10 spontane Beichten

33

Diebstahl Aggression Vandalismus Gewalt

Ich habe ein Menge auf dem Buckel. Heute bin ich ein normaler Mann und mit stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich habe 3/4 meines bisherigen Lebens geklaut. Habe mit sieben Jahren angefangen. Zwischen 11 und 15 ging ich regelmäßig klauen. Also jeden Tag und das überall. Supermärkte, Sporthallen, Öffentliche Gebäuden, Sportvereine, auf Festen usw.. Ich habe es sogar mal hinbekommen, eine Satellitenschüssel vom Penny Markt zu klauen und eine Playstation 2. Aber noch schlimmer - wie ich finde - ist, dass ich mal in der Kirche Geld geklaut habe. Als kleiner Junge habe ich auch mal eine Milchflasche im Supermarkt geöffnet und reingepinkelt und anschließend geschlossen. Im Nachhinein denkt man selbst, was man da sich früher bloß gedacht hat. Naja, das Ganze ging dann weiter zu Einbrüchen (echt überall, außer Wohnungen) und Raub. Für meine Taten hätte ich mindestens acht Jahre in den Bau gehen müssen. Aber ich wurde insgesamt nur drei Mal erwischt. Das erste Mal als Minderjähriger (11 Jahre) beim Diebstahl, dann als 15-Jähriger beim Einbruch in den Rewe und mit 16 dann noch mal vor Gericht wegen Körperverletzung (obwohl ich nichts gemacht hatte). Insgesamt habe ich nicht Arbeitsstunden bekommen. Könnte so viel krasses Zeug erzählen aber das würde den Rahmen sprengen. Also liste ich mal 10 Dinge auf die mir spontan einfallen.

1. Als kleiner Jungen (etwa 7 Jahre) haben ich und paar Freunde ein gleichaltriges Mädchen ausgezogen und sie nackt vor der Haustür rumrennen lassen.
2. Ich habe unbemerkt meinen Lehrer mehrmals angespuckt und habe auch mal in den Putzeimer für die Tafel gepisst, meine Lehrerin hat damit die Tafel geputzt.
3. Wir sind mal in einen Reisebus eingebrochen und haben den ganzen Reisenden und Fahrer eine Menge geklaut.
4. Mit Freunden einem Wildschwein den Kopf blutig gehauen. Das war so ein Wildschweingehege.
5. Geld aus einer Büchse geklaut das von Spenden stammte.
6. Meine Eltern mal Geld geklaut, aber nur ein paar Euros.
7. Ein geklautes Mofa im Teich versenkt.
8. In die Straßenbahn gekackt und gepinkelt.
9. Mülltone angezündet.
10. Einer Oma die Handtasche geklaut.

Naja, ich hoffe mir wird verziehen. Das war halt alles in meiner Jugendzeit. Schlechter Umgang und so. Mittlerweile habe ich die Kurve gekriegt.

Beichthaus.com Beichte #00024763 vom 17.09.2008 um 19:38:41 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von Bits und Bytes

45

Sucht Trägheit Verzweiflung

In meinem Zimmer stehen drei PCs sowie drei Laptops. Diese laufen fast Tag und Nacht und ich sitze ständig davor. Die Rollladen sind immer runtergelassen. Ich scheue den Kontakt zur Außenwelt und beschäftige mich lieber mit Bits und Bytes. Es ist mir wichtiger, meine Computer zu sehen, als meine Freunde. In meiner Freizeit programmiere ich gerne und beschäftige mich mit der Überwachung von Netzwerken. Ich habe kein einziges Spiel auf meinen Computern installiert, da ich kein Gamer bin, sondern ausschließlich im Internet surfe. Wenn ich im Bett liege, flackern überall grüne Lämpchen von den Switches, Hubs und Accesspoints. Meine Familie bekommt mich nur zum Mittagessen zu Gesicht.

Beichthaus.com Beichte #00024724 vom 12.09.2008 um 09:10:44 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Was ist, wollen wir f*****?

34

Peinlichkeit Verzweiflung Kollegen Niemegk

Der heftigste Versprecher in meinem Leben. In unserem Büro herrscht, wie überall, Rauchverbot. Zum qualmen gehen unsere Azubine und ich immer nach Draußen, vor die Tür. Nun habe ich die letzten zwei Stunden auf Porno Websites verbracht und war noch voll im Thema und leider gedanklich noch beim Porno. Ich wählte ihre Durchwahl, sie hob ab und ich fragte gedankenverloren: "Was ist, wollen wir f*cken?!" In dem Moment, als die Worte meinen Mund verließen, wusste ich, dass das eine Katastrophe wird. Glücklicherweise reagierte sie total cool und sagte: "Na, Du hast es aber eilig. Warum denn jetzt die Hektik?!" Danach, beim Rauchen, lachten wir über meinen Versprecher und sie sagte, dass sie mit dem, was ich am Telefon sagte, kein Problem hätte. Schließlich lebe man nur einmal. Achtung! Durch diesen dämlichen Versprecher sind gleich zwei Sachen passiert. 1.) Ich habe, wenn auch aus Versehen, die Grenze zwischen Vorgesetztem und Azubine verwischt und 2.) hat sie sich durch ihre Reaktion über mich gestellt. Ich glaube, ich muss die Verhältnisse wieder klar zustellen.

Beichthaus.com Beichte #00024704 vom 10.09.2008 um 11:43:23 Uhr in Niemegk (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Steckdosen in Tschechien

26

Diebstahl Vandalismus Waghalsigkeit Urlaub

Ich habe bei einem Pinkelstopp an einer tschechischen Tanke, gerätselt, was passiert, wenn ich kurz mal auf die Steckdose pickele. Ich habe es ausprobiert und die Sicherungen im ganzen Laden sind ausgefallen. Überall sind die Lichter ausgegangen, es war total dunkel. Wir hatten Klassenreise, und während die Betreiber versucht haben, das Licht wieder anzubekommen, haben meine Kollegen und ich ungestört unsere Jacken mit Sachen aus der Tanke vollbeladen.

Beichthaus.com Beichte #00024681 vom 08.09.2008 um 00:39:00 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Katze sterilisieren lassen

21

Boshaftigkeit Hass Letschin

Meine Nachbarn hatten eine nicht sterilisierte Katze und verschenkten die Kätzchen dann immer an andere. Da ich das nicht richtig finde, sie jedoch nicht einsehen wollten, dass das Tierquälerei ist, wegen den vielen ausgesetzten Katzen, überfüllten Tierheimen, dem Stress für die Katzenmutter, habe ich sie einfach, und ohne zu fragen, sterilisieren lassen. Als meine Nachbarn mich dann wütend zur Rede stellten, meldete ich der Tierschutzbehörde, dass sie ihre Tiere vernachlässigen würden. Diese schickte dann einen Amtsveterinär, welcher jedoch leider bei meinen Nachbarn nichts zu beanstanden hatte. Nun erzähle ich überall über meine Nachbarn herum, dass sie ihre Katzen verhungern lassen würden und was für schlechte Menschen sie seien. Sie sind ja selbst schuld, wenn sie so dickköpfig sind.

Beichthaus.com Beichte #00024666 vom 05.09.2008 um 11:06:28 Uhr in Letschin (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000