Co., keine obszöne Szenen.
Wir schauten uns um und merkten das wir die einzigen Deppen waren die eine 3D Brille aufhatten! Jetzt machte alles einen Sinn! Wir waren im falschen FILM! Anstatt Jackass 3D sind wir in eine Liebes-Schnulze gelandet, kein Wunder das die Mädels uns anstarrten, die dachten bestimmt wir wären ein Schwules-Paar gewesen.


Wir zogen schnell die 3D Brillen aus, packten die Getränke wieder ein und liefen raus, als ich zum Schluss noch laut zu meinen Kumpel sagte: na toll, und ich dachte dies wäre Jackass, brüllte der halbe Kinosaal vor lachen. Ich schaute mir die Kinokarten an und stellte fest, das die Zahl 16 die Reihe ist, nicht das Kino, mein Kumpel verwechselte dies, er liest eigentlich nie etwas richtig durch. So fragten wir nochmal am Kinopersonal nach und gingen endlich in den richtigen Kinoraum, der einzige wo 3D ausgestrahlt wird, Jackass lief schon eine halbe Stunde, hier merkten wir sofort das wir richtig sind, nachdem wir ein paar Kotzgeräusche hörten und alle eine 3D Brille auf hatten.

Beichthaus.com Beichte #00028260 vom 02.11.2010 um 14:58:25 Uhr in Nürnberg (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine persönliche Anti-ÖBB-Kampagne

28

anhören

Geiz Rache Zorn Bahn & Co. Innsbruck

Ich (m/18/ohne eigenes Auto und daher von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig) boykottiere seit circa einem Jahr besten Gewissens die ÖBB (Österreichische Bundesbahnen). Ich benütze die Bahn so wenig wie möglich, da ich mit deren Dienstleistungen extrem unzufrieden bin und nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Zudem finde ich Bahnfahren ineffizient und zu teuer, um zum umweltfreundlichen Reisen gegenüber dem Autofahren anzuregen. Da ich lieber das Fahrrad nehme, zu Fuß gehe oder per Autostopp fahre, als den Zug zu nehmen, habe ich schon einige Termine verpasst, war verspätet oder bin irgendwo im Nirgendwo hängen geblieben, aber ich bin meinen Prinzipien treu geblieben und zu spät gekommen wäre ich ohnehin auch, wenn ich den Zug genommen hätte. Daher war es mir das auch meistens wert. Sollte ein harter Winter bevorstehen, denke ich ernsthaft an die Anschaffung eines Huskyschlittens um neben den Schienen mit meinem Hundegespann herzulaufen und den Zug zu überholen (so zumindest meine Illusion). Hiermit möchte ich aufzeigen, wie schlecht das Dienstleistungsangebot der Bahn ist und vielleicht auch Gleichgesinnte motivieren. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei all jenen wenigen Schaffnern entschuldigen, die im Gegensatz zu den meisten ihrer Kollegen freundlich und hilfsbereit waren, und nun wegen Leuten wie mir womöglich noch Gehaltskürzungen bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00028252 vom 30.10.2010 um 20:48:35 Uhr in Innsbruck (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das schöne Smartphone

49

Neid Gewalt Ungerechtigkeit Zorn Bahn & Co. Wiesbaden

Ich habe vor einer Weile im Bus einen Jugendlichen mit Absicht so heftig beim Aussteigen angerempelt, dass sein Smartphone, mit dem er sich gerade beschäftigte wirklich volle Kanne auf den Boden geknallt ist. Ich habe mich natürlich brav entschuldigt und dann schnell […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028242 vom 27.10.2010 um 08:14:36 Uhr in Wiesbaden (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier

27

Trägheit Verzweiflung Drogen Köln

Ich hasse mich, mein Leben und meine Depressionen. Eigentlich sollte ich mich gut fühlen, denn ich habe einen Job beim Fernsehen und dort eine Stelle als Aufnahmeleiter. Trotzdem denke ich fast jeden Tag wie es wäre einfach "Schluss" zu machen. Denn im Gegensatz zum […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028227 vom 22.10.2010 um 00:07:43 Uhr in Köln (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kino statt Berufsschule

44

anhören

Dummheit Faulheit Schamlosigkeit Schule Arbeit Köln

Es war damals ein sonniger Tag in der Berufsschule, als mein Freund mich anrief und erzählte, dass ein neuer Kinofilm angelaufen ist und ich in die Stadt kommen soll, damit wir uns den Film nicht entgehen lassen. Nach dem Telefonat hat sich mein Leben geändert, aber es war mir in diesem Moment noch nicht klar. Nachdem ich meine Sachen packte und vor der Klasse lauthals gebrüllt habe, dass ich mir jetzt einen Film anschauen gehe und den heutigen Unterricht hinschmeiße, hat mein Klassenlehrer mir noch einen wunderschönen Tag gewünscht. Er sagte jedoch auch, dass ich spätestens nächste Woche eine fristlose Kündigung bekommen werde, was ich jedoch verneinte. Danach bin ich in die Stadt gelaufen und wir haben uns wie geplant um 12 Uhr getroffen und uns den Film angeschaut. Das war sehr angenehm die Schule hinter sich zu lassen und anderen Tätigkeiten nachzugehen. Als ich zu hause ankam, habe ich meinen Eltern nicht von den Geschehnissen berichtet. Es hat mich aber in der folgenden Woche getroffen wie ein Schlag ins Gesicht.


Mein Klassenlehrer hatte mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass ich gekündigt worden bin. Ich war am Boden zerstört. Eine Welt brach für mich zusammen. Natürlich habe ich meinen Eltern und anderen Familienmitgliedern nichts von der Kündigung gesagt, das hätte wahrscheinlich alles noch schlimmer gemacht. Ich habe daraufhin versucht mir schleunigst einen anderen Job zu suchen und nicht auf der faulen Haut zu liegen. Ich rappelte mich wieder auf und klapperte diverse Unternehmen ab. Meine Eltern dachten ich würde ganz normal wie immer zur Arbeit gehen. Ich habe es letztendlich geschafft nach den ganzen Bemühungen in einem Fleischgroßhandel eingestellt zu werden und wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Jetzt bin ich auf der einen Seite froh darüber, dass ich eine Vollzeitstelle habe und auf der anderen Seite bitter enttäuscht darüber, dass ich meine Ausbildung nur aufgrund eines Kinofilms aufgegeben habe. Umso mehr werde ich wert auf die jetzige Stelle legen und nicht nach Lust und Laune meinen Arbeitsplatz verlassen.

Beichthaus.com Beichte #00028226 vom 21.10.2010 um 00:41:49 Uhr in Köln (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge