Medizinstudenten

66

Hass Zorn Verzweiflung Zwietracht Studentenleben

Medizinstudenten
Ich bin Medizinstudent in einer süddeutschen Großstadt im ersten Semester. Jeden Tag wenn ich zur Uni gehe ärgere Ich mich über meine Kommilitonen. Es war abzusehen, das mit einem Numerus Clausus von 1,xx wohl viele eher begabte und fleißige Schüler aufgenommen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028514 vom 12.01.2011 um 20:09:35 Uhr (66 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein fieser Lehrer

25

Vorurteile Boshaftigkeit Hass Schule Borken

Ich (m/22) war damals in der 5. Klasse auf der Hauptschule. Ich hatte einen wirklich fiesen Lehrer, er behandelte mich unglaublich mies. Einmal gähnen hieß gleich zwei mal Schulordnung abschreiben. Ich wurde zu dieser Zeit stark gemobbt. Eines Tages riss ich einem […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028511 vom 12.01.2011 um 00:15:53 Uhr in Borken (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin dann mal weg

42

anhören

Ignoranz Feigheit Faulheit Engherzigkeit Friedrichshafen

Ich (m) habe vor in wenigen Monaten nach Amerika auszuwandern. Einen Arbeitsplatz, sowie Flüge und das vorläufige Visum besitze ich bereits und um eine Bleibe kümmere ich mich derzeit - also steht mein Plan so gut wie fest. Ob ich jemals zurück nach Deutschland kommen werde weiß ich nicht. Mein Leben hier in Deutschland ist absolut irrelevant und der Alltag, welchen ich hier seit meinem 18. Lebensjahr gezwungen bin zu leben langweilt mich und hat mich inzwischen schon an den Rande des Wahnsinns getrieben. Daher muss ein Neuanfang her. Nun zu meiner Beichte: Ich werde mich vor meiner Abreise von niemandem verabschieden und, außer der Beichthaus-Gemeinde, absolut niemanden in diesen Plan einweihen. Ich will nicht Leuten, die mir über Jahre irgendeine Freundschaft vorspielten, auch noch meine genauen Motive erklären. Einerseits bin ich dazu viel zu faul und feige, andrerseits jedoch hasse ich diese Opportunisten, welche in jedem zwischenmenschlichen Kontakt nur ihren eigenen Profit suchen und dabei gutmütige Menschen (dafür halte ich mich) links liegen lassen. Es wird schon niemandem weh tun, wenn ich eines Tages weg bin.

Beichthaus.com Beichte #00028509 vom 11.01.2011 um 18:22:01 Uhr in Friedrichshafen (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine unsaubere Mitbewohnerin

19

anhören

Rache Diebstahl Habgier WG

Ich (w) möchte beichten, dass ich seit einiger Zeit bei meiner WG-Mitbewohnerin mitesse. Es ist so, dass sie, seit sie ihren neuen Freund hat, überhaupt keinen Wert mehr auf Sauberkeit bzw. Ordnung legt. So gammelte ihre benutzte Auflaufform drei Tage in der Spüle, bis ich freundlich darauf hingewiesen hab, wie ekelig das doch sei. An zwei Tagen vorher hatte sie jeweils abends die Küche als kompletten Saustall zurückgelassen. Ich durfte dann morgens erst einmal putzen, damit ich die Küche überhaupt benutzen konnte (habe nur Nachtschichten und bin daher morgens zu Hause). Weil sie halt so unsauber ist, esse ich ihr tagsüber Schokolade weg, benutze sonstige Lebensmittel, wie Milch, Cornflakes und Aufschnitt und nehme mir von ihr sogar Waschmittel und Weichspüler. Von alledem, was ich ihr weg esse, habe ich selbst natürlich genug, welches ich auch esse. Außerdem esse ich nur soviel, dass es nicht auffällt. Auch Waschmittel habe ich neben Weichspüler auch eigenes, was ich benutze. Dass ich ihr Zeug benutze ist meine Rache dafür, dass sie ständig die Wohnung wie einen Saustall hinterlässt und ihren Freund schon bei uns mitwohnen lässt. Anstelle dessen könnte ich zwar auch ihre Zahnbürste zum Kloputzen benutzen oder ähnliches, aber irgendwie habe ich nichts davon. Auf meine Weise kann ich Geld sparen und genießen.

Beichthaus.com Beichte #00028508 vom 11.01.2011 um 16:40:25 Uhr (19 Kommentare).

Gebeichtet von bäämm
In WhatsApp teilen
“Folge

Meine emotionale Welt ist am Arsch

22

Selbstverletzung Verzweiflung Trunksucht Drogen Zürich

Ich (m/30) wohne und arbeite in der Schweiz. Habe einen gut bezahlten Job, besuche eine Abendschule zwecks Weiterbildung, habe eine kleine, nette Wohnung und bin Single. Eigentlich ist mein Leben, aus einer gewissen Distanz betrachtet, absolut in Ordnung. Was keiner […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028500 vom 10.01.2011 um 11:59:50 Uhr in Zürich (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!