Als Lesben einen schönen Abend

20

Falschheit Geiz Lügen Last Night Reutlingen

Vor einigen Monaten waren meine Freundin und ich in einer Coyote-Bar in einer Gegend, in der wir sonst nicht verkehren. Da wir beide vergeben waren und uns vor dummen Anmachen schützen wollten, haben wir bei den ersten Paar Kerlen behauptet, wir wären lesbisch und schon seit Jahren glücklich zusammen. Die Reaktion war verblüffend: uns wurde Respekt entgegen gebracht und wir wurden erst mal zu einem Drink eingeladen. Im Laufe des Abends haben wir uns eine riesige Geschichte zusammengelogen. Ein Satz folgte dem nächsten und wir haben unterschiedlichsten Leuten unsere komplette gelogene Lebensgeschichte erzählt. Wie wir uns kennengelernt haben etc. Durch die vielen spendierten Drinks waren wir schon ziemlich betrunken und haben auf dem Tresen getanzt und geknutscht.

Wir haben uns sogar von zwei netten Herren heimfahren lassen. Dort haben wir uns zwei Straßen vor meiner Wohnung rauslassen lassen. Dort haben unsere Jungs gewartet und uns noch geil durchgevögelt. Bilanz des Abends: viel Geld gespart ohne Gegenleistungen zu erbringen.

Beichthaus.com Beichte #00026311 vom 22.05.2009 um 00:24:34 Uhr in Reutlingen (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das falsche Mädchen aus dem Chat

17

Falschheit Lügen Schamlosigkeit Internet

Ich (m/18) bin eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch und lüge normalerweise nicht. Noch nicht einmal eine Notlüge. Ich habe mir nie etwas Schlimmeres zuschulden kommen lassen, aber ich möchte etwas beichten, das mir selbst heute (nach zwei Jahren) manchmal noch ein schlechtes Gewissen bereitet. Ich habe einmal völlig grundlos meinen besten Freund total verarscht. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Ich habe mir in einem Chatroom einen falschen Account erstellt und mich als Mädchen ausgegeben. Meine falsche Identität war gut durchdacht. Ich habe einen schönen Steckbrief geschrieben - mit allem, was dazugehört, damit ich nichts vergesse und einen "Spickzettel" habe, sodass ich bei Fragen über mein falsches Ich nicht auffliege. Bin also in den Chatroom und habe meinen Freund angeschrieben. Wir haben uns gegenseitig von uns erzählt - wer wir sind, was wir machen und so. Ich habe so getan, als würde ich einige Interessen mit ihm teilen, dadurch hatten wir immer guten Gesprächsstoff.

Wir haben jeden Tag gechattet und sind uns nähergekommen. Irgendwann habe ich fast schon richtig mit ihm geflirtet. Als ich dann aber Angst bekam, er könnte etwas von mir wollen und mich vielleicht bald nach einem Treffen fragen, habe ich die Sache beendet und mich nie mehr in dem Account eingeloggt. Ich habe ihm diese Lüge nie gestanden. Er wäre mir nie auf die Schliche gekommen, da ich öfter zeitgleich in meinem eigenen Account online war und mit ihm gechattet habe. Ich habe vorgegeben auch mit diesem Mädchen zu chatten und habe mir sogar selbst Nachrichten geschickt und die ihm dann gezeigt. Es wäre ihm niemals aufgefallen. Danach habe ich mich tierisch dafür geschämt, da er das Mädchen, das gar nicht existiert, wirklich mochte. Auf diesem Wege: Es tut mir leid! Wir sind heute immernoch beste Freunde und ich hoffe, dass das auch für immer so bleibt.

Beichthaus.com Beichte #00026310 vom 21.05.2009 um 23:45:23 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Lebensänderung in Berlin

43

Wollust Maßlosigkeit Nachbarn Studentenleben Berlin

Ich (w/20) wohne seit einem Jahr in Berlin in der Nähe meiner Uni. Wohne in einer recht hübschen, ruhigen Gegend, wo es viele Studenten gibt. Seit ich hier wohne, hat sich mein Leben schlagartig geändert. Ich bin fast jede Woche mit einem anderen Mann im Bett und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026309 vom 21.05.2009 um 18:59:59 Uhr in Berlin (43 Kommentare).

Gebeichtet von Kernon
In WhatsApp teilen

Gratis-Popcorn

18

Dummheit Vandalismus

Gratis-Popcorn
Vor über 15 Jahren war ich mit meinem besten Kumpel im Kino. Dort konnten wir uns nur eine kleine Tüte Popcorn leisten. Mein Kumpel wollte mir aber einen Ort zeigen, wo es massenhaft Gratis-Popcorn gäbe. So standen wir ein paar Tage später während eines heiß-trockenen Sommers auf einem Maisfeld mit einem Feuerzeug bewaffnet. Dass unsere Idee mit dem Gratis-Popcorn nach hinten losging, kann man sich ja wohl denken.

Beichthaus.com Beichte #00026308 vom 21.05.2009 um 15:22:34 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der tote Radfahrer

25

Dummheit Gewalt Nürtingen

Der tote Radfahrer
Ich (m/26) bin vor sieben Jahren oft mit dem Fahrrad zur Berufsschule gefahren. Mein Heimweg führte über eine leicht steile Straße, die rechts und links jeweils einen Radweg hatte. Ich fuhr links - was natürlich falsch war. Es war ein warmer Tag, ich hatte einen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026307 vom 21.05.2009 um 00:56:08 Uhr in Nürtingen (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge