Ich möchte Stromberg als Chef!

12

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich (m) bin in der 13. Klasse und wünsche mir, dass mein zukünftiges Berufsleben so aussieht, wie in der Capitol Versicherungs AG mit einem Chef wie Bernd Stromberg. Ich möchte niemals arbeiten.

Beichthaus.com Beichte #00024264 vom 23.07.2008 um 14:39:38 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

In den falschen Zug gelotst

47

anhören

Falschheit Lügen Ungerechtigkeit Bahn & Co.

Ich möchte beichten, dass ich einmal einen geistig Behinderten am Oldenburger Bahnhof in die falsche Richtung gelotst habe. Als er mich gefragt hat, wo es nach Bremen geht, habe ich ihm gesagt, er solle einfach in den selben Zug steigen wie ich, denn ich würde auch nach Bremen fahren. Allerdings fuhr der Zug aber blöderweise in die falsche Richtung und der Typ ist tatsächlich mit mir gefahren. Es war der letzte Zug an diesem Abend überhaupt und ich bezweifle, dass der arme Kerl Geld dabei hatte zwecks Übernachtung und so weiter. Am falschen Bahnhof angekommen, hielt ich langsam Abstand von ihm, denn er bemerkte, dass die Stadt, in der wir ankamen, nicht Bremen war, wie er erwartet hatte. Zum Glück machte der geistig Behinderte mich dafür nicht verantwortlich und ich konnte mich klammheimlich entfernen. Es interessiert mich noch heute brennend, was der arme Kerl an dem Abend hier in der Stadt noch so gemacht hat und wie er am nächsten Tag nach Hause ins Behindertenheim gekommen ist. Aber ich glaube, Behinderte dürfen sowieso gratis mit der Bahn fahren. Ich lache immer noch, wenn ich mich daran erinnere, wie er planlos im falschen Ort im Dunkeln herumgeirrt ist. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Beichthaus.com Beichte #00024209 vom 04.07.2008 um 07:53:06 Uhr (47 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Freakshow meines Chefs

37

Verrat Boshaftigkeit

Ich weiß, dass sich mein Boss und sein Prokurist neben den wirklich guten und geeigneten Bewerbern immer auch Kandidaten zu einem Vorstellungsgespräch einladen, die sich alleine schon aufgrund ihrer fehlerhaften, grottenschlechten Bewerbungsunterlagen im Vorfeld disqualifiziert haben. Je schlechter die Grammatik, je geringer die Fremdsprachenkenntnisse, je niedriger die Qualifikation für die offene Stelle ist und je hässlicher das Bewerbungsfoto, desto größer ist die Chance, eingeladen zu werden.
Die beiden sprechen dann immer vom Mutantenball oder aber auch von "Sonderschul-Casting" und machen sich einen großen Spaß daraus. Sie weisen die armen Teufel vorher darauf hin, dass das Bewerbungsgespräch auf Video aufgezeichnet wird, nur um nachher die "größten Stunts" der hilflosen Kandidaten, wahlweise auch Deppen genannt, noch mal in einer "Freakshow" anzuschauen. Gerne werden diese Filme auch in großer, lustiger Rund den Abteilungsleitern oder Freunden vorgespielt. Steht z.B. in der Bewerbung "Schulenglisch - gut" dann führen sie das Gespräch konsequent auf Englisch. Oder sie lassen sich etwas anderes gemeines einfallen. In jedem Fall aber, nehmen sie die ahnungslosen, überforderten Bewerber richtig auseinander. Grade heute Vormittag war wieder eine richtig fette Frau hier, die mit den Worten verabschiedet wurde: Also, bei Ihnen werden wir uns definitiv nicht melden. Meine Fresse, Sie sind völlig untauglich. Den Job für Ihre geringe Qualifikation müssten wir hier erst noch erfinden.“ Im Hintergrund brüllte der Prokurist vor Lachen. Die arme Dame hat lange durchgehalten. Viele brechen entnervt mittendrin ab, einige laufen sogar weinend raus. Zu den geeigneten Bewerbern, also zu den Menschen, die sie gerne haben wollen, sind sie sehr zuvorkommend und angenehm. Aber zu den anderen nicht. Und diese Personen werden ausschließlich zur allgemeinen Belustigung eingeladen. Ich finde das so boshaft und Menschenverachtend und wünsche mir, dass irgendeiner die Verarsche kapiert und den beiden mitten im Gespräch ordentlich eine ballert.

Beichthaus.com Beichte #00024196 vom 03.07.2008 um 21:04:55 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit Schlaffheit zum Beziehungsende?

21

Wollust Verzweiflung

Am Samstagabend hat meine Freundin mal wieder bei mir übernachtet. Nichts Spektakuläres, das Normale eben. Noch gemeinsam das Fußball-Spiel geschaut, gequasselt und irgendwann ins Bett. Am nächsten Morgen, wir beide liegen gern noch ein bisschen faul im Bett rum, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024185 vom 29.06.2008 um 23:58:34 Uhr (21 Kommentare).

Gebeichtet von superkent244
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Der größte Allergiker aller Zeiten

31

anhören

Verzweiflung

Ich bin 16 und der wohl größte Allergiker aller Zeiten. Unter anderem plagen mich Heuschnupfen, eine Lactose-Unverträglichkeit und eine Tierhaarallergie. Ich bin der einzige Sohn einer Landwirt-Familie mit jahrhundertealter Tradition. Ich werde den Hof nicht übernehmen können. Somit stirbt dieser Familienbetrieb aus. Und ich bin ganz klar schwul.

Beichthaus.com Beichte #00024178 vom 29.06.2008 um 18:44:13 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000