Erotische Mangas

13

anhören

Feigheit Peinlichkeit Falschheit

Als ich (m/23) vor einigen Jahren mal mit dem Zug unterwegs war, musste ich am Bahnhof auf meinen Anschlusszug warten. Also ging ich in einen Laden am Bahnhof und stöberte ein bisschen herum. Wie ich so rumstöberte, fiel mein Blick auf das Regal mit den Mangas, und gleich darauf erblickte ich die Ausgaben einer damals bekannten Reihe von erotischen Mangas. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt schon immer mal eins von denen für private Zwecke besitzen, traute mich jedoch nie eins zu kaufen. Jetzt stand ich also hier und sah meine Chance. Nach kurzem Überlegen nahm ich das Buch und ging zur Kasse. An der Kasse war mir das aber so peinlich, dass ich die Kassiererin fragte, ob sie mir das Buch nicht einpacken könne, es sei ein Geschenk für einen Freund. Sie schaute mich musternd an und ich vermute, sie hatte mich durchschaut. Sie packte es mir dennoch ein, ich bezahlte und verließ den Laden. Im Zug habe ich es dann ausgepackt und angefangen zu lesen - wenn ich daran denke, muss ich heute noch schmunzeln. Bitte vergebt mir, dass ich damals nicht den Mut hatte, einfach das Buch zu kaufen.

Beichthaus.com Beichte #00037341 vom 05.01.2016 um 13:21:36 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Perversion in der Kindheit

2

anhören

Ekel Schamlosigkeit Neugier Kinder

Ich (w) muss beichten, dass ich als Kind echt dumm war. Wenn eine Schulstunde ausgefallen ist, dachte ich immer, dass die Polizei mich auf dem Hin- oder Heimweg anhält und fragt, warum ich nicht in der Schule sei und mich zurückbringt. Jahrelang hatte ich Angst davor. Heute weiß ich, dass sie Besseres zu tun haben und es ja 1.000 Gründe geben kann, warum Kinder und Jugendliche mittags oder vormittags unterwegs sind. Außerdem sind sie dazu nicht mal berechtigt. Außerdem habe ich als Kind mit meinen Freunden perverse Lieder geschrieben und vertont - und mit pervers meine ich das auch so im sexuellen und fäkalen Sinne. Unser Vorbild war immer Elvis, obwohl der eigentlich nichts Obszönes getextet hat.

Zusammen wollten wir auch mal einen Verbrecher mit einem Bindfaden und Klebeband überlisten und fangen und beim Spielen haben wir in den Garten gepisst, wenn es zu spannend war, um ganz ins Haus zu gehen. Eine Pflanze meiner Mutter ist dadurch zugrunde gegangen. Ich glaube, ich hatte echt eine komische und leicht verkorkste Kindheit. Aber war immer noch besser als so ein schein-hochbegabtes Ökoblag von alten Eltern zu sein, die meditieren und höhenverstellbare Holzmöbel nutzen, die man bis zur Teeniezeit nicht loswird. Tut mir leid, dass ich so merkwürdig war und es vielleicht noch bin!

Beichthaus.com Beichte #00037335 vom 04.01.2016 um 16:39:46 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Gefesselte Männer sind sexy!

22

Fetisch Schamlosigkeit Selbstsucht Engherzigkeit

Ich (w) beichte, dass ich Männer ausnutze, um meine Triebe zu befriedigen. Da die meisten Männer sich alle gleich verhalten, ist es für mich leicht, auf mich aufmerksam zu machen. Meist läuft es so ab, dass ich nach schönen Männern Ausschau halte und mich in deren […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037329 vom 03.01.2016 um 18:57:20 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Du musst dich nicht outen!

14

anhören

Maßlosigkeit Zorn Neugier Gesellschaft

Ich beichte, dass ich Outings bezüglich der Sexualität eines Menschen als überflüssig empfinde. Für viele ist ein Outing immer etwas ganz Großes, Tolles und Befreiendes, vor dem aber auch Angst besteht. Aber am Ende ist es nichts anderes als anderen Menschen von seiner sexuellen Vorliebe zu berichten und genau das ist der Punkt: Es geht, verdammt noch einmal, niemanden etwas an, auf welches Geschlecht man steht! Und ich will auch nicht wissen, auf wen andere stehen, egal ob Mann, Frau, Trans oder sonst etwas. Dann müsste man sich doch theoretisch für alles outen, für Gewohnheiten, Essensvorlieben, Pflegeroutinen. Es ist einfach etwas, das andere nichts angeht und was in meinen Augen auch keiner von irgendjemandem wissen will oder wissen wollen darf. Sollen doch alle lieben, essen, vögeln und tun, was sie wollen.

Beichthaus.com Beichte #00037328 vom 03.01.2016 um 18:26:31 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum Frauen Essstörungen haben...

41

anhören

Selbstsucht Schamlosigkeit Boshaftigkeit Partnerschaft Ernährung

Ich (m/29) muss beichten, dass ich das Leben von mehreren Frauen zerstört habe. Immer, wenn ich ein Mädchen kennenlernte und sich dann allmählich eine liebevolle Beziehung daraus entwickelte, wartete ich noch ab, bis sie starke Gefühle für mich hatte und emotional so abhängig war, dass sie sich von mir beeinflussen ließ. Dann fing ich an mit meinem Treiben. Ich begann, an ihrer Figur herumzunörgeln, obwohl sie laut BMI im gesunden Normalgewicht lag. Leider ist es doch so, dass ich auf die geilen Victoria Secret Models abfahre und der Meinung bin, dass eine Frau sich gefälligst zusammenreißen soll, was das Gewicht angeht, weil sie dann meiner Meinung nach nicht mehr geil genug aussieht.


Wenn wir in der Werbung ein geiles Model sahen, fragte ich sie immer eiskalt, wieso sie denn nicht auch so eine tolle Figur haben kann und wieso sie denn immer so viel fressen muss. Nach dem Sex sagte ich ihr immer, wie widerlich ihre Oberschenkel und ihr Bauch geschwabbelt haben und dass ich bei diesem Anblick am Liebsten gekotzt hätte. Wenn sie sich mal etwas kalorienhaltiges Essen gegönnt hat, strafte ich sie mit Liebesentzug und sagte ihr, dass ich so ein fettes Schwein nicht anfassen könnte. Wörter wie fettes Mastschwein, widerliche Fettsau und schwabbeliges Walross sind in unserer Beziehung zur Normalität geworden und ich fühlte mich immer überlegen, wenn ich sie so quälte und sie nachts im Bett leise vor sich hinheulte. Genau so verhielt ich mich in zwei weiteren Beziehungen und heute bin ich wieder Single, weil keines dieser Mädchen diszipliniert genug war, um meinem Druck standzuhalten.


Heute weiß ich, dass eine meiner Ex-Freundinnen an Anorexie erkrankt ist und sich seit Jahren in einer Klinik für Essstörungen befindet und immer noch keine Besserung in Sicht ist. Die andere sehe ich ab und zu noch auf der Straße. Mir fällt aber auf, dass sie extrem abgemagert, unglücklich und ausgehungert aussieht. Von der Dritten habe ich lange nichts gehört, da sie laut Angaben ihrer Freunde in der Psychiatrie sitzt. Ich muss beichten, dass ich das Selbstbewusstsein von mehreren völlig gesunden Frauen durch jahrelange Schikane zerstört habe, weil ich selbst ein armer Tropf bin, der seine eigene Hässlichkeit auf andere Menschen projiziert hat und sein eigenes Ego mit einem geilen Model-Häschen an seiner Seite pushen wollte.

Beichthaus.com Beichte #00037327 vom 03.01.2016 um 14:41:30 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000