Die Pornos meines Mannes

12

Engherzigkeit Selbstsucht Eifersucht Partnerschaft

Ich habe eben meinem Mann die Pornos von der Festplatte gelöscht, die er eigentlich gar nicht hat. Und was er nicht hat, kann ich ja eigentlich auch nicht löschen. Aber wenn man drei Stunden danach sucht, dann findet man die doch. Bin wohl ein wenig paranoid.

Beichthaus.com Beichte #00010923 vom 27.06.2006 um 02:05:16 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kauft bei Blut auf den Straßen!

3

Habgier Ignoranz Morallosigkeit Geld Schwerin

Ich beichte, dass ich ziemlich emotionslos bin, wenn es darum geht, an der Börse Geld zu machen. Ich weiß auch nicht, aber aus irgendeinem Grund bin ich in Geldgeschäften überdurchschnittlich gut, besonders an der Börse. Ich bin sonst nur ein Durchschnittsbürger und kann alles nur so mittelmäßig, aber mit Aktien langfristig Geld zu machen ist kein Problem. Ich wundere mich oft, wie wenig die Leute eigentlich über Geldanlagen Bescheid wissen. Jeder macht sich 10 Mal mehr Gedanken über einen Autokauf, als was mit seinem hart erarbeiteten Geld passiert.

Für mich total unverständlich. Die Sache ist so einfach, dass es ein Drittklässler versteht. So nun zum Kern meiner Beichte. Mir ist es total egal, was in der Welt passieren muss, damit ich meinen Gewinn mache. Mein Motto ist: "Man muss kaufen, wenn das Blut auf den Straßen ist, selbst wenn es dein Eigenes ist." Ich wünsche mir im Boom immer ein ganz wenig eine Katastrophe, damit ich ja wieder mein Geld machen kann, egal ob Krieg oder Wirtschaftskrise. Man kann nur verdiene,n wenn andere leiden und das interessiert mich nicht, wenn irgendein Fremder leidet.

Beichthaus.com Beichte #00010922 vom 27.06.2006 um 02:01:50 Uhr in Schwerin (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich stehe auf Zlatko!

6

Maßlosigkeit Peinlichkeit Musik

Ich muss beichten, dass ich mal der total Zlatko-Fan war und Jürgen voll scheiße fand! Ich will eine Big Brother Reunion Tour mit Zlatko und so. Ich habe auch die CD von Zlatko, "Ich vermiss dich wie die Hölle, ohh du fehlst mir so total..." Zlatko rules!

Beichthaus.com Beichte #00010911 vom 27.06.2006 um 00:27:40 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sperma für meine Nachbarin

3

Masturbation Ekel Nachbarn

Meine Nachbarin hat mich immer abblitzen lassen und die kalte Schulter gezeigt. Als sie jetzt Wäsche hatte, habe ich zwei Mal in das Weichspülerfach Ihrer Waschmaschine onaniert. Der Gedanke, dass sie mich nun näher hat, als sie es jemals zulassen würde, hat mich enorm befriedigt. Ich fühle mich gut damit!

Beichthaus.com Beichte #00010908 vom 27.06.2006 um 00:06:06 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin ein versautes Schwein!

1

Trunksucht Schamlosigkeit Peinlichkeit Last Night

Ich war gestern schon wieder so betrunken. Scheiße geschwätzt bis zum Umfallen, SMS verschickt mit obszönen Inhalten, rumgepöbelt, meinen Schwanz ausgepackt, zu Leuten gesagt, dass sie sich ausziehen sollen. und noch mehr, aber das kann ich selbst hier nicht sagen. Das volle Programm mal wieder. Das passiert mir etwas oft in letzter Zeit.

Beichthaus.com Beichte #00010907 vom 26.06.2006 um 23:45:57 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge