Mit den Gedanken woanders

5

Wollust Arbeit Partnerschaft

Ich sitze im Büro und muss die ganze Zeit an den Schwanz meines Freundes denken. Ich würde ihm gern einen blasen und freue mich schon auf den Feierabend. Meine Muschi kribbelt jetzt schon.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022481 vom 14.08.2007 um 05:16:00 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liebe geht durch den Magen - vor allem bei Ex-Kumpels!

4

Ekel Unreinlichkeit Arbeit Ernährung

Ich arbeite jetzt seit ca. einem Monat bei McD******. Die Filiale will ich nicht nennen. Vor kurzer Zeit hat mein bester Freund mir die Freundin ausgespannt. Als er bei uns einen TS bestellt hat und ich das mitbekommen habe, habe ich ihm einen speziellen Burger gemacht. Ich habe die Soße mit ein wenig Spucke gestreckt und mir die Hände in dem Intimbereich warm gerubbelt und anschließend den Burger gefertigt. Denn Liebe geht durch den Magen.

Beichthaus.com Beichte #00022469 vom 14.08.2007 um 01:32:56 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Es gibt nur eine neue Windel!

10

Ekel Unreinlichkeit Engherzigkeit Arbeit

Ich arbeite auf einer Behinderten-Wohngruppe und wenn die Windelträger mal Stuhlgang haben, mache ich öfters nur eine neue Windel ran und mache den Hintern nicht sauber. Ich fühle mich dabei überhaupt nicht schlecht, mir sind die Menschen, die dort wohnen scheißegal.

Beichthaus.com Beichte #00022465 vom 14.08.2007 um 00:49:12 Uhr (10 Kommentare).

Gebeichtet von Alinghi
In WhatsApp teilen

Zu dumm für Windows XP

5

Peinlichkeit Dummheit Aggression Zorn Arbeit

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Ich arbeite in einem Kreditinstitut. Dort muss ich gerade alle Computer von Windows NT auf XP umstellen (allein das ist schon peinlich, wenn man 2007 noch NT 4.0 benutzt) und den Mitarbeitern eine Einweisung geben. Es ist kaum zu glauben, wie dumm Menschen sein können. Denen kann man noch so oft sagen, wie sie ihre Anwendungen zu beenden haben und sich abmelden müssen. Aber nein, jeden Morgen klingelt das Telefon, dass sie eine Doppelanmeldung haben. Am Liebsten würde ich sie durch das Telefon verprügeln. Da bekomme ich echt Agressionen. Ich hoffe mein Chef merkt das nicht. Im Keller liegt mittlerweile ein riesen Styroporberg, an dem ich meine Agressionen rauslassen kann. Und wer sich noch einmal im S-Kiss nicht richtig abmeldet, dem gnade Gott. So, das musste mal gesagt werden.

Beichthaus.com Beichte #00022463 vom 14.08.2007 um 00:28:08 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Praktikant und die Tochter des Chefs!

6

Engherzigkeit Schamlosigkeit Kollegen Arbeit

Ich habe meinen Chef richtig tief in die Scheiße geritten. Eines Abends habe ich etwas länger gearbeitet und wollte noch etwas kopieren.Als ich dann vor der Tür des Kopierraumes stand, drangen Laute wie Stöhne, Hecheln und der Ausdruck: "OH, MEIN GOTT" aus dem Raum. Ich war ziemlich neugierig und habe die Tür einen Spalt geöffnet. Und was sah ich? Die Tochter des Chefs mit dem Praktikanten auf dem Kopierer und er hat sie ordentlich von hinten gevögelt. Ich habe kurzerhand mein Fotohandy gezückt und mir ein schönes Foto von den beiden gemacht. Dann als ich wieder an meinem PC saß, habe ich schön das Foto auf jedem PC als Desktop eingerichtet.

Am nächsten Morgen haben sich meine Kollegen schön die Augen ausgestarrt und als unser Chef kam, dachten wir erst, er würde Amok laufen. Er hat sich dann aber gesammelt und mich höflich gefragt, ob ich dieses Foto vom Desktop entfernen könnte. Habe ich kurz erledigt und als ich fertig war, kam dann wie bestellt seine Tochter. Die hat sich total gewundert, warum wir sie alle angegrinst haben und dann hat ihr Vater sie in ihr Büro mitgenommen. Ich weiß nicht, was der größere Schock für sie war. Dass ihr Vater von der Geschichte weiß oder dass die Kollegen es gesehen haben. Zum Glück haben sie nie mich verdächtigt. Die Tochter lässt sich nicht mehr in der Firma blicken und der Praktikant wurde entlassen. Der Chef muss sich sogar einer Anhörung unterziehen. Schuldgefühle? Nein, danke!

Beichthaus.com Beichte #00022458 vom 13.08.2007 um 22:49:53 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!