Limoflaschen mit speziellem Inhalt

26

Drogen Faulheit Ekel

Ich (m/20) möchte beichten, dass ich seit ungefähr drei Jahren nachts nicht mehr auf Klo gehe, sondern in leere Wasserflaschen uriniere. Dies tue ich, weil ich in der Regel drauf bin und nachts nicht alle 10 Minuten aufs Klo rennen kann, denn das liegt direkt neben dem Schlafzimmer meiner Eltern. Die wissen halbwegs Bescheid und sollen so wenig wie möglich von dem Scheiß mitkriegen. Ist vielleicht ein bisschen paranoid, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Meine Freundin war allerdings nicht sehr begeistert, als ich ihr vor drei Monaten in letzter Sekunde eine halb volle Flasche der vergangenen Nacht aus der Hand riss. Hätte vielleicht keine Limo-Flasche nehmen sollen. Die anschließende Diskussion kann man sich ja vorstellen... Null Verständnis diese Weiber! Zum Glück hat sie seit Kurzem eine eigene Wohnung und pennt so gut wie gar nicht mehr bei mir und neuerdings wird jede Limo kritisch betrachtet, bevor sie sich traut, daraus zu trinken. Mann, das wird mir ein Leben lang vorgehalten werden! Ich schäme mich nicht, im Gegenteil, ich kriege das Grinsen schon das ganze Schreiben über nicht aus dem Gesicht. Bin halt praktisch veranlagt.

Beichthaus.com Beichte #00025866 vom 14.03.2009 um 03:47:02 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Best-of-DVD meiner Nachbarn

40

anhören

Neugier Masturbation Falschheit Nachbarn Stuttgart

Die Best-of-DVD meiner Nachbarn
Seit Jahren ist es drei Mal in der Woche dasselbe Ritual. Ich (m/22) beobachte meine Nachbarn (beide rund 35 Jahre alt) nebenan, wie sie Sex haben. Mein Zimmerfenster ist nur wenige Meter schräg gegenüber von ihrem. Wenn ich höre, wie sie meist zwischen 22:00 und 23:00 Uhr das Fenster aufmachen, weiß ich, was jetzt kommt. Selbst im Winter machen sie dabei das Fenster auf, da es jedes Mal eine langwierige Session wird. Den beiden wird im Bett niemals langweilig. Immer wieder wird etwas Neues ausprobiert. Sie bemühen sich anfangs immer leise zu sein, was ihnen aber dann kaum gelingt. Auch die Schlafzimmerlampe bleibt immer hell erleuchtet. Früher habe ich noch hinter meiner Gardine gehockt. Mit der Zeit wollte ich jedoch mehr. So habe ich mittlerweile eine Videokamera, die ich mit Stativ so ausgerichtet habe, dass ich das gesamte Spektakel sehen kann. Ich setze mich dann bequem in meinen Sessel und schauen live auf meinem Fernseher dem Treiben zu. Ein paar Kumpels waren auch schon bei mir, um das mitzuerleben. Sie beneiden mich. Ich habe auch schon eine Best-of-DVD zusammengestellt und an meine Kumpels verkauft. Irgendwie schäme ich mich dafür und kann den Beiden auch nicht so richtig in die Augen schauen, wenn ich sie auf der Straße sehe. Aber ich kann diese Situation, die sich mir bietet einfach nicht ignorieren.

Beichthaus.com Beichte #00025829 vom 08.03.2009 um 16:17:59 Uhr in Stuttgart (40 Kommentare).

Gebeichtet von Tamino aus Melsungen
In WhatsApp teilen

“Beichte

Der sechste Sinn des Fremdgehens

50

Neugier Misstrauen Eifersucht Verzweiflung Fremdgehen Partnerschaft

Viele von euch kennen dieses Gefühl, diese Art 6. Sinn. Dieses Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Ich (m/27) bin nun fast seit drei Jahren mit meiner Freundin (20) zusammen. "Ich liebe dich über alles" - das kann nicht so recht stimmen, bei dem, was jetzt kommt. Ehrlich gesagt: Ich bereue, dass ich einen Internetanschluss habe, und zwar wegen meiner Freundin! Sie kann es einfach nicht lassen, mit irgendwelchen Typen zu chatten. Nein, keine normalen Chat-Gespräche, die kommen immer nur zum Anfang und danach, wenn ihr einer gefällt, wird der entweder als neuer MSN-Kontakt hinzugefügt, oder sie rückt ihre Telefonnummer raus. Naja, ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und es ist auch schon oft vorgekommen, dass ich sie zur Rede gestellt habe. Ich habe ihr gesagt, dass sie mich damit verletzt und alles kaputtmacht! Dann kam immer nur das große Geheul und: "Du vertraust mir nicht.", "Ich werde das nie wieder tun" und so weiter. Fräulein, soll ich lachen oder heulen? Ja, sie hat wieder so einen Typen, mit dem sie chattet. Angeblich ist er harmlos. Das ist das, was sie mir erzählt hat! Ich habe diese Art sechsten Sinn, mir kam es schon komisch vor, als sie an ihrem Rechner im Schlafzimmer gewesen ist und ich habe ab und zu mal rübergeschaut. Dann wurden dann Fenster verkleinert und so getan, als wenn nichts wäre. Ich habe mir dann mal die Logs durchgelesen und hatte den Beweis.

Erst einmal ist der Typ mehr als doppelt so alt wie sie - zweitens konnte ich regelrecht lesen, dass er auf junge Frauen aus ist, um sie dann mal zu ficken. Den interessiert es nicht, ob sie vergeben sind oder nicht. Er schreibt ihr laufend, dass sie ein schönes Gesicht hat. Und dass er auf der Suche nach etwas Besonderem wäre. Meine Freundin meint zwar, dass sie mich liebt, aber eine Zeile weiter schreibt sie, dass dieser "WOW" Effekt bei mir weg sein soll. Darauf meinte der Typ, dass die Zwei sich ja mal heimlich treffen könnten, um diesen Effekt gemeinsam zu erleben. Er schreibt auch, dass er eine Frau richtig gut befriedigen kann - und dass ich ja nichts davon mitbekommen müsste. Tja Macker - ich weiß es schon! Ein klares NEIN von ihrer Seite war nicht zu finden. Gestern hat sie ihm geschrieben, dass sie leider keine Zeit hat - aber sie sei heute wieder für ihn da. Ich habe sie noch nicht damit konfrontiert. Ich will mal gucken, was noch kommt. Und wenn ich sie darauf anspreche, dann kommt wieder, dass ich ihr nicht vertraue und ihr hinterherspioniere. JA! FRAG DICH MAL WARUM!!! Leute. Ich weiß nicht mehr weiter. Sie sagt mir immer, sie liebt mich und will mich nicht verlieren. Warum macht sie dann so etwas? Ist ja nicht das erste Mal, dass sie so einen Mist macht. Sie ist immer in dem Glauben, dass ich es nicht rauskriege, und fühlt sich sicher. Aber: Ich glaube nicht, dass sie es schon mal geschafft hat, fremdzugehen. Ich mache wirklich alles für sie und bin echt am Verzweifeln. Was soll ich noch machen?

Beichthaus.com Beichte #00025751 vom 26.02.2009 um 07:23:01 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Doggystyle

67

anhören

Peinlichkeit Wollust Last Night Kiel

Doggystyle
Gestern war ich mit meiner Freundin zu Abend essen. Danach, um circa 12 Uhr nachts, habe ich sie noch nach Hause begleitet. Wir schlichen in ihr Zimmer, das sich direkt neben dem Schlafzimmer ihrer Eltern befindet. Wir hatten Sex und bemühten uns so leise wie möglich zu sein, da ich normalerweise nicht bei ihr übernachte. Als meine Freundin gerade kurz vorm Kommen war und ich sie im Doggystyle nahm, knallte ihr Kopf zwei bis drei Mal recht heftig gegen die Wand. Ihre Eltern müssen das irgendwie gehört haben. Jedenfalls standen sie plötzlich im Zimmer meiner Freundin und schauten uns schlaftrunkenen und gleichzeitig entgeistert an. Meine Freundin und ich wussten gar nicht, was wir zuerst zuhalten oder verstecken sollten. Dieses Bild, wie ich ihre Tochter von hinten nehme, wird sich wahrscheinlich für immer und ewig in ihr Gehirn gebrannt haben. Mein Herz rast immer noch wie wild, wenn ich daran denke.

Beichthaus.com Beichte #00025725 vom 22.02.2009 um 12:39:29 Uhr in Kiel (67 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Waghalsige Sex-Spielchen mit der Ex

46

Waghalsigkeit Wollust Neugier Ex Regensburg

Ich möchte etwas beichten, das mich schon sehr lange beschäftigt. Ich habe eine Ex-Freundin, sie ist jetzt so um die 30, und eigentlich kann ich sie gar nicht leiden. Deswegen haben wir uns ja auch getrennt. Nur ab und zu treffen wir uns noch, Kaffee trinken oder so. Sie war auch schon öfter kurz bei mir damit sie meinen PC benutzen kann um ihre E-Mails zu lesen. Ich habe dann einen Keylogger installiert. Nur aus Spaß. Und damit habe ich dann natürlich ihre E-Mails lesen können. Nun, was soll ich sagen. Das Mädel ist ganz schön heiß drauf. So krass war sie früher nicht. Muss wohl am Alter liegen. Ich fand z.B. E-Mails an Freundinnen, in denen sie sich beklagte, dass sie schon so lange Single sei und es mal so richtig bräuchte. Auch waren noch mehrere Bestellbestätigungen von Online-Erotikshops gespeichert, wo sie Dildos und DVDs gekauft hatte. Ich fand das natürlich richtig geil, habe aber sonst weiter nichts gemacht. Wie gesagt: sie ist mir zu dumm. Monate später kam dann eine SMS: sie war grade über das Wochenende zu ihren Eltern gefahren, aber die mussten unerwartet weg, und jetzt sitze sie dort alleine in dieser bekloppten Wohnung und langweilt sich. Ob ich nicht Lust hätte, vorbei zu kommen.

Natürlich bin ich hingefahren. Und die ganze Zeit hörte ich nur ihr dummes Geschwätz, sah aber ihre große Brüste, dachte an ihre Mails und ihr Erotikspielzeug und machte mir einen Spaß daraus, mit ihr zu flirten. Wollte nur mal gucken, wie weit ich sie kriege. Aber irgendwann sagte ich dann brav: "Ich fahre jetzt trotzdem besser los." Sie zögerte zuerst, aber als ich schon die Türklinke in der Hand hatte, schmiegte sie mich an mich und flüsterte: "Ich möchte aber, dass du bleibst und mich fickst." Eine Viertelstunde später waren wir schon völlig nackt, im Schlafzimmer von ihren Eltern. Dort erzählte sie, dass wir unbedingt Kondome brauchen, weil sie die Pille nicht nimmt. Wir hatten aber keine. Und irgendwie fand ich das eine total heiße Situation, mir wurde total komisch und ich dachte innerlich: du dummes Mädel, pass mal auf, du wirst noch sehen, wie weit ich dich kriege. Ich habe wirklich keine Ahnung, wieso ich so dachte, ich bin sonst nie so. Mindestens eine Stunde lief das so weiter, ich hatte echt Spaß dabei, sie immer weiter zu streicheln und zu hören, wie sie geil sie wurde und stöhnte und sich ärgerte, dass wir keinen Sex haben konnten, ohne dass sie schwanger wird.

Und dann passierte etwas. Auf einmal flüsterte sie: "Du, ich halt das echt nicht mehr aus, fick mich einfach, kannst mir auch ein Kind machen, wenn du willst." Nach zehn Minuten war es dann schon vorbei, aber es war definitiv der geilste Sex meines Lebens, am Ende lagen wir nur noch total erschöpft da. Aber die nächsten Wochen waren natürlich die Hölle, weil sie sehr wohl schwanger sein konnte, und ich sie, wie gesagt, definitiv nicht leiden kann, und nur für den Sex benutzt habe. Zum Glück war sie dann doch nicht schwanger. Aber warum war ich nur so doof? Ich verstehe das nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025537 vom 08.01.2009 um 14:03:05 Uhr in Regensburg (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000