Die Frau meines Bruders

13

Ehebruch Morallosigkeit Wollust Familie Weihnachten

Ich habe über die Feiertage meinen Bruder und seine Frau besucht. Mein Bruder hat seit vier Jahren MS und kann deshalb nicht mehr. Aus Gesprächen mit ihm wußte ich, daß es seine Ehe sehr belastet und sich meine Schwägerin sehr nach sexueller Erfüllung sehnt. Ich selbst bin ganz unbescheiden gesagt ein attraktiver Kerl, habe aber selten längere Beziehungen gehabt. Mein Beruf und meine Art, mit meinen Mitmenschen umzugehen, haben das bisher verhindert. Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich bin nicht zu meinem Bruder gefahren, um es meiner Schwägerin zu besorgen, er selbst hatte mich eingeladen.
Am ersten Weihnachtsfeiertag hat sich meine Schwägerin dann so richtig rausgeputzt: extrem kurzer Faltenrock, Bolero und hohe Hauspantoletten. Daß ich feminine Kleidung bei Frauen schätze, ist kein Geheimnis und so wie sie vor mir herumstöckelte, schwante mir schnell, daß sie mich wohl scharf machen will. Als sie den Wein aus dem Keller holen wollte, bat sie mich, ihr doch zu helfen. Als wir im Keller waren, schaute sie mich mit großen Augen an und obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist, habe ich es getan. Ich habe ihr die Strumpfhose heruntergezogen, ihr den Slip weggerissen und sie von hinten ordentlich rangenommen. Dabei ist es ihr mehr als einmal gekommen. Anschließend sind wir wieder rauf gegangen und haben uns die Weihnachtsgans schmecken lassen. Meine Schwägerin hat mir unter dem Tisch mit ihren bestrumpften Füßen immer wieder die Beine gestreichelt. Mein Bruder hat sich ganz normal verhalten, obwohl eigentlich nicht zu übersehen war, daß seine Frau plötzlich wie ausgewechselt war. Sie war gelöst und lustig, hatte es eben einmal richtig gebraucht. In den folgenden zwei Nächten und am zweiten Weihnachtstag habe ich sie noch oft heimlich aber heftig beglückt.
Als ich am 27. wieder abgereist bin, hat mir meine Schwägerin beim Abschied gesagt, ich solle doch bald wieder einmal vorbei schauen. Mein Bruder hat sich ganz normal verhalten. Ich vermute, daß er vielleicht alles weiß oder alles sogar seine Idee war.
Ich habe eigentlich kein schlechtes Gewissen. Es ist doch besser so, als wenn sie sich einen Liebhaber hält. Sie soll für meinen Bruder da sein und so bleibt es ja in der Familie. Auch wenn meine Zeit sehr knapp ist, werde ich versuchen, meinen Bruder und seine Frau bald wieder zu besuchen.

Beichthaus.com Beichte #00020133 vom 03.01.2007 um 21:13:10 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich verteile Prospekte!

5

Faulheit Trägheit Verschwendung

Als Kind habe ich Zeitung und Prospekte verteilt. Rund zwei Jahre habe ich das gemacht, die Dinger aber nie verteilt, sondern im Keller gelagert. Nach gut einem Jahr war der Keller so voll, dass ich die Dinger entsorgen musste. Was kommt da besser als der Hafen? Also habe ich sie ins Wasser geschleudert. Immer regelmäßig rein damit, damit mein Keller nicht wieder voll wurde. Das Gehalt war super.

Beichthaus.com Beichte #00020083 vom 02.01.2007 um 18:22:16 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Messe ohne Aufmerksamkeit

2

Schamlosigkeit Unglaube

Ich war an Heiligabend im Altersheim in der Messe, habe mich in einen bequemen Sessel gesetzt und mit meinem Bruder geplaudert, ohne den über Lautsprecher ins ganze Haus verteilten Gottesdienst mitzuverfolgen.

Beichthaus.com Beichte #00020002 vom 30.12.2006 um 11:24:12 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der der ist einfach geiler!

1

Begehrlichkeit Partnerschaft

Hallo. Als ich noch mit meinem ersten Freund zusammen war, hätte ich diesen am liebsten mit seinem Bruder betrogen. Der sah so geil aus! Leider hat es nicht geklappt. Aber ab und zu, wenn wir uns auf Partys treffen, tanzen wir so richtig dreckig miteinander.

Beichthaus.com Beichte #00019995 vom 30.12.2006 um 05:44:26 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Stiefbruder ist ein Spanner!

2

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich weiß das mein Stiefbruder mir dauernd beim Sex mit meinem Freund in der Badewanne zusieht oder wenn ich Dusche und dass er dies durch das Schlüsselloch macht. Ich finde es aber nicht schlimm, denn irgendwie macht mich das echt geil, vor allem wenn mein Schatz und ich mal wieder in der Badewanne rumvögeln und ich weiß dass noch jemand zu sieht! Ich glaube, er hält mich für blöd, doch ich werde nichts sagen, denn um so geiler bleibt die Stimmung dabei.

Beichthaus.com Beichte #00019540 vom 13.12.2006 um 01:34:14 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000