Teenage Mutant Ninja Turtles forever!

6

Dummheit Peinlichkeit Zorn

Cha-la-head-cha-la, oh Herr, ich muss Beichte ablegen. Ich sitze bei einem Freund und versuche schon seit drei geschlagenen Stunden diesen scheiß PC LAN-tauglich zu machen, aber aus mir unbekannten Gründen klappt der gottverdammte Scheiß nicht. So viel zur Ausgangssituation. Doch nun zu meiner Beichte: Anstatt, wie normale Menschen weiter zu versuchen, den Müll endlich zum Laufen zu bringen, sitzen wir jetzt schon eine halbe Stunde dumm herum, hören uns hirnverbrannte Kinderlieder wie z. B. das Gummibären-Intro auf Schwedisch an und lachen uns krank (keine Kiffer, nur total verzweifelt und dumm). Teenage Mutant Ninja Turtles forever.

Beichthaus.com Beichte #00007296 vom 01.04.2006 um 10:00:31 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin der Beste

8

Hochmut Selbstsucht

Hallo!
Ich (17, m) möchte beichten, dass in meinem Leben bis jetzt alles sehr gut läuft. Ich lebe in einer wohlhabenden Familie, bin ziemlich gutaussehend, intelligent, begabt und die Frauen lieben mich. Habe einfach so ziemlich alles, was sich ein normaler Mensch wünschen kann.
Das Interessante daran ist: Ich besitze wahrscheinlich alle schlechten Charaktereigenschaften, die ein Mensch nur besitzen kann. Ich bin egoistisch, arrogant, geldgierig, rassistisch, sexsüchtig, eifersüchtig, gleichgültig, gefühllos, schadenfreudig, oberflächlich, überheblich, faul etc. Mir ist eigentlich noch nie etwas richtig Schlimmes passiert. Gott liebt mich einfach und ich hoffe, er wird mich auch weiterhin lieben. Ich bin der Beste. Danke oh Allmächtiger!

Beichthaus.com Beichte #00007295 vom 01.04.2006 um 09:59:06 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Aufgebrochener Süßigkeiten-Automat

2

Vandalismus Waghalsigkeit Diebstahl Polizei

Ich wollte mit einen guten Freund, der gleichzeitig auch stadtbekannter Dealer ist, zu einer Party in die Stadt fahren, dafür haben wir uns die letzte S-Bahn ausgesucht, die dorthin fährt. Als wir am Bahnhof ankamen, haben wir gemerkt, dass der Süßigkeitenautomat aufgebrochen war. Mein Kollege fand ein ca. ein Meter langes Metallrohrstück, das wohl als Werkzeug diente, und sagte im osmanischen Akzent "Hehe, Mortz Keule, OIDA!" Ich fand im ganzen Automaten, der komplett leergeräumt war, noch ein Snickers, das die Diebe wohl vergessen hatten. Ich schnappte mir dieses also und machte den Riegel gerade auf, als hollywoodmäßig eine Streife auf den Parkplatz bog. Ich kaute genüsslich weiter, doch mein osmanischer Freund türmte mit den Worten "Aboo, Ibesh weg aller".

Ich war so überrascht von seiner routinierten Flucht, dass ich gar nicht die zwei Drei-Meter-Schränke in Uniform vor mir sah, die mich fragten, wo den mein Kollege hin will. "Ja äh? Was? Den kenn ich garnicht - ja öhm. - und das mit dem Automaten war ich nicht, ehrlich! Das Snickers lag so drin!" Ich war zwei Tage in U-Haft, da auch noch verschiedene Fahrkartenautomaten aufgebrochen wurden, und mir das zu Last gelegt worden war. Ich glaube, wäre ich mit der Aussage "Wo soll ich den das ganze Zeug hingesteckt haben? Ich bin doch mit einem Fahrrad gekommen!" nicht erst nach zwei Tagen angehört worden, hätten die mich auch früher rausgelassen. Und mein Kollege hat sich da nie gemeldet, kam aber nach einem Tag auch in U-Haft - wegen eines Drogendeliktes.

Beichthaus.com Beichte #00007288 vom 01.04.2006 um 05:40:47 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die kurze Liste meiner Sünden

22

Boshaftigkeit Engherzigkeit Falschheit

- Ich schaue gerne Spongebob, Hey Arnold, Typisch Andy und ähnlichen Kinderkram.
- Ich habe einen Typen in der Klasse, der unfassbar hässlich ist und abgrundtief stinkt. Jedes Mal, wenn ein Lehrer abfragen will, wünsche ich mir, dass das Arschgesicht drankommt.
- Ich habe einen Mathelehrer, der aussieht wie ein Maulwurf.
- Ich habe etwas gegen Ökos im allgemeinen, diese scheiß Greenpeace-Weltverbesserer, Samariter und Kackärsche mit Birkenstockschuhen.
- Ich bin verschwenderisch.
- Ich mache Witze über dicke Frauen.
- Ich mag es, beim Fußball absichtlich andere Leute zu foulen.
- Beim Sport versuche ich grundsätzlich, so eine hässliche dicke Tussie mit einem Ball an den Füßen zu treffen, damit sie stürzt. Das prellt immer so lustig und schaut einfach fantastisch aus, wenn die fette Sau umkippt.
- Ich hasse diese langhaarigen Heavy-Metal-Typen.
- Dasselbe gilt für Punks und solche Gothic-Atzen.
- Ich mache mich gerne und oft über den Zustand des deutschen Fußballs lustig.
- Ich gucke gerne Filme mit Chuck Norris, dem einzig wahren King. Ich trainiere jeden Tag Roundhouse-Kicks, um den Metal-Fickern ein weiteres Arschloch zu verpassen..
- Ich mache gerne auf Gästetoiletten die Klobrillen völlig unbrauchbar.
- Ich könnte noch viel mehr schreiben. Ihr Opfer.

Beichthaus.com Beichte #00007287 vom 01.04.2006 um 05:33:16 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Beratender Kiffer

6

Drogen Morallosigkeit

Ich habe letztens während meines Dienstes einen Joint geraucht, obwohl ich in einer Drogenberatungsstelle meinen Zivi mache. Und keiner hat es bemerkt.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007286 vom 01.04.2006 um 04:59:32 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000