Abfuhr für Gold Digger Girls

28

anhören

Betrug Boshaftigkeit Begehrlichkeit Last Night

Ich (m/27) bin asexuell. Kein Witz. Ich habe es so mit in der Pubertät festgestellt, dass ich irgendwie kein Spaß an Frauen habe, geschweige denn mich sexuell an ihnen erfreuen kann. Ich hatte zwei ernsthafte Beziehungen zu wundervollen Frauen, die wirklich sehr nett und attraktiv waren. Dennoch konnte ich ihnen nicht geben, was sie wollten/brauchten. Sex hatte ich auch schon, aber es war eine Qual und widerlich für mich. Wie auch immer; vor zwei Jahren habe ich mein Studium abgeschlossen, verdiene fast einen sechsstelligen Betrag jährlich, fahre ein teures Auto, lege Wert auf Mode und sehe zudem auch noch recht gut aus, ohne eingebildet klingen zu wollen. Aber ich bin einfach für viele Frauen der Traum von einem Mann, wäre da nicht meine Asexualität. Nun zu meiner Beichte: Ich gehe seit mehr als einem halben Jahr in Discos, lasse den Macho raushängen, spendiere jungen Damen Drinks und prahle mit meinem Geld und dem Auto. Das ist überhaupt nicht meine Art, aber es macht mir unglaublich viel Spaß, diesen Gold Digger Mädchen und Schankdirnen eine kleine Lektion zu erteilen.

Wenn eine Dame mir Andeutungen macht, dass sie die Nacht bei mit verbringen möchte, nehme ich das gerne an. Ich mache sie dann immer sehr heiß auf Sex, wenn wir aber dann bei mir in der Wohnung sind, verteile ich immer Abfuhren: ich furze laut im Bett, erzähle ihnen, dass ich keusch lebe oder schlafe sofort ein oder stelle mich schlafend. Noch nie war eine der Damen am nächsten Tag noch so nett oder wollte sich wieder mit mir treffen - irgendwie verständlich, dennoch bin ich sehr verwundert, wie viele Frauen nur gevögelt werden möchten und das noch von den größten Arschlöchern. Mir tut es leid, dass ich so manches Ego einer der besagten Damen geknickt habe, aber mein neuer Sport macht mir so viel Spaß, dass ich einfach nicht damit aufhören kann.

Beichthaus.com Beichte #00031079 vom 26.04.2013 um 04:57:01 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Immer Ärger mit den Psycho-Frauen

33

anhören

Manie Misstrauen Dating Ex Aachen

Immer Ärger mit den Psycho-Frauen
Hiermit beichte ich, dass ich derzeit ziemlich Schiss habe, fremde Frauen zu daten. Meine letzten beiden Freundinnen entpuppten sich nach einiger Zeit als ziemliche Psychopathinnen, was zum Teil ziemlich schlimme Auswüchse annahm. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wer glaubt, eine total durchgeknallte Frau einfach los werden zu können, der liegt ziemlich falsch. Gott sei Dank ist das Thema mittlerweile durch und ich habe meine Ruhe. Danach folgten einige Dates, die man aber auch eher in die Ecke freaky packen könnte. Das Lustigste war noch, dass eine Dame nach dem zweiten Date meinte: "Nun, dann sind wir jetzt wohl zusammen", nur um mir am gleichen Abend ihren neuen Freund vorzustellen. Wer das nicht versteht - macht nichts, ich habe es auch nicht verstanden. Worauf ich hinaus will: je mehr seltsame Frauen ich kennenlerne, um so verkrampfter und misstrauischer werde ich. Das heißt, ich versuche direkt zu erahnen, welchen Spleen oder Tick die nächste Dame wohl haben könnte. Dabei möchte ich das gar nicht, sondern offen und unvoreingenommen auf sie zugehen. Aber aufgrund der letzten Erfahrungen sagt mein Kopf immer: "Vorsicht, das ist eventuell die nächste Psycho-Tante."

Beichthaus.com Beichte #00031077 vom 25.04.2013 um 21:06:46 Uhr in Aachen (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zwischen zwei Männern

25

anhören

Fremdgehen Verzweiflung Liebe Hamburg

Ich möchte beichten, dass ich seit fast einem Monat ein Verhältnis mit meinem Lehrer habe, obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Jedes Mal, wenn ich mich mit besagtem Lehrer treffe, nehme ich mir ganz fest vor, ihm zu sagen, dass es so nicht weitergeht. Es ist ja nicht so, dass ich mit meinem Freund nicht glücklich bin, ich liebe ihn, nur wir haben zur Zeit eine Krise. Aber dann fängt mein Lehrer immer an, mich zu küssen und zu berühren und bekommt mich irgendwie herum. Er hat ja auch viel Erfahrung mit Frauen, immerhin ist er schon älter. Ich schlafe nicht mit ihm, aber wir machen immer rum und er gibt mir durch seine Hand oder seinen Mund die härtesten Orgasmen, die ich je hatte. Und ehrlich gesagt verliebe ich mich jeden Tag etwas mehr in ihn. Ich liebe zwei Männer. Ich bin eine Schlampe, das müsst ihr mir gar nicht sagen. Ich fühle mich selbst so schlecht dafür und weiß, dass ich eine Entscheidung treffen muss. Das ist aber echt nicht leicht, weil beide etwas ganz Besonderes für mich sind und ich Jeden auf seine Art liebe. Zurzeit genieße ich die Aufmerksamkeit von beiden und kann mir mit beiden auch eine Zukunft vorstellen. Früher habe ich Fremdgeher immer unglaublich verurteilt, aber ich denke, so etwas muss man selbst erfahren, damit man es nachvollziehen kann. Bitte keine Beleidigungen, ich weiß, dass ich eine Schlampe bin.

Beichthaus.com Beichte #00031075 vom 25.04.2013 um 14:01:08 Uhr in Hamburg (Heidhofsweg) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nicht mehr als reine Lust

24

anhören

Missbrauch Sex Verzweiflung Familie Berlin

Ich (w/20) habe ein Problem. Ich bin sexuell gestört. Ich kann beim Sex keine Gefühle entwickeln, muss aber so oft und so viel möglich vögeln. Ich war früher deswegen in Therapie, was aber nichts zu Tage gebracht hat, die Gründe waren mir schon vorher bekannt. Seit meinem 14. Geburtstag hat sich mein Vater regelmäßig an mir vergangen. Meine Mutter hatte zwei Jahre lang eine Arbeit, in der sie samstags immer arbeiten musste und dann war ich dran. Es fällt mir mittlerweile nicht mehr schwer, darüber zu reden, aber es war damals so unbegreiflich und widerlich. Jeden Samstag (ich durfte am Wochenende nie weg) musste ich mir etwas schickes, Knappes anziehen, was er mir heimlich gekauft hatte und zu ihm ins Büro kommen. Er sagte, dass er mich liebe und begehre, weil ich so hübsch sei, dass er nicht widerstehen könne...


Einmal war ein Freund von ihm auch dabei und er war sehr grob zu mir. Meine Mutter kam daraufhin dem Ganzen auf die Schliche, war am Boden zerstört, macht sich bis heute Vorwürfe. Es kam zur Anzeige und er wurde verurteilt. Der Freund kam davon, ich konnte nicht darüber reden und mein Vater hatte dicht gehalten. Ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist. Ich hoffe nur, ich muss ihn nie wieder sehen. Als ich dann so etwas wie frei war, hielt ich erst mal Abstand von Männern, konnte mir nie wieder vorstellen, mich auf einen Schwanz einzulassen und flüchtete mich in die Zärtlichkeit der Bisexualität. Nach einer geraumen Zeit, als ich mit einer damaligen Gefährtin mal wegging, merkte ich aber, wie sehr mich Jungs anmachen und dass ich sie unbedingt haben und spüren wollte. Ich ließ mich also ein Wochenende darauf wie eine Schlampe abschleppen und als wir dann bei ihm waren und er mich anfasste, um mich auszuziehen, fing ich an zu heulen und rannte davon.


Ein paar Monate später aber lernte ich jemanden kennen, der sehr zärtlich war und sehr rücksichtsvoll. Er merkte, dass etwas nicht stimmte und war sehr vorsichtig. Ich habe den Sex genossen, aber ich fühlte mich nicht zu ihm hingezogen. Ab da begann ich, Männer zu "sammeln", mich flachlegen zu lassen wie eine billige Nutte, sogar mal zwei bis drei Männer auf einmal. Aber nie, nie konnte ich dabei mehr spüren als reine Lust und Stumpfsinnigkeit. Es waren echt tolle, liebe Männer dabei aber ich kann mich nicht auf sie einlassen, außer eben körperlich. Meine Therapeutin konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich dachte, ich muss das hier mal erzählen.

Beichthaus.com Beichte #00031074 vom 25.04.2013 um 08:58:19 Uhr in Berlin (Adlergestell) (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine übertriebenen Ausraster

37

anhören

Aggression Verzweiflung Schwangerschaft München

Ich (w/22) muss mir jetzt mal etwas von der Seele schreiben. Ich möchte mein Verhalten gegenüber meinem Mann beichten. Wir sind ungefähr zwei Jahre zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Im Juli erwarten wir unser erstes Kind, ich bin also im Moment in der 30. Woche schwanger. Mein Mann ist der liebste Mensch, den ich kenne. Ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen. Er tut wirklich alles für mich. Er ist mein Mann, Kumpel, Freund, Bruder, mein Ein und Alles. Im Moment raste ich aber ziemlich schnell aus, oft nur wegen Kleinigkeiten. Heute in der Früh, zum Beispiel, habe ich ihm eine halbvolle Thermoskanne Kaffee drüber geschüttet beziehungsweise fast auf ihn geschmissen, weil ich mir kurz vorher selber heißen Kaffee über meine Hand gegossen habe und sein Kommentar darauf war: "Ich muss ja keinen Kaffee mit auf die Arbeit nehmen". Ich wurde innerhalb von Sekunden so böse und habe nur noch Rot gesehen. Oft schreie ich ihn auch einfach so an, weil er zum Beispiel die Milchtüte leer in den Kühlschrank zurückstellt oder seine Sachen im Kleiderschrank total durcheinanderbringt, weil er sich ein einziges T-Shirt herausnimmt. Ich kann mich einfach sehr schlecht kontrollieren und wenn mir etwas nicht passt, sage ich es auch sofort, andernfalls würde ich wahrscheinlich vor Wut platzen.


Ich raste nicht immer so aus, aber manchmal sehe ich einfach Rot. Es fliegen dann auch Sachen durch die Gegend, ich habe Angst, mal etwas richtig Wertvolles durch meine Aggression kaputt zu machen. Heute hatte ich dann beispielsweise Kaffeeflecken an der weißen Wand und die Polster der Eckbank waren nass. Ich sehe meinem Mann auch an, dass er Angst bekommt, oft erschrecke ich auch über mich selbst und mein Mann tut mir dann so leid. Er ist ein ganz Ruhiger und würde mich nie so anfahren oder beleidigen wie ich ihn oder sogar handgreiflich werden. Ich beruhige mich dann aber auch sehr schnell wieder und im Nachhinein tut es mir dann sehr leid. Ich habe es jetzt schon besser unter Kontrolle, allerdings passiert es mir manchmal einfach wieder. Allerdings habe ich in den letzten sechs Monaten einiges an Lügengeschichten aufgedeckt. Mein Mann hat mich in vielen Sachen belogen. Er hat ein zweijähriges Fahrverbot und ist aber trotzdem, natürlich ohne, dass ich gewusst habe, dass er keinen Führerschein hat, mit meinem und seinem Auto gefahren. Er wurde kontrolliert, wir haben jetzt beide eine Anzeige am Hals und müssen Strafe zahlen. Einmal hat er ungefähr 400 Euro von meinem Konto abgehoben, ohne dass ich davon wusste, er hat mein Auto seinem Bruder geschenkt und zu mir gesagt, er hätte es seinem Bruder verkauft und er hat mir von einem Sparkontoguthaben von circa 5000 Euro erzählt, das er nicht hat.


Wir hatten am Samstag eine große Aussprache und er hat mir alles gebeichtet, auch seinen Eltern, die er genauso angelogen hat. Ihm ist ein sehr großer Stein vom Herzen gefallen, es geht ihm wieder besser, sein Kopfchaos ist jetzt raus (es ist natürlich anstrengend, seine Lügengeschichten immer zu jeder Zeit und vor jedem parat zu haben). Ich werde auch hinter ihm stehen, egal wie viel Scheiße er baut, ich liebe ihn über alles und werde 100 Prozent für ihn einstehen. Ich habe ihn geheiratet aus Liebe und ich bin der Ansicht, kaputte Sachen wirft man nicht weg, sondern repariert sie. Ich weiß, dass mein Mann manchmal meinen scharfen Ton oder einen Tritt in den Hintern braucht, da es sonst beispielsweise nie zu einer Aussprache zwischen uns und seinen Eltern gekommen wäre, aber um den Ausraster heute früh tut es mir sehr leid. Wir sprechen zum Glück sehr offen über diese Sachen und er weiß, dass ich ihm im Moment schwer vertrauen kann. Trotzdem denke ich mir manchmal, er hat so eine Furie wie mich nicht verdient. Ich hoffe, er wird mir meine Aggressionen verzeihen.

Beichthaus.com Beichte #00031066 vom 22.04.2013 um 13:21:25 Uhr in München (Chiemgaustraße) (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000