Angelina Jolie riecht streng!

5

Ekel Unreinlichkeit Vorurteile

Seit Brad Pitt mit Angelina Jolie zusammen ist, habe ich das starke Gefühle, dass der Mann untenrum jetzt nach Fisch riecht. Ich habe gar nichts gegen die Frau, aber ich glaube, sie ist nicht sehr sauber und riecht etwas streng.

Beichthaus.com Beichte #00010705 vom 23.06.2006 um 06:58:15 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich sitze am längeren Hebel!

7

Ekel Unreinlichkeit Last Night

Das macht mich ganz blöde, dass ich Nachts seit ein paar Wochen immer aufwache und tierisch aufs Klo muss. Ich hasse das. Irgendwann werde ich aus Protest liegenbleiben und ins Bett seichen. Wird mein blödes Bett schon sehen, wer am längeren Hebel sitzt.

Beichthaus.com Beichte #00010647 vom 22.06.2006 um 21:24:17 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Geruch meiner Freundin

9

anhören

Unreinlichkeit Liebe Partnerschaft

Wenn ich von meiner Freundin nach Hause komme, möchte ich nicht duschen, weil ich nach ihr rieche. Ich kann dann immer so gut einschlafen. Dabei bin ich fast 22.

Beichthaus.com Beichte #00010642 vom 22.06.2006 um 20:27:19 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Flotte Putzhilfe

7

anhören

Unreinlichkeit Zorn

Ich empfinde größte Bewunderung für unsere Putzhilfe. Niemand, den ich kenne, denkt an so vieles wie sie und macht alles so gründlich. Ich bin in letzter Zeit ein Ordnungsfanatiker geworden und ich hasse es, wenn meine Familie dreckige Pfannen oder so stehen lässt. Immer wenn Frau B. da war, sieht alles wunderbar aus und ich freue mich. Sie ist total flott in allem, hat keine Schweißfahne und nett ist sie auch noch.

Beichthaus.com Beichte #00010543 vom 21.06.2006 um 20:31:25 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Spezial-Tee für den Chef

6

anhören

Ekel Unreinlichkeit Ernährung Arbeit Chef

An meiner Arbeitsstelle haben wir zwei Chefs - D. und E. Jeden Morgen kocht die Sekretärin für D. Kaffee mit frischer Milch und für E. Tee. Wenn sie rausgeht, pinkle ich E. immer in die Teekanne. Im Laufe der Zeit hat er sich dran gewöhnt und macht auf schlechte Laune, wenn ich mal nicht reingepinkelt habe, dann schmeckt ihm der Tee nicht. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Ich finde nein, trage doch nur zur guten Laune bei und alle sind froh, wenn der Chef gute Laune hat.

Beichthaus.com Beichte #00010516 vom 21.06.2006 um 06:18:50 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!