Die Stimmen

20

anhören

Misstrauen Engherzigkeit Ignoranz Nachbarn Neustadt Waldnaab

Vergangenen Montag hat mich ein etwa 25-jähriges Mädchen im Hausflur meiner Oma (wohnt in einem Wohnblock) mit einer total leisen Stimme angesprochen: "Hast du ein Auto?" Da ich dachte, sie will nur dass ich meins unten vom Parkplatz wegfahre, habe ich mit "Ja" geantwortet. Daraufhin hat sie mich gefragt, ob ich sie nach Altenstadt zur Bank mitnehmen könnte. Ich habe nicht lange überlegt und ihr gesagt, dass es kein Problem sei, ich aber noch kurz was abholen muss und das so zehn Minuten dauert.
In dem Augenblick geht die Haustüre meiner Oma auf und sie rief meinen Namen, dass ich reinkommen soll.
Gesagt, getan. In der Wohnung angekommen hat sie schnell die Türe hinter mir geschlossen und mich gefragt, was mir das Mädchen erzählt hat. Daraufhin meinte sie, dass das Mädchen an jeder Tür im ganzen Haus geklingelt hat und jeden gefragt hat, ob jemand sie zur Bank fahren kann. Meine Oma meinte zu mir, ihr sei das nicht geheuer und ich solle sie lieber nicht mitnehmen, nicht das noch etwas passiert und ich wäre dann Schuld. Ich wollte den guten Rat dann auch befolgen und bin zu meinem Auto gegangen.

Da stand sie dann wieder. Ich habe sie dann noch gefragt wie sie eigentlich heim kommen will, da ich sie ja nur hinwärts mitnehmen könnte, da ich genau in die andere Richtung weiter fahren muss. Sie meinte nur, sie würde den Bus zurück nehmen. Das Problem war ja nur, dass am Feiertag keine Busse fahren. Ich habe sie dann noch gefragt, warum sie überhaupt in die Nachbarstadt zur Bank will und nicht zu der, die in unserer Stadt ist, weil sie dort ja locker zu Fuß hin laufen könnte. Die Antwort darauf war: "Das geht nicht. Ich höre in unserer Stadt, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, immer so komische Stimmen, die auf mich einreden." Von da an dachte ich mir nur: "Alter Schwede, wie kaputt ist die denn, und von da an war mir auch klar, dass ich sie sicher nicht mitnehmen werde. Nicht, dass die "Stimmen" auch anfangen zu ihr zu reden, wenn sie in meinem Auto sitzt." Ich habe sie dann zum nächsten Wohnblock geschickt und ihr gesagt, sie solle dort bitte jemanden fragen, weil ich jetzt gleich los muss und sie doch nicht mitnehmen kann. Ich beichte hiermit das ich immer noch ein schlechtes Gewissen habe, weil ich nicht weiß, ob sie jemand mitgenommen hat und sie danach wieder heil zu Hause angekommen ist. Aber mal ehrlich, was hätte ich großartig machen können? Einen Krankenwagen rufen? Sie konnte ja noch normal reden, aber ansonsten hat ihr ja nichts gefehlt. Es war auch mitten am Tag.

Beichthaus.com Beichte #00029047 vom 16.06.2011 um 21:50:03 Uhr in Neustadt Waldnaab (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fahndung nach Rentner

34

Hass Vorurteile Boshaftigkeit Flug & Co. Flughafen München

Ich hatte vor Kurzem ein unschönes Erlebnis mit einem älteren Herren. Eine Freundin und ich (beide türkische Studentinnen) wollten uns ein paar erholsame Tage in München gönnen und sind deshalb mit dem Flugzeug aus Berlin angereist. Eine große deutsche Airline […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029030 vom 12.06.2011 um 11:24:53 Uhr in Flughafen München (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

In Arbeitskollegen verliebt

22

Verzweiflung Wollust Partnerschaft Kollegen Wien

Ich glaube, ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Ich wohne mit meinem Freund in einer Wohnung und er macht mich einfach wahnsinnig! Ich liebe ihn, aber im Bett ist er eine Katastrophe! Jede Gewürzgurke könnte es mir besser besorgen! Ich habe niemanden […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029016 vom 07.06.2011 um 13:44:26 Uhr in Wien (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lehrerschreck

12

Boshaftigkeit Hass Schamlosigkeit Schule Last Night Bückeburg

Ich möchte hiermit beichten, dass ich neulich um 2 Uhr nachts, als ich schon gut einen über den Durst getrunken hatte, auf dem Heimweg von der Stadt bei meiner ehemaligen, verhassten Lehrerin vorbei gelaufen bin und sie aus dem Schlaf geklingelt habe. Zum Glück war […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028994 vom 01.06.2011 um 18:16:59 Uhr in 31675 Bückeburg (Mindener Straße) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Von der Party zur Intensivstation

28

anhören

Trunksucht Maßlosigkeit Waghalsigkeit Last Night Gesundheit

Ich bin in der Jugendarbeit in meiner Stadt tätig und kenne praktisch Alles und Jeden in diesem Bereich und wurde daher von einer guten Freundin zu ihrem 18. Geburtstag eingeladen. Ich war einer der Ersten und bekam direkt ein Radler in die Hand gedrückt, die Stimmung war sehr angenehm. Nach einigen Bier und ein paar Kickerrunden setzte ich mich zu einem meiner Freunde und spielte mit Meier - ein Sauf-Würfelspiel. Da ich das Spiel jedoch unglücklicherweise eher weniger verstand, dürfte ich natürlich ein wenig mehr Kurze trinken als die Anderen.
Bis dahin war mein Alkoholpegel dem Gefühl nach unter Kontrolle und machte sich kaum bemerkbar, wobei ich sagen muss, dass ich bei Alkohol und Ähnlichem eine sehr große Selbstbeherrschung habe. Den Rest weiss ich nur noch aus diversen Erzählungen. Anscheinend bin ich rausgegangen und habe wirklich stark getorkelt und nur noch Quark gelabert. Es bildete sich eine kleine Traube um mich herum und ich saß mittlerweile auf einer Kiste Bier, jedoch kippte ich immer wieder vorne über, so dass ich immer wieder zurückgeschoben wurde. Während ich dann heiter das Gebüsch im Garten der Freundin, die Geburtstag hatte, zukotzte, wurde Rat gehalten, was man jetzt wohl mit mir anstellen sollte. Also wurde ich 10 Minuten bearbeitet, bis meine Freunde meine Nummer aus mir rausbekommen haben. Meine Mutter kam mich abholen und drapierte mich mit Hilfe der Anderen irgendwie ins Auto. Anscheinend kam der angeheiterte Vater dazu und fand das wohl irgendwie lustig, worüber meine Mutter sich am meisten aufgeregt hat.


Anscheinend bin ich im Auto irgendwann komplett zusammengebrochen und wurde auf direktem Weg ins Krankenhaus gebracht, wo ich prompt behandelt wurde, mit Windel und Allem. Irgendwann bin ich dann kurz aufgewacht, ich wusste nicht, wo ich war, was passiert war, mir war extrem schlecht, ich hatte Kopfschmerzen als hätte jemand meinen Schädel mit einem Vorschlaghammer behandelt und ich hatte nur Boxershorts und mein T-Shirt an. Um es kurz zu machen, ich lag zwecks Entgiftung mit knapp 3 Promille 3 Tage im Krankenhaus. Ich habe zwischendurch im Gespräch mit meiner Mutter geflennt wie ein Kleinkind, weil ich eigentlich ein sehr sozial engagierter Mensch bin.


Am Meisten tut es mir Leid für die Freundin, die Geburtstag hatte. Die Party lief zwar weiter, aber Stimmung kam wohl keine mehr auf. Ich habe ihr wohl den 18. gründlich versaut und irgendwann werde ich mich auf Knien und mit Blumen bei ihr entschuldigen, ich kann ihr kaum noch in die Augen schauen. Auch für meine Mitmenschen tut es mir Leid, da sie sich unnötig Sorgen um mich machen mussten. Dank dem Energydrink im Wodka wäre mein Herz fast kollabiert und ich lag auf der Intensivstation. Ich bin froh, dass echt alle Stillschweigen über die Sache bewahrt haben und es sich nicht verbreitet hat, und dafür bin ich heute am meisten dankbar.

Beichthaus.com Beichte #00028971 vom 26.05.2011 um 00:39:43 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!