Der Streber

40

anhören

Boshaftigkeit Zwietracht Engherzigkeit Schule

Als ich noch 14 Jahre alt war, gab es bei uns in der Klasse einen richtigen Streber/Schleimer, der schon in der achten Klasse mit einem Aktenkoffer in die Schule kam. Er war absolut unbeliebt und konnte auch uns nicht leiden. Wenn man sich zum Beispiel auf seinen Tisch gesetzt hat, schlug er nach einem und wischte danach gründlich seinen Tisch. Wir haben das dann, so wie Kinder halt sind, absichtlich gemacht. Dieser Schüler war auch für das Klassenbuch verantwortlich. Unser Klassenzimmer war circa 3,5 m hoch und hatte auch eine Schrankwand, die genau so hoch war. Eines Tages, ich war Schlüsseldienst und daher als letzter im Klassenraum, nahm ich das Klassenbuch und versteckte es im obersten Schrankteil. Am nächsten Tag fragte jeder Lehrer, wo denn das Klassenbuch sei. wir deuteten nur auf den Streber und sagten: "Er hats verschlampt!" Das ging immer so weiter.


Circa ein Jahr später räumten wir die oberen Schrankfächer auf. Dabei tauchte auch wieder das Klassenbuch auf. Dann sagten wir er habe es dort versteckt. Eines Tages rastete er total aus und schlug wild um sich. Er stieß einen Tisch einem Mitschüler so heftig gegen die Brust, dass dieser keine Luft mehr bekam und ins Krankenhaus musste. Daraufhin wurde er, obwohl er ein absoluter Einser-Schüler war, von der Schule geworfen. Neulich sah ich ihn als Obdachlosen auf der Straße sitzen. Er erkannte mich nicht, doch ich ihn. Im Nachhinein tut es mir unendlich Leid, besonders da wir früher beste Freunde waren. Als Kind denkt man nicht daran, dass man durch so etwas das Leben von jemandem zerstören kann.

Beichthaus.com Beichte #00027115 vom 15.10.2009 um 20:08:02 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von Patientin verführt

52

Peinlichkeit Wollust Gesundheit Arbeit

Ich (m/23) leiste derzeit meinen Wehrersatzdienst auf einer chirurgischen Station in einem Krankenhaus ab. Um genau zu sein: Augenchirurgie. Der Job dort macht mir echt Spaß und ich habe es noch keine Sekunde bereut, mich dafür entschieden zu haben. Nun ist es so, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027091 vom 08.10.2009 um 23:36:03 Uhr (52 Kommentare).

Gebeichtet von loads84
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Genusskacker

103

anhören

Trägheit Verschwendung Maßlosigkeit Troisdorf

Genusskacker
Ich möchte beichten, dass ich ein "Genusskacker" bin. Bei mir dauert eine Sitzung zwischen 30 und 90 Minuten, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Eigens für dieses "Verabschiedungszeremoniell" habe ich mir einen 23" Full HD LCD Fernseher mit eingebautem DVBT - Receiver gekauft, damit ich nicht nur lesen sondern auch TV schauen kann. Da ich das Gästebad dazu nutze, welches ein Fenster hat, rauche ich dabei auch gern die eine oder andere Zigarette.
Vor kurzem habe ich mir extra noch eine kleines weißes Netbook geholt, welches jetzt immer auf einem Tisch neben dem Lokus steht. Weiß musste das Netbook schon sein, denn es soll ja auch farblich zum Thema "WC" passen. Zum Glück hat meine Frau vollstes Verständnis dafür. Auch meine Kollegen finden das total genial. Kurzum: Ich beichte also, dass ich verdammt viel Zeit meines Lebens auf dem WC verschwende. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch auf dem WC irgendwann einmal dahinscheiden werde, ist damit relativ hoch.

Beichthaus.com Beichte #00027090 vom 08.10.2009 um 20:27:12 Uhr in Troisdorf (103 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Burger Toilette

66

anhören

Morallosigkeit Peinlichkeit Ernährung Auto & Co.

Burger Toilette
Ich war vor kurzem bei einem der beiden großen Burgerketten, die es bei uns gibt, um genau zu sein, bei dem mit der Krone. Ich habe bestellt, gegessen und musste dann auf die Toilette. Vor der Toilette sitzt eine Frau die dafür bekannt ist, nur Kunden in die Toilette zu lassen, es sei denn man zahlt ihr 50 Cent. Das Restaurant befindet sich in einem Bahnhof. Naja, ich hatte ja gegessen, also sollte die Toilette umsonst für mich sein. So sah die gute Frau das aber nicht und verlangte nach der Quittung für mein Essen. Ich habe mir natürlich in dem Fast-Food-Restaurant keine Quittung über mein Essen für 6,79€ geben lassen.

Ohne groß nachzudenken, sozusagen reflexartig, habe ich der guten Frau ins Gesicht gerülpst und noch nett dazu gesagt: "Wie sie sicher riechen können: BigKing XXL mit Bacon, ganz frisch," Darauf hin durfte ich die Toilette umsonst benutzen, wie es mir ja auch zustand. Ich war kurz zuvor bei einem Vorstellungsgespräch einer Bank. Es ist aus meiner Sicht recht gut gelaufen und ich hatte mir große Hoffnungen auf die Stelle gemacht. Nach dem Vorfall mit der Klofrau ist diese Hoffnung aber sehr geschrumpft. Wie ich nach dem Betreten der Toilette feststellte, war der Herr hinter mir in der Warteschlange, der Mann, dem ich noch eine Stunde zuvor bei dem Bewerbungsgespräch gegenüber saß. Heute habe ich die Absage erhalten.

Beichthaus.com Beichte #00027087 vom 08.10.2009 um 01:18:49 Uhr (66 Kommentare).

Gebeichtet von Pongo
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mein nächtlicher Besucher

28

anhören

Begehrlichkeit Waghalsigkeit Familie Last Night

Mein nächtlicher Besucher
Weil meine Eltern meinen neuen Freund aus irgendeinem Grund nicht leiden konnten, durfte er nie nach Hause kommen. Da haben wir uns eine "Änderung" überlegt. Jedes Wochenende ging ich brav um 23.00 Uhr schlafen (ich war 14), ließ aber artig Rollladen und Fenster offen. Mein Freund ist dann in der Nacht von sich zu Hause abgehauen, hat sich irgendwo im Dorf eine Leiter gesucht und ist zu mir gekommen. Verrückt nicht? Die Höhe zu meinem Fenster beträgt circa 3 Meter. Und so ist er viele Monate lang jedes Wochenende 1 oder 2 Mal zu mir gekommen. Wir hatten auch Sex, während meine Eltern über mir friedlich schliefen. Im Sommer bin ich auch manchmal abgehauen - aber am Geilsten war es einfach, wenn er zu mir kam und wir im Bett lagen, während meine Eltern über mir keine Ahnung hatten. Rausgefunden haben sie nie etwas - und ich bin auch total froh darüber.

Beichthaus.com Beichte #00027076 vom 05.10.2009 um 19:54:34 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht