Fahrerflucht

15

anhören

Feigheit Vandalismus Arbeit Auto & Co.

Fahrerflucht
Ich bin als Monteur mit einem Firmenwagen mit Firmenlackierung ziemlich viel unterwegs. Einmal hatte ich eine Pechsträhne. Beim Zufahren auf eine Ampel habe ich mich kurz umgeschaut (nach einem Mädchen natürlich) und nicht bemerkt, dass das Fahrzeug vor mir gebremst hat. Der hatte eine Anhängerkupplung, darum ist seinem Auto nichts passiert, aber meine Stoßstange war Schrott. Natürlich sind die Autos versichert, aber lästig ist es trotzdem und für alle mit zusätzlicher Arbeit verbunden. Mein Chef hat mich nicht gerade gelobt. Deshalb bin ich abgehauen, als es gleich drei Tage später beim Ausparken hinter mir rumpelte. Ich habe nicht nachgesehen, was da passiert ist. Zwei Tage später gehe ich ins Büro um die Aufträge zu holen, da ist mein Chef am Telefon.

"Nein!", sagte er, "unser Mann kann das nicht gewesen sein. Wir haben nur Geschäftswagen mit Firmenaufdruck. Außerdem ist der Mann, der dort auf der Baustelle war, völlig zuverlässig. Der würde ganz sicher keine Fahrerflucht begehen, wegen eines kleinen Blechschadens." Mir wurde richtig schlecht, als ich das hörte. Mit zitternden Fingern nahm ich meine Aufträge und habe gemacht, dass ich wegkomme. An dem Tag war mein Firmenwagen wegen der Stoßstange in der Werkstatt und ich war mit dem Auto vom Chef unterwegs, ohne Aufdruck. Das war knapp! Hätte der Zeuge die Nummer aufgeschrieben, dann wäre ich dran gewesen wegen Fahrerflucht. Führerschein weg! Job weg! Wahrscheinlich hätte mich gleich noch meine Freundin rausgeschmissen, wegen erwiesener Blödheit! Nie mehr haue ich ab, bloß wegen ein bisschen Blech und ein paar Scherereien!

Beichthaus.com Beichte #00026223 vom 07.05.2009 um 23:54:35 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Pinkel-Flasche

15

Ekel Feigheit Unreinlichkeit Innsbruck

Vor wenigen Tagen waren bei uns Handwerker im Haus um neue Leitungen zu legen. Aus diesem Grund war bei uns für mehrere Stunden auch das Wasser abgesperrt worden. Wie es der Zufall so wollte, musste ich während dessen jedoch unglaublich dringend auf die Toilette. Und da ich weder die WCs benutzen konnte, noch in den Garten gehen wollte, entschloss ich mich kurzerhand dazu, in eine Plastikflasche in meinem Zimmer zu pinkeln. Als die Wasserleitung wieder aufgedreht worden war, leerte ich alles fein säuberlich ins WC, die Flasche stellte ich jedoch einfach auf den Badezimmerschrank, wo sie bis heute in der Früh stehen blieb. Meine Schwester hatte sich nämlich entschlossen, die Flasche mit Wasser zu füllen und mitzunehmen - auf eine längere Zugfahrt. Da ich mich schämte, ihr zusagen, dass ich die Flasche vorher zum reinpinkeln benutzt hatte, ließ ich sie einfach die Flasche mitnehmen. Doch eigentlich tut sie mir leid, und ich finde es echt widerlich, dass sie aus meiner angepinkelten Flasche trinken muss, doch ich war zu feige und jetzt ist es zu spät.

Beichthaus.com Beichte #00026200 vom 03.05.2009 um 20:06:20 Uhr in Innsbruck (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zwischen dem Geld und der Moral

28

Prostitution Habgier Verzweiflung Geld Bergisch Gladbach

Ich bin seit langer Zeit pleite und finde einfach keinen Job. Ich habe irgendwie nicht so das Glück gehabt mit dem Geld. Hatte nie viel, und das fand ich nie schlimm, aber ich bin in so einem Chat für Schwule angemeldet. Heute schrieb mich einer an, der schon 50 ist, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026193 vom 02.05.2009 um 01:02:23 Uhr in 51469 Bergisch Gladbach (Braunkohlenstraße) (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beschneidung: Naht gerissen

33

Waghalsigkeit Wollust Gesundheit Dummheit Heilbronn

Ich (m/25) wurde vorgestern beschnitten, weil ich meine Vorhaut überhaupt nicht mehr zurückziehen konnte. Der Arzt sagte mir, dass ich meinen kleinen Freund circa 14 Tage behutsam behandeln soll. Dies war leichter gesagt als getan. Schließlich hatte ich schon zwei […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026189 vom 01.05.2009 um 08:59:16 Uhr in Heilbronn (Charlottenstraße) (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Grillen mit den Türken

92

Aggression Gewalt Vorurteile Freizeit

Grillen mit den Türken
Letztes Wochenende waren ein paar Freunde und ich Grillen im Grünen. Wir waren natürlich nicht die Einzigen, die diese Idee hatten, und mussten gegen die gesamte türkische Belegschaft der Stadt angrillen. Nebenbei: ich hab überhaupt kein Problem mit Türken, wenn […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026181 vom 29.04.2009 um 15:10:29 Uhr (92 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht