Ein erfülltes Privatleben

33

anhören

Falschheit Selbstsucht Auto & Co. Bünde

Jetzt im Winter wenn es mal wieder frisch geschneit hat schreibe ich abends heimlich möglichst groß auf die Heckscheibe meines Autos "I LOVE U" oder sowas drauf, damit alle denken sollen, ich hätte ein erfülltes Privatleben. Morgens freue ich mich dann immer wenn ich die Scheiben vom Schnee befreien muss und "jemand" an mich gedacht hat.

Beichthaus.com Beichte #00027375 vom 04.01.2010 um 22:58:45 Uhr in Bünde (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nachbars Auto eingeeist

21

anhören

Boshaftigkeit Rache Auto & Co. Nachbarn Alfter

Nachbars Auto eingeeist
Jetzt wo es soviel geschneit hat, habe ich mit dem Schnee das Auto unseres Nachbarn eingekleidet. Vorne und hinten und an den Reifen habe ich den Schnee bis zu einen Meter hoch aufgetürmt und dicht geklopft. Später habe ich das dann alles mit Wasser übergossen, so das alles richtig fest und eingeeist war. Das hatte die Folge das er ca. 1 Stunde zum freikratzen der Fenster gebraucht hatte (die Eisschicht auf den Fenstern betrug 1cm) . Losfahren ging auch nicht, da sich das Auto wegen des Eises kein Zentimeter bewegt hat.
Dann ist er völlig ausgeflippt und mit der Bahn gefahren. Ich fand das ganze nur gerecht, da er immer die kleinen Kinder anschreit wenn sie auf der Straße spielen und mit Steinen nach Hunden wirft.

Beichthaus.com Beichte #00027374 vom 04.01.2010 um 17:54:04 Uhr in 53347 Alfter (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Doppelleben

29

Falschheit Drogen Maßlosigkeit Wollust Darmstadt

Ich lebe ein Doppelleben. Ich habe beruflich bedingt einen Zweitwohnsitz, ein kleines Zimmer in einem Wohnheim für Pflegekräfte in einer anderen Stadt. Mit meiner Frau habe ich eine Wohnung, und wir haben eine kleine Tochter. Zu hause spiele ich den braven Familienvater, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027373 vom 04.01.2010 um 17:20:47 Uhr in Darmstadt (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bier verstecken

30

anhören

Boshaftigkeit Ungerechtigkeit Ernährung Partnerschaft Sundern-Altenhellefeld

Ich muss beichten, dass ich, wenn mein Freund sich eine neue Kiste Bier kauft, immer einen Teil davon irgendwo verstecke. Ich liebe seinen fragenden Gesichtsausdruck, wenn er morgens in den Kühlschrank schaut und dann ein schlechtes Gewissen hat, dass er "so viel" getrunken hat und abends total erstaunt ist, dass doch noch so viel Bier da ist. Da seine Wohnung nicht gerade klein ist, hab ich auch immer ein neues Versteck, damit er mich auch nicht überlisten kann. Es tut mir Leid aber der Gesichtsausdruck ist einfach zu herrlich.

Beichthaus.com Beichte #00027372 vom 04.01.2010 um 16:00:53 Uhr in Sundern-Altenhellefeld (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Verhungern aus Faulheit

27

anhören

Faulheit Trägheit Engherzigkeit Verzweiflung Köln

Ich (m/22) bin so faul, dass ich nicht einmal Einkaufen gehen würde, wenn ich verhungere. Ich habe eine wunderbare Freundin, die mich aus einem tiefen Loch gerettet hat; die ich aber schlichtweg einfach nicht verdiene. Es gibt so viele Kerle, die sich für sie interessieren und ich würde es sogar irgendwie verstehen, wenn sie mich von einen auf den anderen Tag für einen davon sitzen lässt. Ich habe das Gefühl, dass ich ihr wertvolle Zeit stehle und sie ohne mich viel mehr Spaß im Leben hätte, mit einem Freund, der sie so ehrt und vergöttert, wie sie es verdient. Ich liebe sie jeden Tag mehr, bin aber nicht in der Lage es zu zeigen. Ich bin mit mir wahnsinnig unzufrieden und kann mir schlichtweg einfach nicht vorstellen, dass sie es noch viel länger mit so einem Anti-Mann - wie mir - aushält. Darüber reden ist nicht drin, ich heule nachts einfach in meine Kissen. Ich bin ein wandelnder Witz.

Beichthaus.com Beichte #00027371 vom 04.01.2010 um 15:14:13 Uhr in 50829 Köln (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge