Soldatenliebe

52

anhören

Sex Masturbation Wollust Zivi & Bund Köln

Ich habe mir während meiner Bundeswehrzeit immer einen in der Gemeinschaftsdusche abgewichst. Dabei habe ich zwei anderen schwulen Soldaten zugesehen, die auch immer einen großen Ständer hatten und dasselbe machten. Wir waren zwischen 19 und 24 Jahre alt und hatten viel Spaß zusammen. Wir haben das immer nach Feierabend gemacht, als viele beim Essen oder in der Disco waren. Wir waren durchtrainierte, harte Kerle, die es oft brauchten. Einmal hätte uns fast jemand erwischt, seitdem hat immer einer "Wache" gehalten. Später wurde es immer härter und wir haben uns außerhalb der Kaserne im Wald gegenseitig befriedigt.

Beichthaus.com Beichte #00028036 vom 04.08.2010 um 19:31:47 Uhr in Köln (52 Kommentare).

Gebeichtet von HG
In WhatsApp teilen

Sexy Hauptschülerinnen

65

anhören

Masturbation Wollust Begehrlichkeit Medien

Sexy Hauptschülerinnen
Ich sehe gerade fern. Da gibt es Dienstag Abend immer diese Serie, wo schwer erziehbare Jugendliche zu anderen Eltern kommen und da erzogen werden. Da sind immer so sexy Hauptschülerinnen. Heute auch schon wieder so eine Geile: extrem geschminkt und so richtig sexy angezogen und dann erst diese schwarzen Haare und blauen Augen. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir einen runterholen. Ich mach das öfters bei der Serie. Die sind aber auch alle immer so schön nuttig. Meistens sind sie auch etwas mollig, weil sie sich komplett gehen lassen. Sie haben oft auch nur saufen und Sex im Kopf. Damals konnte ich mich über mein Abi gar nicht so richtig freuen, weil ich nie auf die Hauptschule zu den geilen Weibern gekommen bin. Ich stehe im allgemeinen auch auf diesen Typ Frau. Ich verstehe einfach nicht, warum ich solche Weiber geil finde.

Beichthaus.com Beichte #00028035 vom 03.08.2010 um 21:48:24 Uhr (65 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der falsche Schauspieler

10

anhören

Falschheit Lügen Morallosigkeit Internet

Ich (w/24) möchte beichten, dass ich mit 15 Jahren jemandem übel mitgespielt habe. Ich fand damals einen Schauspieler richtig geil, er war nicht so berühmt und kaum jemand kannte ihn, bis heute nicht. Ich war gerne in Chats unterwegs. Die Gespräche waren oberflächlich, sobald man angibt das man weiblich ist, fragen die Männer nur nach Aussehen und Fotos, Tag ein Tag aus, aber ich war auf der Suche nach "normalen" Gesprächen. Alltagsgespräche eben und vielleicht auch nach einer Freundin der man sich anvertrauen konnte. Eines Tages (keine Ahnung welches Pferd mich geritten hat) habe ich mich für besagten Schauspieler ausgegeben. Ich habe eine Frau kennengelernt die Mitte 30 war, schwer krank (Glasknochen und stark abgemagert) und Kinder hatte. Ich habe mit ihr geschrieben, aus Tagen wurden Wochen, aus Wochen dann Monate. Ich traute mich nicht die Sache aufzuklären, wollte sie nicht verletzen und vor allem die Freundschaft nicht verlieren. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden. Eines Tages wollte sie Briefe schreiben, ich verstrickte mich immer weiter in meine Lügen, sagte ich würde in einem anderen Land wohnen (das sagte ich von Anfang an) und da öfters Engagements und kleinere Rollen bekommen würde und gab ihr die Adresse einer "Freundin" in Deutschland (mich im wahren Leben) die mir die Briefe weiterleitet oder gibt sobald ich wieder in Deutschland bin.

Ich hatte ihr auch ein Profilfoto des Schauspielers geschickt und nach all der Zeit hat sie sich in ihn (mich) verliebt. Das ganze tut mir echt schrecklich Leid, wenn ich so drüber schreibe. Sie wollte sich dann mit mir treffen da sie wusste das ich während ich in Deutschland bin mich bei dieser Freundin aufhalte, wollte sie vorbeikommen. Ich sagte immer nein, ich will das nicht. Habe ihr das auch mehrmals gesagt. Verständlich oder? Ich sagte ihr ich müsse wieder zurück ins Ausland. Ich ging nicht mehr in den Chat. Las ihre Briefe nur noch selten und noch seltener antwortete ich per Brief. Eines Tages stand sie dann vor der Tür. Ich habe nicht aufgemacht, wo meine Eltern waren weiß ich nicht mehr. Sie schrieb danach noch ein oder zwei Briefe, sagte sie macht sich große Sorgen um mich da ich im Chat einmal schrieb das ich keinen Sinn mehr im Leben sehe, dann brach der Kontakt ab.
Ich frage mich wie es ihr heute geht, ob sie überhaupt noch lebt (da sie auch öfters geäußert hat, dass ihr Leben keinen Sinn mehr macht und sie nur für die Kinder lebt), wie den Kindern und ob sie es jemals rausgefunden hat. Ich würde gerne Kontakt mit ihr aufnehmen (als wahres Ich), ich weiß das ich ihr sehr weh getan habe. Die Briefe habe ich nicht mehr, den Chat kenne ich auch nicht mehr, nur noch Ihren Nickname und ihr Bild hat sich in mein Kopf gebrannt. Ich mache mir ständig Vorwürfe und damals als der Kontakt abbrach ging es mir eine Zeit lang auch echt mies. Ich bin in die Magersucht gerutscht und habe mich selbst verletzt. Das wollt eich nur mal loswerden.

Beichthaus.com Beichte #00028034 vom 03.08.2010 um 16:50:59 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Blindfahrer

21

anhören

Waghalsigkeit Hochmut Auto & Co. Fürth

Ich werde gleich ins Auto steigen und circa 400 km nach Österreich fahren, da meine Eltern dort eine Wohnung haben, wo neue Möbel geliefert werden sollen. Ich sehe nicht mehr so gut und trage daher Kontaktlinsen. Blöderweise habe ich heute schon die vierte Kontaktlinse verloren, dementsprechend keine Lust mehr und werde ohne fahren. Falls irgendwer von einem Verkehrsunfall auf der A9 hört, das war dann wohl ich!

Beichthaus.com Beichte #00028033 vom 03.08.2010 um 13:58:00 Uhr in Fürth (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hintern versohlen

18

anhören

Fetisch Schamlosigkeit Telefon Großfahner

An sich wuchs ich in einem harmonischen Elternhaus auf, meine Geschwister und ich wurden mit Liebe erzogen. Klar in unserer Kinderzeit war es noch üblich dass man, sofern man etwas zu sehr über die Strenge schlug, den Hintern versohlt bekam. So zitierte uns unsere Mutter meist in die Küche, wo wir uns dann über ihren Schoss legen mussten, und in der Regel mit dem Kochlöffel gründlich den Hintern versohlt bekamen. Als ich dann Ende der 80er Jahre damals von Garmisch-Partenkirchen nach München zog, nahm ich mir die sicherlich bodenlose Frechheit heraus, dass ich zahlreiche Frauen anonym anrief, um sie am Telefon zu fragen, ob sie mir für meine Frechheiten konsequent den Hintern versohlen würden. Sicher hab ich damals einige Frauen sehr geschockt, was mir heute aufrichtig Leid tut. Heute würde ich es gewiss nicht mehr machen, und kann nur sagen, dass mir mein Verhalten im Nachhinein sehr Leid tut.

Beichthaus.com Beichte #00028032 vom 03.08.2010 um 11:07:24 Uhr in Großfahner (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000