Popeln im Bad

22

anhören

Peinlichkeit Unreinlichkeit Ekel Arbeit Braunschweig

Ich schäme mich ein bisschen dafür und eigentlich ist es auch ziemlich ekelhaft, aber ich popel mit dem größten Vergnügen. Immer wenn ich mich unbeobachtet fühle, flutscht der Finger in meine Nase. So auch letzte Woche auf der Arbeit. Man muss dazu sagen, dass ich gerade auf Toilette saß. Also saß ich da und bohrte in der Nase. Als ich dann das ans Tageslicht beförderte Nasenprodukt betrachtete, hatte ich nichts anderes zu tun, als dieses an die Wand der Toilettenkabine zu schmieren. So machte ich das ein paar Mal. Irgendwann fand ich auch einen gewissen Gefallen daran. Einige Tage später ging ich wieder in die besagte Toilettenkabine. Zu meiner Überraschung hing dort ein Zettel mit der Aufschrift "Bitte keine Popel an die Wand schmieren, man kann ja auch Klopapier benutzen und es runterspülen!" Das war mir extrem peinlich, dass ich ertappt worden war. Seitdem gehe ich nicht mehr in diese Kabine. Aber ich werfe jeder Frau, die aus dieser Kabine kommt, einen vernichtenden Blick zu und schüttele mit dem Kopf. Denn ich fühle mich besser, wenn ich so tue, als wäre es eine dieser Damen gewesen, die die Wand beschmiert hat. Bis heute weiß niemand, dass ich das eigentlich war, die die Wand mit Popeln beschmiert hat. Übrigens habe ich das Popeln nicht aufgegeben. Ich werde immer weiter machen und die Schuld dann anderen in die Schuhe schieben.

Beichthaus.com Beichte #00026435 vom 03.06.2009 um 09:06:04 Uhr in Braunschweig (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gollum im Büro

27

Aggression Hass Ekel Kollegen Arbeit

Gollum im Büro
Meine Arbeitskollegin macht mich aggressiv. Sie sieht aus wie eine abgemagerte, Gollum-Ähnliche Klapperstange und frisst sich ihre Fingernägel bis zur unteren Haut ab. Sie schmatzt beim Essen und sammelt es gekaut in ihren Backen, bis sie wie ein Hamster aussieht. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026433 vom 02.06.2009 um 23:05:49 Uhr (27 Kommentare).

Gebeichtet von lumpenpuppe
In WhatsApp teilen

“Beichte

Peinliches Gedonnere

21

anhören

Peinlichkeit Schamlosigkeit Arbeit

Peinliches Gedonnere
Eines Tages ging ich in das Büro, wo ich früher als Aushilfskraft tätig war. Das Büro hatte mehrere Sitzplätze, die durch Wände von einander abgetrennt waren. Da ich ca. 25 Min vor Schichtbeginn da war, wähnte ich mich alleine im Büro. Gut gelaunt und pfeifend ging ich zu meinem Arbeitsplatz, fuhr den Computer hoch und ließ nebenbei ab und an einen fahren. So richtig, wie wenn man sich unbeobachtet fühlt. Plötzlich hörte ich ein lautes Rascheln. Ich war doch nicht alleine. Eine Kollegin saß hinter einer der Wände, ich hatte sie nicht bemerkt. Mit ihrem Rascheln versuchte sie verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen, um diesem peinlichen Gedonnere ein Ende zu machen. Das war so peinlich. Ich habe nichts gesagt und so getan als ob nix wäre.

Beichthaus.com Beichte #00026420 vom 01.06.2009 um 14:31:06 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unnütze Anrufe beim Amt

14

Aggression Hass Zorn Arbeit Gesellschaft

Ich (w/22) arbeite in einer Verwaltung. In meinem Büro befindet sich unter anderem die Telefonzentrale. Und ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, wenn mir täglich verbal die unfassbar maßlose Dummheit der Menschen entgegengebracht wird. Leute, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026400 vom 29.05.2009 um 15:35:10 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Lügen im Außendienst

6

anhören

Betrug Lügen Arbeit Telefon

Ich habe mal im Außendienst für eine Telefongesellschaft gearbeitet. Mein Chef hat uns sozusagen dazu gezwungen, Leute zu belügen, zu betrügen und wenn sie eigentlich nur den Tarif wechseln wollten, haben sie einen neuen Anschluss bekommen. Ich weiß, es ist richtig scheiße und ich warne euch - passt gerade bei Handy und auch Festnetzverträgen auf, ihr werdet so schnell über den Tisch gezogen. Auf jeden Fall habe ich da gearbeitet, weil ich gerade nichts anderes gefunden habe, nicht arbeitslos sein wollte und zudem auch noch schwanger war. Mein Chef hat um 21 Uhr gesagt, es wird erst Feierabend gemacht, wenn jeder mindestens einen Auftrag hat. Ich bin nach zwei Wochen Schikane und Stress gegangen. Also entschuldige ich mich bei den wenigen Leuten, denen ich etwas verkauft und sie dabei angelogen habe. Sorry!

Beichthaus.com Beichte #00026397 vom 29.05.2009 um 10:34:43 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!