Coole Frisur!

11

anhören

Dummheit Peinlichkeit Schule Gesundheit Hamburg

Ich habe in der zehnten Klasse einem beliebten Lehrer aus einer Parallelklasse das Kompliment "Coole Frisur!" gemacht, da hatte er eine Vollglatze. Davor hatte er immer so einen grauen Haarkranz von den Ohren um den Hinterkopf. Ein Jahr später ist er gestorben: Er hatte Krebs und nur ich wusste es nicht. Es tut mir so leid Herr R., ich hoffe es hat Ihnen damals nicht zugesetzt.

Beichthaus.com Beichte #00026424 vom 02.06.2009 um 03:36:17 Uhr in Hamburg (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Schweinenase

20

anhören

Rache Boshaftigkeit Schule Wuppertal

Meine Schweinenase
Als ich 14 Jahre alt war, war ich ganz doll in einen Jungen verliebt. Ich erzählte einem Klassenkameraden davon, da er ihn sehr gut kannte. Er wollte natürlich versuchen, dass wir zusammen kommen und erzählte ihm davon. Leider fand er mich gar nicht toll und meinte, ich hätte eine Schweinenase und mein Vater wäre bestimmt Metzger! Naja, ich habe nicht wirklich eine Schweinenase, ich mag mich, aber zu seinem Pech ist mein Vater Metzger! Ich war natürlich sehr gekränkt und habe das einfach abends meinem Dad erzählt. Dieser war schon immer zu Spaß aufgelegt und meinte: "Dem zeigen wir mal, was eine Schweinenase ist! Komm morgen vor der Schule zu mir in die Metzgerei und wir regeln das!" Gesagt, getan...

Was jetzt kommt, lässt mich noch heute, 10 Jahre danach schmunzeln. Ich ging am nächsten Morgen in die Metzgerei und mein Dad hatte schon eine wunderschöne, frische Schweinenase bereitgelegt! Diese habe ich dann noch hübsch mit einer roten Schleife verziert und nett verpackt. In der Schule angekommen, habe ich dann den Jungen aufgesucht. Ich sagte zu ihm: "Hier ist ein Geschenk für dich, mein kostbarstes Stück" Er sagte: "Wie, jetzt? Dein Herz?"
Innerlich musste ich schon lachen, aber dann sagte ich: "Ne, ne, pack einfach mal aus, du wirst staunen!" Ich übergab es ihm und er packte aus! Sein Gesichtsausdruck war einfach zum Schreien. Ja, er schrie auch und ließ das gute Stück fallen und rannte, so schnell ihn seine Beine tragen konnten. Seitdem ist er mir immer aus dem Weg gegangen und hat auch nie wieder was dazu gesagt. Die Schweinenase hat dann übrigens der Hund eines Lehrers zum Futtern bekommen. Der war wohl dankbarer.

Beichthaus.com Beichte #00026398 vom 29.05.2009 um 13:30:53 Uhr in Wuppertal (20 Kommentare).

Gebeichtet von Woomi
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Undurchdringliches Eis auf dem Auto

16

anhören

Vandalismus Rache Auto & Co. Schule

Ich (m/26) habe mit drei Freunden vor acht Jahren an dem Auto unseres Lehrers im tiefsten Winter mehrere Lagen aus Eis und Klopapier installiert. Immerzu Wasser darauf, es gefrieren lassen und dann Klopapier darüber und wieder Wasser und gefrieren lassen. Das haben wir, glaube ich, drei oder vier Stunden lang so gemacht bei ihm vor der Haustür. Er musste drei Wochen lang mit dem Fahrrad kommen auf rutschiger Straße, weil die Eisschicht nicht durchbrochen werden konnte. Und wieso das Ganze? Er hatte uns immerzu schlechte Noten verpasst, aber es war es wirklich Wert, herrlich, jeden Morgen den Blick zu sehen, wie er sich abstrampelte!

Beichthaus.com Beichte #00026393 vom 28.05.2009 um 23:42:55 Uhr (16 Kommentare).

Gebeichtet von Session
In WhatsApp teilen

Philosophen in der Nacht

9

Boshaftigkeit Schamlosigkeit Rache Last Night Bad Schwartau

Ich (m/23) habe meinen lange ungeliebten ehemaligen Philosophielehrer letzte Nacht um kurz vor drei aus dem Bett geklingelt, nur um zuschauen, ob er daheim ist, und habe ihm dann ein Taxi nach Hause bestellt. Zwar habe ich mich köstlich amüsiert, dennoch ist die Aktion etwas kindisch und tut mir daher leid.

Beichthaus.com Beichte #00026368 vom 27.05.2009 um 00:59:54 Uhr in Bad Schwartau (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mein letzter Schultag

14

anhören

Rache Vandalismus Oberhausen

Letzter Schultag: ich habe 5 Dosen Spritzkäse aus den USA und 1000 IKEA-Bleistifte bei ebay gekauft. Nachdem alle Schüler aus der Schule waren, standen immer noch Lehrerautos da, da die noch ne Feier bis 18:00 hatten. Ich habe mit einem Freund dann die IKEA-Bleistifte über dem Auto einer supergemeinen Lehrerin ausgekippt, und das Auto mit dem Käse vollgesprüht. In den Auspuff, den Lüfter, in alle Ritzen und auf die Scheiben. Das war so witzig! Wir sind um 18:00 wiedergekommen, und haben von einem nahe gelegenen Baum alles beobachtet! Die war so wütend!

Beichthaus.com Beichte #00026360 vom 26.05.2009 um 19:44:48 Uhr in Oberhausen (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht