Geburtstagsfeier im Swingerclub

69

anhören

Wollust Sex Begehrlichkeit Maßlosigkeit Intim Partnerschaft

Geburtstagsfeier im Swingerclub
Ich habe an meinem 18. Geburtstag den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe, seit ich 14 bin, einen Freund. Es lief alles prima. Im Laufe der Jahre erzählten meine Freundinnen immer von ihren Sexabenteuern und One-Night-Stands. Ich hörte gespannt und etwas eifersüchtig zu, denn ich selbst hatte ja nur Sex mit meinem Freund. Aber es kam der Wunsch in mir auf, Sex mit anderen Männern zu haben. Ich nahm meinen Mut zusammen und redete mit meinem Freund darüber. Ich versicherte ihm, dass ich völlig zufrieden mit unserem Sexleben bin und dass es nur um mich geht, dass ich auch etwas erleben möchte. Er war nicht besonders begeistert darüber, aber mir zuliebe gönnte er mir ein Erlebnis. An meinem 18. Geburtstag gingen wir dann zusammen in einen Swingerclub. Ich war sehr aufgeregt und trank erst mal ein bisschen, um runterzukommen. Dann ging es los. Die Details lasse ich an dieser Stelle weg. Kurz zusammengefasst: Ich hatte an diesem Abend insgesamt mit vier Männern Sex, habe 12 Männer oral befriedigt und sogar eine Frau. Ich habe es sehr genossen, aber schon am nächsten Tag bereute ich es. Ich mache mir seit diesem Tag große Vorwürfe, dass ich meinen Freund betrogen habe, auch wenn er zumindest gesagt hat, er gönne mir den Spaß. Ich hätte auch ganz wunderbar ohne diese Erfahrung leben können. Dafür muss ich jetzt damit leben, mich meinen Trieben hingegeben zu haben. Es war irgendwie sehr schön, dass mein Freund und ich immer nur miteinander Sex hatten und diese Idylle habe ich zerstört. Es tut mir so leid.

Beichthaus.com Beichte #00032167 vom 03.11.2013 um 15:59:17 Uhr (69 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Gedichte des Räuber Penisprotz

30

anhören

Feigheit Engherzigkeit Falschheit Partnerschaft

Die Gedichte des Räuber Penisprotz
Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Er ist verlässlich, liebevoll und wir teilen eine Menge Interessen. Mit einer seiner Eigenarten kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Er studiert Germanistik, fühlt sich in seiner Freizeit aber auch als Dichter berufen. Ich würde ihn als eher mäßig begabt bezeichnen, was seine Dichtkunst angeht. In diesem Punkt reagiert er allerdings ein bisschen empfindlich. Seit ein paar Wochen lässt er es sich nicht nehmen, mir eine Kostprobe seiner dichterischen Schaffenskraft zu geben, bevor wir miteinander intim werden. Am Anfang fand ich es noch witzig, was ihn wohl auch motiviert hat, damit weiterzumachen. Hier ein paar Kostproben: "Heute lässt Peter mal klein Peter stecken, zum Höhepunkt wird er dich lecken" oder "50 Euro und Batterien braucht die Durchschnittsfrau - Dein Peter macht es dir für lau." Gerne erzählt er auch etwas von Peters Glocke - er heißt übrigens Peter - oder er nennt sich selbst Räuber Penisprotz. Langsam finde ich es aber nur noch befremdlich und nervig. Teilweise verfolgen mich seine Gedichte schon in meinen Träumen. Ich traue mich aber nicht, das Thema anzusprechen, weil es mir einfach zu peinlich ist.

Beichthaus.com Beichte #00032153 vom 02.11.2013 um 02:30:11 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine anstrengenden Party-Wochenenden

9

anhören

Maßlosigkeit Trunksucht Drogen Last Night Lippstadt

Ich möchte beichten, dass ich meine Samstage und Sonntage seit bestimmt einem Jahr nur damit verbringe, Party zu machen. Aber wir gehen nach der Party nicht ins Bett, sondern gehen alle zusammen in irgendeine Wohnung und feiern bis zum nächsten Abend, manchmal noch länger. Wir hören Musik, labern, trinken Bier, rauchen und das alles ohne eine Minute zu schlafen. Ich beichte, dass ich wegen der anstrengenden Wochenenden dann auf der Arbeit müde bin. Und dass ich viel lieber lange wach bin, als mich wie ein normaler Mensch am Wochenende zu erholen.

Beichthaus.com Beichte #00032152 vom 01.11.2013 um 14:12:33 Uhr in Lippstadt (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Kresse-Wohnung

18

anhören

Rache Engherzigkeit Falschheit Ex

Ein Kumpel von mir fuhr in den Urlaub, ich habe in dieser Zeit seine Ratte versorgt und seine Blumen gegossen. Ich durfte auch seinen PC benutzen. Ich bin niemand, der in der Wohnung eines anderen in dessen Sachen schnüffelt, und erst recht nicht im PC, deshalb ist es mir wichtig zu sagen, dass ich wirklich durch Zufall über den Ordner gestolpert bin. In dem Ordner befanden sich Textnachrichten (Screenshots) meiner damaligen Ex. Wie sich herausstellte, hatten die beiden etwas miteinander, während ich noch mit ihr zusammen war. Eigentlich wollte ich seine Wohnung für immer und ewig verlassen aber mir taten seine Tiere und seine Pflanzen leid. Also habe ich bis zum letzten Tag seine Pflanzen gegossen und die Ratten gefüttert und gesäubert. Am letzten Tag bin ich dann in den Baumarkt, habe mir Unmengen Samen für Kresse gekauft, diese großzügig in seiner Wohnung verteilt und dann noch ein bisschen gewässert.

Beichthaus.com Beichte #00032138 vom 29.10.2013 um 13:19:48 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Eine Kiste voller Erinnerungen

9

anhören

Falschheit Neugier Morallosigkeit Partnerschaft

Mein Freund (31) und ich (26) sind vor Kurzem zusammengezogen. Gestern hat er ein paar Fotos von uns in eine Schachtel einsortiert und diese geöffnet im Schlafzimmer stehen lassen. Heute Morgen fiel sie mir auf, ebenso wie all meine alten Haftnotizen und kleinen Nachrichten, die er gesammelt und dort hineingepackt hatte. Ich freute mich, dass er diesen Kleinigkeiten so viel Wert beimisst, und wollte das Ganze nochmals lesen. Schnell wurde mir allerdings klar, dass dieser Karton voll mit anderen Erinnerungsstücken war - mit Postkarten, Tickets und Ähnlichem. Ganz unten aber lagen unzählige Briefe und Nachrichten von seiner Ex-Freundin, mit der er noch heute gut befreundet ist. Außerdem waren ein paar Zettel dabei, die aussahen wie die Tagebucheinträge, in denen er die, damals für ihn sehr schlimme Trennung, zu verarbeiten versuchte.

Ich möchte beichten, dass ich die Privatsphäre meines Freundes verletzt und all die Sachen - bis auf die Tagebucheinträge - gelesen habe. Und das, obwohl sich jeder denken kann, dass diese Intimitäten einer längst vergangenen Beziehung mich absolut nichts angehen. Ich schäme mich vor mir selbst, dass seine Sachen nicht vor mir sicher sind, ich würde auch nicht wollen, dass er all die alten Liebesbriefe und Zeugnisse meiner vergangenen Beziehungen liest, aber ich konnte der Neugierde nicht widerstehen. Ich finde es okay, so etwas aufzuheben, weil man mit jedem/jeder Ex auch schöne Zeiten geteilt hat - man sollte sicher sein dürfen, dass der Partner das respektiert und die Finger davon lässt. Was mich noch mehr beschämt, ist, dass ich respektvoll genug war, seine Tagebucheinträge nicht zu lesen - aber ihre Briefe über ihr intimstes Gefühlsleben geradezu aufgesogen habe. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, wie enttäuscht er wohl von mir wäre. Und wie sie wohl von mir denken würde, wenn sie wüsste, dass ich gelesen habe, was vor etlichen Jahren nur für ihn bestimmt war. Es tut mir leid, dass ich mich so kindisch verhalten habe!

Beichthaus.com Beichte #00032130 vom 28.10.2013 um 15:23:12 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000