Die Gedichte des Räuber Penisprotz

30

anhören

Feigheit Engherzigkeit Falschheit Partnerschaft

Die Gedichte des Räuber Penisprotz
Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Er ist verlässlich, liebevoll und wir teilen eine Menge Interessen. Mit einer seiner Eigenarten kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Er studiert Germanistik, fühlt sich in seiner Freizeit aber auch als Dichter berufen. Ich würde ihn als eher mäßig begabt bezeichnen, was seine Dichtkunst angeht. In diesem Punkt reagiert er allerdings ein bisschen empfindlich. Seit ein paar Wochen lässt er es sich nicht nehmen, mir eine Kostprobe seiner dichterischen Schaffenskraft zu geben, bevor wir miteinander intim werden. Am Anfang fand ich es noch witzig, was ihn wohl auch motiviert hat, damit weiterzumachen. Hier ein paar Kostproben: "Heute lässt Peter mal klein Peter stecken, zum Höhepunkt wird er dich lecken" oder "50 Euro und Batterien braucht die Durchschnittsfrau - Dein Peter macht es dir für lau." Gerne erzählt er auch etwas von Peters Glocke - er heißt übrigens Peter - oder er nennt sich selbst Räuber Penisprotz. Langsam finde ich es aber nur noch befremdlich und nervig. Teilweise verfolgen mich seine Gedichte schon in meinen Träumen. Ich traue mich aber nicht, das Thema anzusprechen, weil es mir einfach zu peinlich ist.

Beichthaus.com Beichte #00032153 vom 02.11.2013 um 02:30:11 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rache auf ihrem Niveau

19

anhören

Rache Dummheit Engherzigkeit Stolz Ex

Ich (m) hatte vor etwa einem halben Jahr drei Dates mit einem hübschen Mädchen. Von einem Tag auf den andern - als ich sie zum vierten Date einladen wollte - ging sie nicht mehr ans Telefon und antwortete auch nicht auf meine Nachricht. Es gab eigentlich keinen Anlass zum Rückzug, denn wir hatten es stets witzig und mochten uns. Schon beim ersten Date verhielten wir uns wie ein Paar, wir küssten und umarmten uns, hatten es richtig toll. Nun gut, ich schrieb ihr nach etwa drei Tagen noch eine Nachricht, ließ das nie bestätigte Date platzen und sagte ihr, dass ich ihr Verhalten dämlich finde. Wie zu erwarten, kam auch hier nie etwas zurück. Grundsätzlich war und ist es mir egal, dass wir uns nicht mehr sehen (anfangs war ich natürlich schon ziemlich irritiert und etwas traurig, der Grund ist mir bis heute ein Rätsel), aber es gibt ja noch Tausende Frauen da draußen. Dass sie nie eine Antwort gegeben hat, finde ich bis heute äußerst respektlos, unreif und kindisch.


Ich hatte sie schon längst vergessen, als mir vor zwei Wochen der Weg vom Bahnhof in mein neues Büro unglaublich bekannt vorkam. Natürlich, er führte ja auch an der Wohnung der besagten Dame vorbei. Um die Geschichte kurz zu fassen: Heute steht sie wohl vor einem Rätsel. Denn wer ist nur die Person, die in unregelmäßigen Abständen - aber stets zwischen 18 und 20 Uhr, an ihrer Wohnung klingelt und auf ihr "Ja?" an der Freisprechanlage nichts antwortet? Dann aber stets mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder von ebendieser wegläuft? Man weiß es nicht, man munkelt nur... Ich weiß, dass mein Verhalten ebenfalls nicht unbedingt korrekt ist. Doch manchmal muss man andere Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen - in diesem Fall mit kindischen und unreifen Verhalten. Ich beichte also hiermit, dass ich - im absoluten Wissen darum, dass mein Verhalten nicht im Geringsten besser ist als das Ihre - jemandem die verdiente Feierabendruhe raube. Sorry.

Beichthaus.com Beichte #00032140 vom 30.10.2013 um 17:41:28 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Leben ohne Schlaf

16

anhören

Dummheit Neugier Peinlichkeit

Vor Kurzem erinnerte eine Freundin mich an ein Experiment, das ich (w) in der zehnten Klasse durchgeführt habe. Damals wollte ich sehen, wie lange ich wach bleiben kann, ohne durchzudrehen. Also habe ich mir einen Energydrink für den Notfall und ein Buch gekauft, damit ich meine "Erfahrungen" niederschreiben kann. Am ersten Tag - es war ein Montag - war ich ziemlich müde und musste mich konzentrieren, dass ich während des Unterrichts nicht einschlief, aber ansonsten war alles recht normal. Am zweiten Tag war ich erst müde und wurde dann nach einiger Zeit richtig aufgedreht und war sogar wacher als normalerweise. Der "Wahnsinn" fing erst am dritten Tag an. Ich starrte die ganze Unterrichtsstunde über auf meine Hand - ohne auch nur einmal aufzusehen. Es fühlte sich an, als seien nur ein paar Sekunden vergangen, aber als die Stunde dann plötzlich beendet war, stieß mich meine Sitznachbarin an - in den Stunden darauf ging es genau so weiter. Ich starrte irgendwelche Punkte in der Luft an, ohne zu blinzeln oder den Blick abzuwenden. An diesem Abend trank ich dann den Energydrink, da ich kurz davor war, einzuschlafen. Aber wer will mir das nach 72 Stunden ohne Schlaf auch verdenken?


Am vierten Tag habe ich nur kryptische Aufzeichnungen angefertigt, die ich teilweise gar nicht mehr verstehe. Auch meine Erinnerungen sind verschwommen. Ich weiß nur, dass ich Halluzinationen hatte. Man hat mir erzählt, dass ich einen Stift an die Tafel geschmissen habe - knapp am Lehrer vorbei - weil ich dachte, dass der Teufel mein Heft klauen wollte. Ich dachte auch, dass meine Hand mit dem Tisch verschmilzt, und sah generell andauernd irgendwelche komischen Gestalten. Kurz gesagt war es wohl ein bisschen so, wie man sich unter der Einwirkung von LSD fühlt. Eine Freundin brachte mich dann noch während der Schulzeit nach Hause, als ich anfing den Lehrer anzuschreien, er solle seine "Emus doch in der Garage behalten". Dort legte sie mich dann in mein Bett und hat sich meine ausgedachten Geschichten angehört, bis ich schließlich eingeschlafen bin. Am Freitag - dem fünften und letzten Tag meines Experiments war ich nicht in der Schule. Meine Mutter schaffte es nicht, mich aufzuwecken. Ich habe über 19 Stunden geschlafen, wobei ich nicht weiß, ob man das noch als schlafen bezeichnen kann, denn es muss ja schon fast komatös gewesen sein. Die Freundin, die mich ins Bett gebracht hatte, hat mir im Übrigen auch die Ereignisse des letzten Tages erzählt. Warum ich das hier beichte? Nun, ich möchte mich für all die Sachen, die ich meinen Lehrern, den anderen Schülern und auch Fremden an den Kopf geworfen habe, entschuldigen. Und bei meiner Mutter für den Ärger, den sie mit mir hatte.

Beichthaus.com Beichte #00032132 vom 28.10.2013 um 14:19:46 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Kunde ist König

14

Boshaftigkeit Engherzigkeit Falschheit Hass Zorn Arbeit

Ich (w/25) arbeite in einem überregional bekannten Möbelhaus - in der Schlafzimmer-Abteilung. Mir war auch schon immer klar, dass man von Kunden keine besondere Intelligenz erwarten kann. Aber es gibt genügend, die zu dumm sind, um geradeaus zu laufen. So kommt es, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032128 vom 28.10.2013 um 11:08:13 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Überraschung nach dem Gottesdienst

17

Peinlichkeit Dummheit Waghalsigkeit Sex

An einem schönen Sonntagmorgen war ich (m/20) bei meiner damaligen Freundin (17). Ich möchte beichten, dass ich ihrer sehr konservativen Familie wohl den Schock ihres Lebens eingebracht habe. An besagtem Morgen waren die Eltern mitsamt ihrer jüngeren Geschwister […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032126 vom 27.10.2013 um 13:48:44 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge