Abführende Cola

23

anhören

Boshaftigkeit Rache Arbeit Waltershausen

Abführende Cola
Ich habe meinem Praktikanten, nachdem er eine Woche krankgemacht hat, Abführmittel unter die Cola gemischt. Aber er hat es verdient, weil ich wegen ihm an meinem Geburtstag bis um 22 Uhr im Laden stehen musste! Ach ja - das Klopapier habe ich auch versteckt.

Beichthaus.com Beichte #00026371 vom 27.05.2009 um 10:35:33 Uhr in Waltershausen (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die faule Kollegin

27

anhören

Verrat Neid Arbeit Frankfurt

Die faule Kollegin
In dem Büro in dem ich arbeite, wurde ein Mädel Anfang 20 eingestellt. Eingestellt hatte sie der Ex-Chef der Abteilung, nicht mein Chef. Dieser Abteilungsleiter war selbst immer ein kleiner fauler Mann, bei dem man nur dicke Brüste und noch dickere Schminke brauchte um eingestellt zu werden.

Das besagte Mädel hatte nur ihre permanent wechselnden Lover im Kopf, das Hirn in den Brüsten und Eiersöcken und war der Meinung sie hätte kein Bock zu arbeiten. Sie sass also permanent rum, schickte sms, telefonierte privat, schminkte sich und sprühte sich 5x täglich mit einer Riesenwolke Deo und Parfum ein. Selbst im Winter fielen ihr immer fast die Hänge-Brüste raus. Sie störte auch immer die direkten Mitarbeiter mit denen sie im selben raum war. Eigentlich war sie zum telefonieren mit Kunden eingestellt, das einzige was sie allerdings raus ließ waren Beleidigungen den anderen gegenüber oder sonstiges dummes unnötiges Gewäsch.

Mein Chef ist sehr selten da, viel auf Kundenterminen im ganzen Land unterwegs.
Eigentlich sollte ihr Abteilungsleiter ja dafür sorgen, dass sie auch mal was arbeitet. Sein Kommentar war dann rotzfrech: Die muss ja nur gut aussehen....

Irgendwann war ich es leid mir das Gemaule der Kollegen anzuhören und sagte ihnen sie möchten das doch mit dem oberen Chef klären. Es passierte aber nix. Nachdem Madame meinte, mir auch immer wieder ein dummes Mundwerk in Gesprächen anzuhängen, die sie nix angingen und sie auch gar nicht gefragt war, platzte mir dann der Kragen.

Ich war eh und je fleißig im Büro und bin stolz auf die Arbeit die ich mache und möchte mein Geld durch sinnvolles arbeiten verdienen. Sie kassierte monatlich einen Haufen Geld dafür, dass sie auf dem Klo hockt und ihre Intimpiercings mit dem Handy knipst und an ihre Macker schickt um die aufzugeilen.

So bat ich meinen Chef irgendwann zum Gespräch, indem ich ihm dann sagte, dass ich es ne Unverschämtheit finde, dass jeder in dem Laden alles aufrechterhält, er sich immer auf uns verlassen kann aber diese Dame nur stinkfaul rumsitzt und nix tut.
Die Konsequenz des ganzen war dann, dass er sich bei mir für die Aufklärung bedankte, da er ja so selten da ist und nix mitbekommt. Kurzerhand bat er sie zum Gespräch und gab ihr eine Änderungskündigung. Sprich: entweder sie unterschreibt den neuen Vertrag mit weniger Grundgehalt und mehr Provision oder sie geht.
Knirschend unterschrieb sie ein paar Wochen später und fand heraus, dass sie so jetzt viel weniger verdient wenn sie nix arbeitet. Sie sagte einer Kollegin dann, sie hätte so keinen Bock und wir werden sehen was wir davon hätten. Sie meldete sich dann plötzlich über Monate hinweg krank (Psychodoc). Seit sie nicht mehr da war, lief es plötzlich bei allen besser mit der Arbeit weil keiner mehr permanent gestört wurde.

ich bin eigentlich absolut keine Petze aber sowas wie die hat es nicht besser verdient! zumal das Arbeitsklima um 500% ins Positive gestiegen ist.

Beichthaus.com Beichte #00026361 vom 26.05.2009 um 20:31:05 Uhr in 65929 Frankfurt (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die alte Pummelfee

11

anhören

Boshaftigkeit Falschheit Arbeit

Ich beichte, dass ich, wenn mein stellvertretender Chef mit mir redet, immer unglaublich breit grinsen muss, weil ich ihn innerlich übelst beleidige. Zum Beispiel "Ja, ja du alte Pummelfee, laber ruhig weiter. Das interessiert mich nicht!" Er denkt dann immer, ich finde seine Witze witzig, und lacht mit. Dummkopf! Dadurch bringe ich quasi täglich meine Laune wieder auf den Höchstpunkt.

Beichthaus.com Beichte #00026349 vom 26.05.2009 um 13:55:22 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrug im Callcenter

12

anhören

Betrug Lügen Diebstahl Telefon Arbeit Essen

Ich habe im Jahre 2007 für mehrere Monate im Callcenter gearbeitet, weil ich nicht arbeitslos sein wollte. Meiner Familie habe ich gesagt, dass ich vom Callcenter gekündigt worden bin. Dabei war das so, dass ich mich habe rausschmeißen lassen. Ich konnte dort nicht mehr arbeiten. Ich konnte die Menschen am Telefon nicht mehr belügen. Ich konnte denen nicht sagen, was für einen "tollen Mobilfunkvertrag" sie bekommen würden, wenn sie ihren Vertrag verlängern. Ich wollte das einfach nicht. Herr, vergib den Menschen, die dort nur den Profit sehen, und mir einreden wollten, dass der Kunde nicht Nein zu sagen, sondern nur zu wollen habe. Ich habe regelrecht am Telefon gelogen, dass sich die Balken biegen. So habe ich meinen Schnitt der Vertragsverlängerer oder Neuverträge beschönigt. Ich habe das bis zu dem Punkt gemacht, bis ich erkannt habe, dass das falsch ist. Ich finde das schade, dass dort fast alle Lügen.

Ich bin dann wegen Betruges bzw. Diebstahl rausgeflogen. Ich hatte selbst Mobilfunkverträge und habe diese an meine Bedürfnisse angepasst. Das durfte ich natürlich nicht. Ich habe von Freunden ihre Prepaidhandys freigeschaltet, damit sie alle Karten rein machen können und das durfte ich auch nicht. Ich habe dafür die Kündigung bekommen. Mir war es egal, mit welchem Grund sie mich rausschmeißen, weil ich einfach da raus wollte. Ich werde nie wieder in so einem Callcenter arbeiten! Und so lügen schon einmal gar nicht. Bitte vergebt mir, dass ich solche Dummheiten gemacht habe.

Beichthaus.com Beichte #00026342 vom 26.05.2009 um 08:38:03 Uhr in Essen (12 Kommentare).

Gebeichtet von roadster
In WhatsApp teilen
“Folge

Zaubermaler

87

anhören

Ekel Unreinlichkeit Masturbation Arbeit

Zaubermaler
Ich bin Maler von Beruf und masturbiere immer in die weißen Farbeimer hinein, da ich mir einbilde, dass die Wände dadurch noch mehr funkeln und glänzen. Seit 20 Jahren wichse ich in meine Farbeimer und die Kunden sind hochzufrieden und sagen immer "Ach schau wie toll die Wand glänzt. Sie sind ein Zauberer Herr Maler, ich werde Sie weiterempfehlen". Ich grinse dann breit und sage "Jawohl, ich habe die beste Farbe auf der ganzen Welt". Ich kann mich vor Aufträgen nicht mehr retten, mein Terminkalender ist voll bis anno Domino - und die Kunden rennen mir die Bude ein. Mir geht es prächtig auch wenn ich weiß, dass ich mit einer Lüge lebe.

Beichthaus.com Beichte #00026259 vom 13.05.2009 um 23:22:40 Uhr (87 Kommentare).

Gebeichtet von Katzin.
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge