Nacktbilder vom Ex

19

anhören

Peinlichkeit Waghalsigkeit Ex

Mein Freund hat mir Nacktbilder von sich geschickt, weil er darauf bestand. Er wollte mir beweisen, dass er nackt sogar noch besser aussah. Da ich Späße mit ihm trieb. Als er 2 Monate darauf Schluss machte, war ich am Boden zerstört und behielt die Bilder als "Andenken". Na ja, ich wollte jemandem ein Bild senden und schickte aus Versehen eins von seinen. Sein Bild tauchte kurze Zeit darauf im Internet auf und ich bekam eine Anzeige von ihm. Das tat mir so Leid. Das muss doch schrecklich peinlich sein. Hätte ich vielleicht das Bild sofort nachdem wir Schluss machten, löschen sollen.

Beichthaus.com Beichte #00027499 vom 10.02.2010 um 13:39:58 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Drogen von der eigenen Mutter

29

Drogen Maßlosigkeit Diebstahl Familie

Ich (m/19) habe in sehr frühen Jahren begonnen zusammen mit meinem besten Kumpel Cannabis zu konsumieren. Wir waren 13 Jahre. Nun wie ich zu meinen Drogen kam ist einfach, wenn die Mutter 19 Hanfpflanzen bei meinem Onkel im Garten anbaut und dir alles ganz genau erklärt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027465 vom 31.01.2010 um 18:14:41 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Fremdgehen in SM-Clubs

32

Fremdgehen Fetisch Wollust Partnerschaft Augsburg

Ich möchte beichten, dass mich der Sex mit meiner Freundin nicht wirklich befriedigt. Sie findet Sex nicht wichtig. Ich hingegen schon. Auf meine Wünsche kann bzw. will sie nicht ein gehen. Ich habe sie auch gefragt, was würdest du denn gerne machen? Die Antwort […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027412 vom 17.01.2010 um 12:05:41 Uhr in 86150 Augsburg (32 Kommentare).

Gebeichtet von Z.ippo
In WhatsApp teilen

Auf Drogen

42

Drogen Trunksucht Maßlosigkeit Trägheit Bottrop

Ich beichte, dass ich vor ein paar Jahren mal aus psychischen Gründen krank geschrieben war. Schwere Depressionen und so. Einmal die Woche musste ich zum Hausarzt (ich wollte nicht mehr zum Psychiater, da ich mit dem nicht klarkam und er mich eh einweisen wollte, zumindest […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027411 vom 16.01.2010 um 21:55:09 Uhr in Bottrop (42 Kommentare).

Gebeichtet von Robsn
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Schulbrote

24

anhören

Verschwendung Feigheit Ekel Schule Kinder Rotenburg

Ich habe als kleiner Junge meine Schulbrote, die mir meine Mutter jeden Tag mit Liebe schmierte, nie gegessen. Doch statt sie gleich in der Schule zu entsorgen, stopfte ich sie zu Hause in meine Spielzeugtonne. Deckel auf, Brote (noch in Alufolie verpackt) rein, Deckel zu. Das ging über Jahre. Eines Tages hatte ich Hunger und kam in meiner kindlichen Dummheit auf die Idee, diese verstauten Brote zu verzehren. In meinem Kopf schien das logisch. Sie waren ja in Folie verpackt und konnten nicht schlecht werden - dachte ich. Als ich den Deckel der Blechtonne öffnete erschien mir der Geruch schon seltsam, auch dass sich die Folienklumpen irgendwie warm anfühlten ließ mich stutzig werden. Als ich das erste "Brot" auswickelte, kam nur eine gräulich-grüne Masse zum Vorschein, die mich schlagartig begreifen ließ, dass das Brot komplett vergammelt ist. Da nicht auffliegen durfte, dass ich das Brot nie gegessen hatte, zerrte ich die Tonne eines Tages, als ich alleine daheim war, auf den Dachboden. Dort suchte ich mir in der hintersten Ecke eine Stelle, an der ich diese komische gelbe "Wärmedämmwolle" anhob, die einfach nur unterhalb der Dachziegel lose aufgelegt war, und stopfte alle Gammelpäckchen darunter. Ich weiß nicht, ob sich das alles mittlerweile schon abgebaut/zersetzt hat, wir sind ein paar Jährchen später umgezogen.


Damit sich dieses Drama nicht wiederholt, habe ich dann alle meine Brote unangetastet am Ende des Schultages in den Mülleimer des Klassenzimmers geschmissen. Das Ende vom Lied: mein bester Freund erzählte meiner Mutter, dass ich die Brote immer in den Müll werfe. Sie schmierte mir dann keine Brote mehr. War auch besser so. Tut mir Leid, Mutti! Zum Glück weiß niemand, was mit den anderen Broten geschehen ist.

Beichthaus.com Beichte #00027401 vom 12.01.2010 um 07:58:19 Uhr in 27356 Rotenburg (Hindenburgstraße) (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht