Ein Vampir als Nachbar ist keine gute Lösung!

5

Maßlosigkeit Medien Kinder Geltendorf

Als kleiner Bengel habe ich immer mit meinem Dad Filme aus seiner Videosammlung geschaut. Auch die, für welche ich eigentlich noch viel zu jung war. Bereits mit 13 Jahren wusste ich, wer John McClane war oder dass man es tunlichst vermeiden sollte, sich von einem Ort zum anderen zu teleportieren, wenn sich eine Fliege mit einem im Teleporter befindet. Auch dass Bishop eigentlich nur ein Roboter ist und spätestens seit "Fright Night" dass man sich nie ein Vampir zum Nachbarn wünschen sollte. Wer Robocop war wusste ich auch. Oder das Arnie als stahlharter Russe in "Red Heat" mal ebenso ohne mit der Wimper zu zucken ne glühende Kohle in der Hand hält. Leider konnte ich mich darüber nie mit Freunden unterhalten, da sie die Filme nie gesehen hatten.

Bei den harten Stellen (er kannte die Filme meistens schon) sagte mein Dad immer "weggucken" und das tat ich auch. Hielt mir immer rasch die Hände vors Gesicht. Auch kann ich mich noch gut daran erinnern das mir Liebesszenen immer total peinlich waren. Ich weiß noch genau, wie ich die Leute aus Filmen beneidet welche nahe dem Tode waren, gegen irgendwelche Monster kämpfen mussten oder sonstartige Probleme hatten. Da diese "Helden" es ja auch immer zum Schluss geschafft haben. Ich wünschte mir dann auch immer, in so einer verfahrenen Situation zu stecken. Leider hatte ich aber als kleiner Stift nicht die geringsten Sorgen oder Probleme auszustehen. Erst später erfuhr ich, dass das nur Hollywood-Schoten waren und es im echten Leben ganz anders kommt, wenn man tatsächlich vor Probleme gestellt wird. Es reichte schon, dass man mir am nächsten Schultag Prügel auf dem Pausenhof versprochen hatte und ich konnte die Nacht nicht einschlafen. Wie sollte ich da jemals gegen einen Predator bestehen oder mich wie Marty McFly durch die Zukunft schlagen?!

Jetzt bin ich 22 und so richtig viel hat sich nicht verändert. Okay, ich halte mir nicht mehr die Augen zu aber manchmal ertappe ich mich immer noch wie ich z. B. darüber nachdenke, wie es wohl wäre, als Travis Bickle Nachts durch die Straßen der Bronx zu fahren um dann später in ein Pornokino zu gehen, weil ich immer noch kein Auge zutun kann.

Beichthaus.com Beichte #00021609 vom 04.05.2007 um 03:26:22 Uhr in Geltendorf (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mund zu Mund

2

Ekel Schamlosigkeit

Ich habe einen guten Freund, der es verabscheut mit anderen Leuten aus einer Flasche zu trinken, oder irgendwas anderes "Mund zu Mund" zu teilen! "Mund zu Mund ist unschön!" Heute haben wir uns getroffen und er hatte eine Flasche Wasser dabei! Als er mal kurz bei seiner Oma auf dem Geburtstag war, habe ich seine Flasche genommen, einen Schluck getrunken und es ihm zurück in die Flasche gespuckt! Als er wieder kam und sein Wasser getrunken hat, habe ich mir heimlich ins Fäustchen gelacht!

Beichthaus.com Beichte #00021608 vom 04.05.2007 um 03:13:01 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein verschwenderisches Studentenleben

3

Verschwendung Trunksucht Studentenleben

Ich bin 19 Jahre alt und trinke jeden Kerl unter den Tisch. Außerdem gebe ich viel zu viel Geld für Schminke, Klamotten, Zigaretten und vor allem für Clubeintritte aus. Aber das ist mir eigentlich relativ egal, ich genieße das Leben solange ich noch kann. Meine Eltern denken, ich würde lernen, da ich im ersten Semester Medizin studiere - tue ich aber nicht. ;-)

Beichthaus.com Beichte #00021607 vom 04.05.2007 um 03:05:41 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Kollegin ist schuld!

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich habe vergessen bei einem Projekt den Zwischenbericht rechtzeitig abzuliefern. Und als mich der Auftraggeber heute drauf angesprochen hat, da habe ich einfach behauptet jemand anderes wäre dafür verantwortlich gewesen. Passenderweise war diese Person heute nicht da, sondern ist mal eben eine Woche in den Urlaub gefahren. Einerseits fühle ich mich jetzt mies, weil ich die Schuld einfach weiter gegeben habe. Andererseits denke ich, dass sie es verdient hat einen Minuspunkt beim Chef zu haben, da sie einfach die Zwischenpräsentation geschmissen hat und in den Urlaub gefahren ist. Sodass ich für sie einspringen musste. Daher denke ich, sie hat es doch verdient!

Beichthaus.com Beichte #00021606 vom 04.05.2007 um 02:42:02 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Erhöhte Preise

2

anhören

Selbstsucht Engherzigkeit Dummheit Shopping Geld Alzey

Ich verkaufe anderen Menschen Sachen, die ich nicht mehr brauche, für mehr Geld, als ich gezahlt habe. Was sind die auch so dumm und gucken sich die Preise nicht vorher im Internet an.

Beichthaus.com Beichte #00021603 vom 04.05.2007 um 01:14:18 Uhr in Alzey (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000