Video-Sequenz von meiner Ex

1

Begehrlichkeit Fetisch Ex

Vor einiger Zeit hat mich meine jetzige Ex sitzen lassen, um mit einem Kontrollfreak und Egomanen in die Kiste zu steigen, wobei sie mittlerweile wieder von ihm getrennt ist. Dumme Kuh. Aus einem kleinen Strip-Video, das ich von ihr hatte, habe ich mir jetzt eine Sequenz […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008864 vom 05.05.2006 um 19:12:31 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in zwei Frauen - und die Richtige verlor ich

0

Lügen Verzweiflung Bremen

Ich (m/28) beichte hiermit, dass ich zu dumm bin, den Menschen zu halten, den ich am meisten liebe. Anfang des Jahres habe ich ein Mädchen kennengelernt, das um viele Jahre jünger ist als ich. Sie ist wunderschön. Es war nicht einfach mit ihr. Aber einfach nur schön. Allein ihr in die Augen zu sehen war der Hammer. Der Sex war der beste, den ich jemals hatte. Doch ich bereue es, das wir es nur einmal geschafft hatten, keinen Sex zu haben. Wir waren beide süchtig... und doch war das einfach nur herumliegen, kuscheln und in die Augen schauen einfach nur schön, doch davon gab es einfach zu wenig. Und wir sahen uns auch höchstens einmal die Woche. Trotz der Probleme, die auch durch unseren Altersunterschied entstanden, machten wir weiter.

Dann schaffte es eine Chatfreundin, mir den Verstand zu verdrehen. Ich verliebte mich in sie und war prompt in zwei Frauen verliebt. Sie war älter und deswegen entschied ich mich, mich von meiner Freundin zu trennen. Es war verdammt schwer. Ich Depp erzählte ihr nicht, das es eine andere gab. Dabei bin ich sonst immer ehrlich. Mit der anderen war es ein paar Monate später wieder vorbei. Es war eine Fernbeziehung, und das funktionierte einfach nicht. Zudem dachte ich an meine Ex... Ich hatte Glück, und der Kontakt klappte wieder mit meiner Ex. Zu Anfangs waren wir nur Freunde. Freunde mit Sex - das war schon brisant. Dann verliebte ich mich erneut in sie, stärker als jemals zuvor.

Doch sie bleibt auf Distanz zu mir. Ich weiß, das sie Gefühle für mich hat. Aber sie kommt mir immer nur bis zu einem gewissen Grad näher. Und ich leide. unermesslich. Doch ich habe es nicht anders verdient. Hätte ich mich doch nie von ihr getrennt, und wäre unehrlich mit dem Trennungsgrund gewesen. Jetzt kommt alles, was ich getan habe zurück. Ich habe es nicht anders verdient.

Beichthaus.com Beichte #00008860 vom 05.05.2006 um 09:13:13 Uhr in Bremen (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hoffentlich sitze ich auf der Bank!

5

Verzweiflung Sport

Ich bin A-Jugend-Torwart und spiele in der Hessischen A-Junioren-Oberliga. Ich bin in der Winterpause von einem Kreisklasse-Verein dorthin gewechselt. Ich bin ja eigentlich auch ganz gut, doch im Spiel bin ich extrem nervös und habe immer Angst vorm nächsten Spiel und hoffe, dass ich nur auf der Bank sitze. Ich lasse mir immer Ausreden einfallen, um nicht spielen zu müssen, aber die gehen mir langsam aus. Und wenn ich dann spiele, mache ich katastrophale Fehler, die eine Niederlage zur Folge haben.

Beichthaus.com Beichte #00008838 vom 05.05.2006 um 02:18:00 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Man arbeitet nur um zu arbeiten!

10

Faulheit Trägheit Geld Arbeit

Ich möchte hier mal loswerden, dass ich keinen Bock mehr auf nichts habe. Immer nur arbeiten und zusehen, dass man klar kommt. Jeden Tag aufstehen, arbeiten, schlafen gehen - na toll! Jeden Tag renne ich pflichtbewusst zur Arbeit, buckele mich krumm und freue mich am Ersten des Monats auf die Kohle. Naja, das bisschen Kohle! Von dem Geld kann man dann schön seine Miete zahlen, etwas Essen kaufen und hoffen, dass man genug Benzingeld übrig hat, um wieder zur Arbeit zu kommen. Wie sinnlos bitte ist das?

Beichthaus.com Beichte #00008835 vom 05.05.2006 um 02:01:33 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die krumme Nase meines Kollegen

2

Gewalt Aggression Zorn Kollegen

Ich habe gestern einem Arbeitskollegen auf die Fresse gehauen, weil er mich ausgelacht hatte, nachdem ich mit meinem Eis gekleckert und einen Fleck auf dem Shirt hatte. Jetzt hat er eine krumme Nase inklusive eines blauen Auges und ich eine Abmahnung, die ich mir eben […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008824 vom 04.05.2006 um 21:37:09 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!