Philosophen in der Nacht

9

Boshaftigkeit Schamlosigkeit Rache Last Night Bad Schwartau

Ich (m/23) habe meinen lange ungeliebten ehemaligen Philosophielehrer letzte Nacht um kurz vor drei aus dem Bett geklingelt, nur um zuschauen, ob er daheim ist, und habe ihm dann ein Taxi nach Hause bestellt. Zwar habe ich mich köstlich amüsiert, dennoch ist die Aktion etwas kindisch und tut mir daher leid.

Beichthaus.com Beichte #00026368 vom 27.05.2009 um 00:59:54 Uhr in Bad Schwartau (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlupfloch für die heiße Referendarin

40

Schamlosigkeit Wollust Masturbation Schule Mannheim

Schlupfloch für die heiße Referendarin
Als ich 17 war, hatte ich immer, wenn wir Englisch-Unterricht hatten, die gleiche Jeans an. Nämlich diese eine, die ein großes Loch in der rechten Innentasche hatte. Der Grund dafür war, dass wir eine heiße Referendarin hatten - und ich konnte mir immer unbemerkt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026367 vom 27.05.2009 um 00:47:43 Uhr in Mannheim (Relaisstraße) (40 Kommentare).

Gebeichtet von roadster
In WhatsApp teilen
“Folge

Günstige Zigaretten dank der Türkei

10

anhören

Betrug Falschheit Geiz Geld Bielefeld

Ich habe mir haufenweise bestimmte Münzen aus der Türkei mitbringen lassen, die in deutsche Zigarettenautomaten reinpassten. Damit habe ich mir dann immer Kippen geholt und nicht ansatzweise so viel gezahlt, wie ich eigentlich hätte zahlen müssen.

Beichthaus.com Beichte #00026365 vom 26.05.2009 um 23:41:23 Uhr in Bielefeld (Stapelbrede) (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schokolade in der Unterhose

46

anhören

Hochmut Boshaftigkeit Peinlichkeit Last Night

Schokolade in der Unterhose
Ich stecke gelegentlich meiner Freundin, wenn sie schläft, ein Stück Schokolade in die Unterhose. Wenn sie dann früh aufwacht, hat sie ein ganz schlechtes Gewissen. Sie weiß bis heute nicht, dass es von mir kommt. Fantastisch ist es auch, wenn man z.B. Nußschokolade nimmt.

Beichthaus.com Beichte #00026363 vom 26.05.2009 um 21:03:36 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Tante ist ein linkes Miststück!

16

anhören

Rache Ekel Familie Wasserburg

Ich (w) möchte beichten, dass ich, wenn ich einen Kuchen oder sonstiges Gebäck backe, vor allem für meine essbegeisterte Tante, mit Vorliebe in den Teig spucke. Also letztens habe ich für sie einen Eierlikörkuchen gebacken und volle Kanne reingespuckt. Auch, weil ich sie einfach nicht leiden kann. Ich backe ihr zwar Kuchen, da sie meint, meine seien die Besten und weil ich normal mit ihr umgehe, aber trotzdem ist sie ein linkes Miststück und mittlerweile habe ich sie durchschaut. Und der "Spuck-Kuchen" ist die Quittung für ihre Hinterhältigkeit.

Wenn sie dann immer so genüsslich in das Stück Kuchen beißt, sitze ich grinsend daneben und frage meist: "Und, schmeckts?" und sie dann "mhh...ja, sehr gut..." Haha, da muss ich mich dann immer so zusammenreißen, dass ich nicht in Gelächter ausbreche. Ich habe auch schon überlegt, mal andere Körperflüssigkeiten mit in den Teig fließen zu lassen. Vielleicht lasse ich auch mal meinen Hund reinsabbern - oder meinen kleinen Bruder.

Beichthaus.com Beichte #00026362 vom 26.05.2009 um 20:49:54 Uhr in Wasserburg (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge