Schläge vom Untertan

11

Aggression Hass Zorn Dummheit Arbeit

Ich diene seit drei Jahren in einem kleinen Betrieb - die Branche ist nicht relevant. Und ja, ich benutze hier bewusst das Wort "diene". Ich fühle mich nicht als Mitarbeiter, ich fühle mich als Untertan. Mein Chef ist keine Respektperson und Geldgeber - er ist mein […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032125 vom 27.10.2013 um 15:55:27 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Stalker oder Schutzengel?

15

anhören

Verzweiflung Lügen Ex Marktoffingen

Ich war bis vor einem Jahr mit meinem Ex zusammen, der Künstler werden wollte. Da er aber nicht an sich geglaubt hat, hat er lieber Biologie studiert, obwohl ihn das nicht glücklich macht. Auf jeden Fall hat er dann Schluss gemacht, und mit mir bis heute nicht wirklich alles geklärt. Ich bin also immer noch nicht über ihn hinweg. Seit Schluss ist, schaue ich mir täglich sein Profil bei einem bekannten Netzwerk an und versuche, ihn wöchentlich auch mal anzuschreiben. Ich schaue mir oft auch die Seite seines Bruders an, und google den Namen meines Ex. Letztens habe ich genau das wieder gemacht und entdeckt, dass er eines seiner Bilder zum Verkauf anbietet. Er hat keine Preisangabe dazugeschrieben, und da es eines meiner Lieblingsbilder war, habe ich ihm die erste Preisanfrage zu dem Bild geschickt. Natürlich anonym und mit der Bemerkung, dass es mir nahezu egal wäre, wie viel er dafür verlangt. Warum ich das mache? Ich will ihn so weit unterstützen, dass er seinen Traum nicht aufgibt. Er wird zwar nie erfahren, dass ich das war - aber zu wissen, dass ich ihn damit wohl glücklich gemacht habe, gibt mir ein gutes Gefühl. Auch wenn mich das zum Stalker macht - was im Übrigen auch der Grund ist, warum ich hier beichte - werde ich weiterhin versuchen, ihm als anonymer Schutzengel zu helfen.

Beichthaus.com Beichte #00032120 vom 26.10.2013 um 11:39:03 Uhr in Marktoffingen (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Welt zu Gast bei Freunden

9

anhören

Falschheit Lügen Geiz Trunksucht

Zur WM 2006 war in unserer Großstadt immer viel los, da die Spiele auch hier ausgetragen wurden. Nach den Spielen sind unzählige Fußballtouristen in die Innenstadt gepilgert, um dort die Bars, Clubs und Kneipen zu besuchen. Wir ebenfalls. Wir haben uns dann immer bei Gruppen gesetzt, unsere zwei, drei Bier bestellt und sind, ohne zu zahlen, weitergezogen. Aufgefallen ist es niemandem. Die Angestellten dachten wohl immer, wir wären ein wirklicher Teil der anderen Gruppe und diese würde dann ja eh zusammen zahlen. Ich gestehe somit, dass wir die Weltmeisterschaft ausgenutzt haben, um kostenfrei an allerlei Sachen zu kommen. Wie hieß es so schön? Die Welt zu Gast bei "Freunden".

Beichthaus.com Beichte #00032116 vom 26.10.2013 um 09:28:13 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Möchtegern-Gangster

30

anhören

Peinlichkeit Engherzigkeit Vorurteile Gesellschaft

Die Möchtegern-Gangster
Hiermit beichte ich (Türkin), dass ich mich oft für meine Landsleute hier in Deutschland schäme. Obwohl - eigentlich nicht nur für meine Landsleute, sondern generell für diese Art elfjähriger Assis. Ich hasse es, wenn diese Kinder sich so aufführen, als wären sie besonders harte Kerle. Es geht mir unheimlich auf den Geist, wenn ich mitbekomme, wie diese Kinder dann aufmucken und einen auf Gangster tun - meine Landsleute pöbeln hierfür auch mit Vorliebe Deutsche an. Aber nicht nur das, denn ich habe schon häufiger mitbekommen, dass sich solche Jungs eine Freundin suchen, einfach, damit sie keine Jungfrau mehr bleiben. Die meisten dieser Möchtegern-Gangster sind das aber vermutlich eh noch, was sie mit ihren Behauptungen ja noch unterstreichen. Denn wer glaubt so jemandem, dass er schon hundert Mädchen gehabt hat? Es ist beinahe schon lustig, so etwas zu beobachten und dabei zu wissen, dass diese Jungs nur so tun, als ob. Mein Gott - kommt mal klar und benehmt euch sozial. Viele von euch sollten froh sein, dass ihr überhaupt hier leben könnt!

Beichthaus.com Beichte #00032112 vom 25.10.2013 um 14:32:23 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Putzfimmel meiner Freundin

4

anhören

Engherzigkeit Trägheit Faulheit Partnerschaft Rottweil

Ich möchte hiermit beichten, dass ich den Putzfimmel und den Aufräumwahn meiner Freundin ausnutze. Ich lasse mein Zeug mit voller Absicht liegen: meine Wäsche, die Brotkrümel auf der Arbeitsplatte, mein Geschirr und Ähnliches. Ich muss jedes Mal aufpassen, dass ich nicht lache. Der Gedanke, dass sie es sowieso sofort wegmachen wird und mir freiwillig hinterherräumt, amüsiert mich einfach sehr. Sorry Schatz.

Beichthaus.com Beichte #00032111 vom 25.10.2013 um 14:40:19 Uhr in Rottweil (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge