Kein Interesse an der Heimat

18

anhören

Falschheit Lügen Feigheit

Ich (w/19) bin seit vier Monaten als Au-pair in den USA. Vor meiner Abreise war ich sehr nervös und hatte viele Zweifel. Außerdem hatte ich Angst, dass mich meine Freunde zu Hause vergessen würden. Inzwischen habe ich allerdings einen neuen Freundeskreis, eine wunderbare Zeit hier in den Staaten und, wenn sich meine Freunde bei mir melden, tue ich nur so, als würde es mich interessieren. Ich melde mich auch eher selten, da es einfach eine ganz andere Welt ist. Ich verfluche Smartphones, da meine Freunde ja wissen, dass sie mich dadurch gut erreichen können und ich dann meistens auch gezwungen bin, zu antworten. Ich wünschte, die Technik wäre nicht so fortgeschritten. Natürlich steht es mir frei, sie nicht zu benutzen, aber ich habe ja auch noch meine neuen Freunde. Ja, ich weiß, das sind Luxusprobleme. Trotzdem hat man das Gefühl hier nie richtig anzukommen, wenn man zu viel Kontakt nach Deutschland hat. Ich möchte also beichten, dass ich meinen Freunden nur vorspiele, dass ich sie vermisse und mich absolut nicht interessiert, was in der Heimat abgeht.

Beichthaus.com Beichte #00031811 vom 28.08.2013 um 14:15:48 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Belohnung für die Zeit als Toyboy

28

anhören

Habgier Waghalsigkeit Ex Urlaub

Belohnung für die Zeit als Toyboy
Ich (m/27) hatte vor vier Jahren, also noch während meines Studiums eine, knapp sechs Monate dauernde, Beziehung zu einer 17 Jahre älteren Frau. Ich war für sie wohl eine Art "Toyboy", da sich die Beziehung größtenteils um Sex drehte. Außerdem machte sie mir sehr viele hochwertige und teure Geschenke. So hat sie fast die gesamte Einrichtung meiner damaligen Wohnung bezahlt sowie viele Kleidungstücke oder Reisen. Ich habe sogar eine Kreditkarte von ihr bekommen. Das war finanziell für sie kein Problem, da sie durch die Scheidung von ihrem Ex-Mann zu sehr viel Geld gekommen war und selbst einen gut bezahlten Posten bei einem DAX Unternehmen hat. Sie wohnt in einem riesigen Haus und hat noch Wohnungen in London und Barcelona sowie eine Villa in Florida. Für sämtliche Immobilien hatte sie mir ebenfalls Schlüssel anfertigen lassen, damit ich sie dort besuchen kann, wenn sie dort Meetings oder Ähnliches hatte. Eines Tages machte sie, für mich ziemlich unerwartet, mit einer kurzen Mail Schluss. Sie meinte einfach, dass es vorbei wäre und ich ihr bitte die Schlüssel und die Kreditkarte zuschicken sollte. Offenbar hatte sie einen Neuen, der noch jünger war als ich. Natürlich war mir klar, dass das wohl nicht die große Liebe wird, aber die Art und Weise, wie sie mich abserviert hat, hat mich ziemlich erschüttert.

Wo meine Beichte ist? Ich befinde mich momentan mit meiner Verlobten, sie ist einfach wunderbar und in meinem Alter, im Urlaub in Florida - in der Villa meiner Ex. Ich habe damals ihre Schlüssel kopieren lassen, bevor ich sie zurückgeschickt habe. Meine Verlobte kennt die alte Geschichte, es hat aber dennoch einige Zeit gedauert, bis ich sie zu der Aktion überreden konnte, aber letztendlich haben wir uns getraut, denn ein Haus wie dieses liegt absolut außerhalb unserer Möglichkeiten. Und meine Ex nutzt es sowieso das ganze Jahr über nicht. Sie wird deshalb niemals merken, dass wir da waren. Ich war schon öfters mit ihr hier und wusste deshalb, wie ich die Alarmanlage deaktiviere und dass es keine Kameras gibt. Also - solange wir den Strom- und Wasserverbrauch nicht heftig in die Höhe treiben, und auch sonst keine Spuren hinterlassen, werden wir nicht auffallen. Mal sehen, wenn alles gut geht, machen wir demnächst vielleicht einen Städtetrip nach London oder Barcelona.

Beichthaus.com Beichte #00031797 vom 24.08.2013 um 06:20:39 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Das billige Fickstück

38

anhören

Falschheit Feigheit Partnerschaft

Das billige Fickstück
Ich muss beichten, dass ich nur mit meiner Freundin zusammen bin, weil sie extrem gut im Bett ist. Das kommt leider davon, dass sie schon mit dem halben Bundesland geschlafen hat. Dabei sieht sie nicht mal gut aus. Eigentlich wollte ich nur eine Sexbeziehung mit ihr, aber irgendwie ist mehr daraus geworden und wir sind seit knapp 5 Jahren zusammen. Jedes Mal, wenn ich von meinen Freunden verarscht werde, weil auch die schon mit ihr im Bett waren und teilweise auch Videos davon haben, nehme ich mir vor, meine Freundin zu verlassen. Aber ich bin zu feige dazu.

Ich habe noch nie mit einer Frau Schluss gemacht, da die meisten ohnehin nach kurzer Zeit die Nase voll von mir hatten. Das Problem ist, dass meine jetzige wohl auch nicht so schnell einen neuen finden würde, da sie überall in ihrem Bekanntenkreis als billiges Fickstück verschrien ist. Vermutlich bleibt sie deshalb bei mir, aber ich versaue mir dadurch meinen eigenen Ruf. Ich beichte hiermit, dass ich meiner Freundin Liebe vortäusche, obwohl ich mittlerweile nicht einmal mehr Lust für sie empfinde. Ich bitte um Absolution und die Eier, ihr endlich die Meinung zu sagen.

Beichthaus.com Beichte #00031789 vom 21.08.2013 um 23:35:54 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nachbar petzt bei meinen Eltern

16

anhören

Zwietracht Nachbarn Polizei Kassel

Ich (35) bin kürzlich, also Anfang Juni, umgezogen. Obwohl ich einen Job und alles habe, bestand mein Vermieter darauf, von meinen Eltern eine Mietbürgschaft zu bekommen, aber darum geht es hier nicht, daher hat er allerdings ihre Telefonnummer. Meine hat er aber auch. Jedenfalls wohnt er direkt unter mir, und kann daher jeden Schritt hören, den ich mache. Anfangs habe ich einmal eine Einweihungsparty gemacht und da kam trotz vorherigem Bescheid geben und seiner Aussage, es störe ihn nicht, um Punkt 22:01 Uhr ein Anruf meiner Mutter, er habe sie angerufen, weil sich die Nachbarn angeblich beschwert haben, ich solle leiser machen, sonst Polizei usw. Auf mein sofortiges Klopfen und eine Bitte um Erklärung kam aus der Wohnung nur unverständliches Gebrüll und Gefluche (zuvor wirkte er aber völlig normal). Er ist allerdings schwerkrank, und nimmt Medikamente, die ich nicht mal aus der Entfernung ansehen würde. Vielleicht erzeugen die eine Art Delirium oder so, wer weiß.


Als ich ihn im Treppenhaus mal Ansprach, er solle bitte mich anrufen, murmelte er irgendwas von Autorität der Eltern usw. und verschwand hinter seiner Türe. Ich bin 35, verdammt, und meine Eltern und ich sehen uns bestenfalls alle paar Tage. Jedenfalls passierte das noch zweimal, beide Male aus Sicht der Lautstärke durchaus berechtigt, doch sage ich jetzt mal, wenn man ein Lied hört, welches bis 22:03 Uhr geht, macht man halt danach leiser. Bzw. ist das Hauptproblem eher mein, sollte ich ihn voll aufdrehen, wahrhaft infernalischer Bass. Doch kürzlich ging es los: Ohne jeden Grund, der PC war nicht einmal an, kam eine SMS meiner Eltern, ich solle leise machen. 21:35 Uhr. Nun, da ich gerade ferngesehen habe, hab ich nur zurückgeschrieben "Ich bin es diesmal nicht" und hielt die Sache für erledigt. 10 Minuten später klingelte es, natürlich die Freunde und Helfer. Als sie sahen, dass ich Fern sah, fragten sie ob ich die Anlage jetzt ausgemacht hätte, weil ich mit ihnen gerechnet habe usw. aber ich sagte nein und da ich die Handlung des Filmes nacherzählte, glaubten sie mir wohl mehr oder weniger und gingen wieder.


Zur Beachtung: Der Vermieter selbst hat es weder für nötig befunden, MICH anzurufen, noch gar das Stockwerk mal hochzukommen um mit mir zu reden. Jedenfalls ist es wohl so, dass wenn irgendwo im Haus zu laut geflüstert wird, es automatisch der Neue war und sofort beim Vermieter angerufen wird, also sehe ich ihn auch nur als Prellbock der anderen Nachbarn, welche sowieso gelinde gesagt seltsam sind, wenn man sich vorstellt mit: Mit "Hallo, ich bin der neue Nachbar, meine Name ist blabla, mit wem habe ich das Vergnügen?", jemand nur auf sein Klingelschild tippt und die Tür zuhaut, ist das schon seltsam.

Naja, jedenfalls hatte ich nach der vierten falschen, weil unberechtigten Beschwerde mit Polizei genug. Die übrigens auch, Anrufe bei denen es um mich geht, werden mittlerweile von der Polizei abgewimmelt, weil die mir glauben und mich u.a. zweimal aus dem Bett holten. Ich lud mir einen extremen Basstest bei Youtube herunter, welcher nur aus Brummtönen aller möglichen Frequenzen besteht und dessen tiefster Ton kaum hörbar, aber sehr unangenehm spürbar ist und lasse diesen, zeitlich völlig unwillkürlich für 5-10 Sekunden voll aufgedreht laufen, sobald mich etwas stört. Seltsamerweise ist seitdem Ruhe. Allerdings plane ich trotzdem aus diesem Freilichtirrenhaus, welche meine direkte Nachbarschaft darstellt, schnellstens wieder auszuziehen, und die nächste Kautions- und Mietbürgschaft geht über die Bank oder gar nicht. Klar, könnte man auch hier Anwälte usw. einschalten, aber das ist es einfach nicht wert.

Beichthaus.com Beichte #00031784 vom 21.08.2013 um 15:28:49 Uhr in Kassel (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin böse

34

anhören

Selbstsucht Diebstahl Ignoranz Arbeit

Ich bin böse, gemein und geizig. Man könnte mich auch Kotzbrocken nennen. Für meine Gemeinheiten gibt es nicht mal einen besonderen Grund, ich gehe sogar gerne zur Arbeit. Im Lift schmiere ich meine größten Popel auf die E-Taste oder auf die Handbänder von Rolltreppen. Auf öffentlichen WCs pinkle ich mit Absicht daneben oder auf den Deckel. Wenn es irgendwo eine größere Party gibt, nehme ich einen Rucksack mit und stopfe heimlich Essen und Getränke rein. Ich gebe nie einen aus, werde aber oft eingeladen. An meinem Geburtstag fahre ich weg, damit ich keine Party machen muss. Meine Waschmaschine im Keller habe ich am Stromnetz der Nachbarin angeschlossen, natürlich heimlich. In Fast Food Restaurants nehme ich Hände voll Servietten mit, dann spare ich Klopapier. Das Gleiche gilt für Salz, Zucker, Zahnstocher, Aschenbecher. Das Ableseteil am Wohnzimmerheizkörper trickse ich schon seit Jahren aus, ich bekomme immer bei den Heizkosten was raus. Frauen ohne Geld fallen bei mir durch, ich nutze sie aus, solange es geht. Alles nehme ich mit. Was nicht angeschraubt ist, kommt in den Rucksack. Das sind Klorollen, Zeitungen beim Arzt, Büromaterial und vieles mehr. Im Supermarkt kaufe ich nur das Billigste. Auf Hochzeiten bin ich der größte Fresser und Säufer, trotzdem werde ich immer wieder eingeladen. Keine Ahnung warum. Selber würde ich mich nicht einladen. Alles übrige Geld wird gespart und mit 40 gehe ich in Rente, so ist das geplant. Außer ich finde noch vorher eine Frau mit viel Kohle, dann gerne auch früher. Meine Bosheiten würden jetzt hier den Rahmen sprengen, trotz Geiz habe ich eine Handvoll Reißnägel auf den Fahrradweg geworfen, aber die waren eh aus dem Büro. Falls jetzt böse Antworten kommen, die gehen mir, mit Verlaub am A. vorbei.

Beichthaus.com Beichte #00031782 vom 21.08.2013 um 14:19:49 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!