Das Sextape mit meiner Ex

13

Rache Habgier Schamlosigkeit Ex

Ich versteigere mein Sexvideo mit meiner Ex. Es geht knapp zwei Stunden. Sie sieht echt Hammer aus, aber kann nichts im Bett. Jetzt sind die Gebote schon bei 500 Euro. Das ist zumindest ein kleiner Trost für die verschwendeten Monate.

Beichthaus.com Beichte #00023482 vom 21.03.2008 um 20:28:52 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man ein Protokoll abgibt...

14

Waghalsigkeit Studentenleben

Ich bin Student und brauche bis morgen dringend die Unterschrift für Protokolle, sonst werde ich für eine wichtige Klausur nicht zugelassen. Das würde dann bedeuten, dass ich einen besonders stressigen Studienteil nochmal machen müsste und dadurch ein halbes Jahr und ca. 5.000 Euro verlieren würde. Weil ich jedes Mal bei der Abgabe neue Stichworte mitgeschrieben habe, die noch fehlen, bin ich beim letzten Mal mit meinem Prüfer so verblieben, dass er den Ausdruck schon mal korrigiert und wir die Vollständigkeit per E-Mail prüfen, bis ein kompletter Ausdruck korrigiert werden kann. Heute wollte ich ihm diesen geben, aber es fehlten doch noch Stichpunkte, die ich noch heute einreichen müsse. Er wollte aber schon früher freimachen und als Beweis, dass ich rechtzeitig fertig wurde, sollten die Protokolle bereit liegen, wenn er morgen als Erster das Gebäude betritt.

Ich musste also bis 20.00 fertig sein und der Copyshop hat bis 19.00 geöffnet. Um 5 vor 7 stand ich beim Copyshop vor geschlossenen Türen und überlegte, wer mit einem Drucker nah genug wohnt. Dann klingelte ich bei Wildfremden, bis sich jemand bereit erklärte, gegen Geld zu drucken. Letztendlich bekam ich es umsonst. Aber bis ich am Unigebäude war, war dort niemand mehr. Ich klopfte hysterisch an alle Fenster und Türen, aber es geschah nichts. Den Briefkasten konnte ich auch nicht benutzen, dann hätte der Prüfer, der seit Langem auf mein Scheitern hofft, seinen Triumph feiern können. Da die Uni direkt am Straßenstrich ist, konnte ich die dort arbeitenden Frauen fragen, ob man am Unigebäude einen Porno dreht, aber es gab keine Videoüberwachung. Ich fand eine Tür, die nur oben durch die automatisch schließende Alarmanlage geschlossen war, sich aber unten ein Stück weit aufziehen ließ. An einer nahen Baustelle fand ich 2 Schaufeln, mit dem Stiel der einen konnte ich den Spalt so aufhalten, dass ich die andere weit oben als Hebel benutzen konnte. Die Tür ging mit wenig Kraft auf und als die Alarmanlage ertönte, nahm ich kurz Abstand. Aber dann rannte ich schnell rein, legte das Protokoll ab und rannte wieder raus. Auf dem Weg nach Hause düste der Polizeiwagen Richtung Unigebäude an mir vorbei und ich grinste vor mich hin. Ich habe schon Angst, dass ich doch erwischt werde, aber da ich Chemie studiere denkt wahrscheinlich jeder, da hätte es jemand auf die Chemikalien abgesehen und niemand, dass ein Student sein Protokoll ins Gebäude bringen musste. Mein Prüfer ist auch ein riesiges Arschloch, wie man hört, aber wenn ich noch diese Unterschrift bekomme, habe ich das Hindernis überwunden!

Beichthaus.com Beichte #00023481 vom 21.03.2008 um 14:11:47 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der etwas andere Pizzabelag

17

Ekel Unreinlichkeit Arbeit

Ich arbeite bei Pizza-J**y in Dortmund und schneide manchmal meine Scharmhaare unter den Käse. Meine Po*el werfe ich auch ganz gerne mal dazu und natürlich auch Ro*ze. Wollte das nur hier gesagt haben, um mein Gewissen zu reinigen, ist aber eh alles Natur.

Beichthaus.com Beichte #00023480 vom 21.03.2008 um 12:37:16 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Produkte von der Nageltante

1

Diebstahl Falschheit

Jedes mal, wenn ich mir im Nagelstudio meine Nägel machen lasse, klaue ich Unmengen von Pflegeprodukten, wenn meine Nageltante auf der Toilette ist oder telefoniert. Letztens hab ich sogar etwas geklaut, dass sie danach benutzen wollte und es wie wild gesucht hat. Die Sachen verkaufe ich dann online bei "3...2...1...meins"

Beichthaus.com Beichte #00023478 vom 21.03.2008 um 10:40:06 Uhr (1 Kommentare).

Gebeichtet von ntmazda
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Mitternachtsformel

13

Trunksucht Dummheit

Ich habe um Mitternacht betrunken meinen ehemaligen Mathelehrer angerufen und ihn nach der "Mitternachtsformel" gefragt.

Beichthaus.com Beichte #00023476 vom 21.03.2008 um 10:27:25 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge