Die Wahrheit über meinen Kinderwunsch

11

anhören

Falschheit Lügen Feigheit Selbstsucht Kinder

Ich möchte nie Kinder, halte meinen Freund darüber aber im Ungewissen. Mein Freund und ich sind seit mehreren Jahren zusammen und unsere Beziehung läuft gut. Innerhalb der letzten Jahre äußerte er indirekt mehrmals seinen Wunsch, eines Tages mal Vater zu werden und eine Familie gründen zu wollen. Wenn dieses Thema aufkommt - sei es bei Freunden, die selbst gerade Nachwuchs bekommen haben oder sonst irgendwo, sage ich dazu nichts und lasse nur meinen Freund reden. Wenn man mich direkt dazu fragt, antworte ich ausweichend, dass ich das jetzt noch nicht weiß. In Wahrheit weiß ich es aber ganz genau. Ich möchte die Karten nicht offen auf den Tisch legen, weil er mich möglicherweise früher oder später deswegen verlassen würde - vielleicht auch nicht, ich kann es nicht sagen. Bei meinem letzten Partner habe ich das gemacht, dann lief die Beziehung noch ungefähr zwei Jahre, bis der Ofen ganz aus war. Ich möchte jedoch gerne mit ihm zusammenbleiben, deshalb beziehe ich zu diesem Thema nie eine klare Stellung. Das ist mies und selbstsüchtig, aber ich mache es trotzdem.

Beichthaus.com Beichte #00036740 vom 30.09.2015 um 11:12:22 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Strafe für rücksichtslose Smartphone-Teenies

21

anhören

Aggression Maßlosigkeit Zorn Gesellschaft

Gestern bin ich durch die Stadt gegangen. Auf einem Stück, an dem ein wirklich schmaler Bürgersteig ist, kamen mir zwei Mädchen entgegen. Smartphones in der Hand - Teenytypisch am gackern und laut wie nur was. Als sie mir näher kamen, hörte ich die eine zu der anderen etwas auf türkisch sagen. Was die zwei nicht wissen konnten, ist, dass ich sie verstehen konnte. Im selben Haus in dem ich aufgewachsen bin, lebte eine türkische Familie, welche in den 90ern als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen waren. Ich verbrachte praktisch meine ganze Kindheit und Jugendzeit mit ihrem Sohn. Von ihm lernte ich türkisch und er von mir deutsch. Sprechen kann ich die Sprache nicht so gut, aber ich verstehe eigentlich alles. Und so hörte ich raus, wie die eine zur anderen sagte: "Geh ja nicht zur Seite, der Idiot soll ausweichen". Dazu hätte ich aber auf die Straße steigen müssen und das nur, weil die zwei Bratzen nicht eine Sekunde hintereinander gehen können.


Es kam also, wie es kommen musste: Ich vollführte einen Bodycheck an der Dame, der jedem Wrestler Tränen des Stolzes in die Augen getrieben hätte. Sie fiel nach hinten auf ihren Allerwertesten und zu meiner Erheiterung riss sie ihre Freundin gleich mit, welche dann auch am Boden saß. Ich sagte ihnen noch: "Na, ist der Idiot doch nicht ausgewichen" und warf ihnen noch zwei, drei türkische Schimpfwörter an den Kopf. Ich hatte erwartet, etwas Feedback von den beiden zu bekommen, aber die zwei blieben still und trollten sich schnell weiter. Ich möchte hiermit beichten, dass ich zwei vorlaute Teeniegören absichtlich hart angerempelt habe, weil diese mir keinen Platz machen wollten. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00036739 vom 30.09.2015 um 08:06:16 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mutproben im Spaßbad

29

anhören

Maßlosigkeit Waghalsigkeit Dummheit Schamlosigkeit Arbeit

Ich (m/34) war zusammen mit meinen Arbeitskollegen im Spaßbad. Es war wirklich klasse, dass unser Chef zur Stärkung des Teamgeists so etwas mit uns machte. Wir hatten zusammen riesigen Spaß, da die Rutschen rund um die Uhr frei waren. Okay, um die Uhrzeit ist sonst kaum jemand im Schwimmbad. Mit der Zeit wurde es uns langweilig, sodass wir uns anderweitig beschäftigten. Ein Kollege hatte die Idee, einen Schwanzvergleich zu machen, was wir hinterher auch taten. Zwar war ich am besten bestückt, bekam aber aufgrund fehlender Schamhaare einige Witze an den Kopf geschmissen. Man ist doch kein halber Mann, nur weil man keine Schamhaare hat?! Wie dem auch sei, später kam es dann zu kleineren Mutproben. Gerade eine Mutprobe hatte es in sich. Einer wettete mit mir, dass ich mich nicht traue, zu der gerade gekommenen Schulklasse vorbeizulaufen - und zwar ohne Badehose.


Auch wenn ich die Mutprobe eigentlich lächerlich fand, tat ich es trotzdem. An dem Tag gab es ohnehin keine Tabus. Also lief ich mal eben an einer Schulklasse vorbei, so wie Gott mich schuf. Von den Kids erntete ich überwiegend Spott, die Lehrerin hingegen schimpfte mich als Exhibitionisten nieder. Der ganze Aufruhr war irgendwie lustig. Doch leider bin ich seit heute arbeitslos. Wie ihr euch sicher denken könnt, wurde ich aus dem Spaßbad rausgeworfen. Da mein Chef von der Geschichte Wind bekam und er meine Dummheit überhaupt nicht nachvollziehen konnte, gab es knallhart die Kündigung. Er meinte, dass ich mit dem Verhalten ein schlechtes Bild auf die Firma werfe. So ein Unfug, ein bisschen Spaß muss doch sein. Bitte erteilt mir Absolution, da ich niemanden geschadet habe.

Beichthaus.com Beichte #00036738 vom 29.09.2015 um 20:28:12 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin nur zur Hälfte krank!

3

anhören

Faulheit Falschheit Selbstsucht Arbeit

Ich habe heute krankgemacht. Und das, obwohl ich nur 50 Prozent krank bin: Gestern hatte ich einen Fahrradunfall - wovon ich heute noch leichte Schäden spüre - dennoch war ich arbeitsfähig. Der andere Grund ist, dass ich täglich sehr früh aufstehen muss, und ich oft nicht aus dem Bett komme - heute war wieder so ein Tag. Trotzdem werde ich morgen wieder um sieben Uhr meine Arbeit antreten. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036737 vom 29.09.2015 um 16:30:38 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein Lolli für meine heiße Kollegin

11

Begehrlichkeit Selbstsucht Wollust Kollegen

Ich (m) finde meine Arbeitskollegin total anziehend und würde sie am liebsten gerne mal richtig rannehmen. Leider sind wir beide verheiratet und ich habe nicht das Gefühl, dass sie gleichermaßen empfindet, obwohl wir uns sehr gut verstehen. Sie sitzt mir direkt gegenüber […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036736 vom 29.09.2015 um 13:20:17 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge