Alleine mit meinen Depressionen

10

anhören

Selbstverletzung Verzweiflung Schifferstadt

Ich beichte, dass ich mich seit mehreren Jahren selbst verletze, da ich mit meinem Leben nicht zurechtkomme. Begonnen hat das, als meine damalige Klasse mich gemobbt hat. Von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer - sowohl mit der Klasse, als auch mit meinen Noten und somit mit meinen Eltern. Diese streben bei mir nach Perfektionismus und blenden dabei die Gefühle und Schaffbarkeit meinerseits aus. "Freunde" verließen mich und ich fühlte mich einsam. Ich bekam Depressionen. Ich hatte immer mehr Narben. Meine nun einzige Freundin hat vor einigen Wochen Selbstmord begangen - aus ähnlichen Gründen. Nun weiß ich nicht mehr weiter, da ich keine Freunde mehr habe und meine Familie sich einen Scheiß um mich kümmert.

Beichthaus.com Beichte #00036328 vom 09.08.2015 um 21:00:42 Uhr in Schifferstadt (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pädophile sind auch nur Menschen

37

anhören

Ungerechtigkeit Zorn Gesellschaft

Es ist einfach nur traurig, wie wenig man Pädophilen in unserer Gesellschaft hilft, ein halbwegs normales, straffreies Leben zu führen. Statistisch gesehen sind zwei Prozent der Bevölkerung pädophil, das sind ungefähr 1,5 Millionen Menschen. Wohlgemerkt Männer und Frauen. Das wird ja gern unter den Tisch gekehrt, das es auch Frauen mit diesen Vorlieben gibt. Fakt ist, diese Menschen haben sich ihre Neigung nicht ausgesucht. Und mit Forderungen wie "Schwanz ab", Steinbruch, Todesstrafe, oder Ähnlichem ist denen auch nicht geholfen. Das Problem ist doch, es gibt viel zu wenige Therapieangebote, man wartet teilweise 2-3 Jahre auf einen Platz und selbst dann hat man nur Chancen, wenn man bereits eine Straftat begangen hat. Vorbeugung gibt es hier nicht. Ja, ich habe selbst einen Bekannten, der pädophil ist. Der wollte sich helfen lassen, bekam aber keine Hilfe. Der Termin bei einem Psychologen wäre in 3-4 Monaten. Super. Der Drang ist aber jetzt da. Und irgendwann übernimmt das Verlangen und dann baut man Scheiße. Dann schnappt man sich irgendein Kind und macht sonst etwas damit. Und was macht man danach, damit es nicht rauskommt? Richtig! Man bringt es um, weil man kann es ja dann nicht mehr laufen lassen. Das ist verdammt noch mal echt traurig.

Da war doch erst wieder kürzlich dieser Elias-Fall in Potsdam. Das war zu 99 Prozent auch so ein Fall, wo ein Pädophiler sich keinem anvertrauen konnte - sonst wird man ja direkt gesteinigt - irgendwann durchgedreht ist und sich den Jungen geschnappt hat. Und ich denke mal, er taucht auch nicht mehr lebend auf. Diese Fälle werden sich häufen. Weil der Staat lieber Geld nach Griechenland verschenkt, als hier endlich mal flächendeckend Therapiestellen für solche Menschen einzurichten. Die möchten sich ja helfen lassen, aber bekommen einfach keine Hilfe. Super Gesellschaft.

Beichthaus.com Beichte #00036325 vom 09.08.2015 um 11:30:22 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich habe die Nase voll von Frauen

42

Hass Habgier Partnerschaft

Ich habe die Nase voll von Frauen
Ich hasse Frauen! Ich habe die Nase voll von der Frauenwelt! Die dummen Weiber wollen doch eh nur meine Kohle haben! Ich hasse die Frauenwelt und möchte nichts weiter mit ihnen zu tun haben. Erst sagen sie, wie toll du bist, gehen mit dir ins Bett, machen alles schick […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036321 vom 08.08.2015 um 09:26:13 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbst Hula dancing bitches interessieren mich nicht!

17

Hass Verzweiflung Fremdgehen Partnerschaft

Selbst Hula dancing bitches interessieren mich nicht!
Ich (m) bin nicht der Typ, der sich oft verliebt und bindet, da ich etwas Pech mit den Frauen hatte. Auf kurz oder lang haben mich alle betrogen. Meine letzte Beziehung ging etwas über ein Jahr. Anfangs war alles super, aber sie wurde immer launischer und ließ jeden […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036316 vom 06.08.2015 um 13:17:56 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bereue es, etwas Gutes getan zu haben

15

Zwietracht Kollegen Holzgerlingen

Zum ersten Mal in meinem Leben bereue ich (w/21), etwas Gutes getan zu haben. Bei meinem Job lästern meine Arbeitskollegen hinter meinem Rücken über mich. Ich habe schon gekündigt und bald fängt der neue Job an, also könnte ich theoretisch darüber stehen. Aber es ist einfach verletzend. Ich hatte es einmal mitlauschen können und die Worte waren unterste Schublade.

Gestern Nachmittag haben wir dann alle im Büro so langsam Schluss gemacht. Meiner Kollegin (die am meisten lästert) sind wohl ihre Schlüssel aus der Tasche gefallen und lagen einfach so in der Küche. Sie selbst war eine Minute vorher gegangen. Ich renne also automatisch den Gang und die Treppe hinunter, um ihn ihr zu geben. Ich habe sie erwischt und ihr die Schlüssel gegeben. Sie hat sich artig ganz kurz bedankt. Eigentlich hasse ich mich selbst, dass ich ihr (ohne überhaupt nachzudenken) hinterhergerannt bin. Sie hat es von den ganzen Kollegen eigentlich am wenigsten verdient und ich helfe ihr trotzdem. Ich beichte also, dass ich quasi eine gute Tat bereue und mir gewünscht hätte, ich hätte nichts getan.

Beichthaus.com Beichte #00036315 vom 06.08.2015 um 10:38:54 Uhr in Holzgerlingen (Daimlerstraße) (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!