Meine Miyako-Figur

7

Peinlichkeit Fetisch Krautheim

Heute ist mein 23. Geburtstag. Meine Mutter kam heute vorbei und das einzige Geschenk, das sie brachte, war eine Packung Kondome. Und sie fragte mich, warum ich ihr noch immer keine Mädchen vorgestellt habe. Ich seufzte leicht und sagte ihr, dass ich die Kondome nicht brauche. Sie meinte "Naja, nimm sie trotzdem, wenn du sie mal brauchst". Ich sagte ihr "Nein wirklich, ich brauche sie nicht. Gib sie meinem Bruder, der kann sie bestimmt brauchen. Er ist ja immerhin 17 Jahre alt.

Meine Mutter sah mich genervt an und fragte "Du verhütest aber schon?". Mir war klar, dass sie es nicht kapieren würde, wenn ich es ihr nicht direkt erkläre, also sagte ich "Schau, ich habe noch nicht mal jemanden geküsst, geschweige denn hatte ich eine Beziehung. Ich brauche sie wirklich nicht, bei mir würden die nur ablaufen." Sie sprach weiter "Aber die laufen erst 2011 ab...", ich meinte "Eben!", sie guckte nach unten auf die Tasche, in der sie sie gebracht hatte, und sagte "Na gut. Ich bin eh nur gekommen um dir das vorbei zu bringen und Alles Gute zu sagen. Ich gehe nur noch schnell ins Bad bevor ich gehe." Ich ging also in mein Zimmer, während sie ihre Geschäfte erledigte. Nach ca 5 Minuten kam sie in mein Zimmer und meinte, sie würde jetzt fahren. Seit ich hier eingezogen bin, hat sie mein Zimmer nicht betreten, aber dass ich auf Animezeug (oder "das koreanische Zeug", wie sie es nennt) stehe, wusste sie sowieso schon ewig.

Sie lachte ein bisschen und meinte "Du hast gesagt du hättest keine besondere Person, aber trotzdem schläfst du jeden Tag mit ihr." Ich sah in die Richtung in die sie zeigte, es war mein Miyako-Kissen auf meinem Bett. Ich sagte "Ahja, genau" und gab ein offensichtlich falsches Lachen von mir. Nach dieser Situation begleitete ich sie zur Haustür hinaus und zum Taxi und sperrte danach die Tür ab. Ich blickte auf meinen Tisch, sah die Tasche in der sie die Kondomschachtel brachte. Öffnete sie und fand eine Miyako-Figur zusammen mit den Kondomen darin. Woher zur Hölle wusste sie von Mai Waifu?

Beichthaus.com Beichte #00008690 vom 02.05.2006 um 02:40:39 Uhr in Krautheim (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nachbarin mit dem aufgepumpten Freund

10

Fremdgehen Feigheit Begehrlichkeit Wollust Nachbarn

Ich (m/17) habe eine ziemlich geile Nachbarin (23). Sie findet mich auch voll hübsch, das hat sie mir auch schon gesagt, auch in Gegenwart ihres Freundes (26, und aufgepumpt bis zum Schluss). Ihr Freund nimmt das Ganze nicht sonderlich ernst, da er weiß, dass sie sechs Jahre älter ist als ich. Jedenfalls habe ich sie letztens getroffen, als sie vom Einkaufen nach Hause gekommen ist, und habe ihr angeboten, ihre Taschen zu tragen. Wir sind also hoch in ihre Wohnung, ich habe ihre Taschen hingestellt und sie hat gesagt, dass sie gleich kommt, sie müsste nur mal schnell in ihr Schlafzimmer - etwas erledigen. Nach fünf Minuten ist sie zurückgekommen, nur in Unterwäsche. Wir hatten unglaublichen Sex. Da sie ein gutes Stück älter ist, hat sie auch viel mehr Erfahrung und hat mir echt geile Sachen gezeigt. Danach bin ich total erschöpft nach Hause, und jetzt habe ich panische Angst, dass ihr Freund die Sache herausbekommt und mich zusammenschlägt.

Beichthaus.com Beichte #00008687 vom 02.05.2006 um 01:19:28 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Fickbeziehung von vor fünf Jahren

2

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Dülmen

Ich denke immer noch an meine aller erste F***beziehung von vor knapp fünf Jahren. Ich bin mittlerweile seit vier Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, aber immer wieder kommen meine Gedanken auf diesen einen Typen. Könnte ihm, glaube ich, heute immer noch nicht widerstehen.

Beichthaus.com Beichte #00008671 vom 01.05.2006 um 21:37:18 Uhr in Dülmen (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Armee zum Wohle Europas

10

Ich träume davon, dass ich ein großer General bin, der Europa mit Krieg überzieht. In meinen Träumen sehe ich mich mit den großen Feldherren Europas (z. B. Bonaparte) gleichgestellt und fühle mich gut dabei, wenn meine Armeen Europas Städte in Flammen aufgehen lassen. Tja, habe immer gedacht, dass das nur kranke Träume sind, aber ich habe mir spontan mal ein paar Bücher über Kriegsführung (von Sun Tsu, Carl von Clausewitz, Erwin Rommel usw.) gekauft und ich finde es einfach nur genial. Mich hat in meinem Leben nie etwas interessiert oder gefordert, aber wenn ich z. B. in vom Kriege lese, dann fühle ich mich frei, als ob mein Geist gleich abheben würde. Kann ich nicht beschreiben. Und mir passiert es immer öfter, wenn ich durch die Straßen einer Stadt gehe, dass ich mir denke, dass dieses Volk so viel stärker wäre, wenn es durch einen Krieg zusammengeschweißt würde, wenn es nicht durch die Probleme aus Talk-Shows verblödet werden, sondern Disziplin und Stolz lernen würde.

Ich habe sogar meinen Beruf gekündigt, meine Freundin verlassen und Haus, Auto usw. verkauft. Ich werde ein Jahr durch Europa reisen, mit meiner Kriegsliteratur und mir die Völker Europas anschauen, ich möchte wissen, welches dieser Völker noch Stolz hat, und den Mut seine Bedürfnisse durchzusetzen. Aber ich beichte, weil mein größtes Ziel ist, den Vatikan und Rom zu erobern. Dann wird aus dieser Christenhochburg eine Hauptstadt eines neuen Reichs, ohne Religionen, jeder kann seinen Glauben leben, solange er stolz und mutig in meiner Armee dient.

Beichthaus.com Beichte #00008670 vom 01.05.2006 um 21:25:18 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich zocke zu viel Call of Duty!

7

Masturbation Begehrlichkeit Selbstsucht

Also ich (m) habe viel zu beichten. Ich hänge viel zu lange am PC und zocke Call of Duty 2. Meine Mutter nimmt mir den PC öfters mal weg damit ich meinen Pflichten nachkomme, z. B. Zimmer auräumen, Schule und der ganze Scheiß. Habe mein Zimmer mal aufgeräumt und habe den PC jetzt wieder. Ich gucke mir am PC jeden Tag Pornos an und lade mir jeden Tag neue herunter. Dabei wi*** ich mir immer einen. Außerdem wenn ich morgens aufstehe, ist das Erste, was ich mache, mir erstmal einen runterholen. Ich glaube, ich bin sexsüchtig. Ich stehe auf meine Klassenlehrerin und auch auf meine alte Mathelehrerin (hab die Schule gewechselt). In der Schule mach ich nur Scheiße. Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse so ultrageil, dass ich alles machen würde um mit ihr zusammen zu kommen. Aber bisher habe ich nur wenig mit ihr geredet. Nur manchmal in ICQ chatte ich mit ihr und selten dann auch viel.

Mir geht's seit Monaten so mega scheiße, weil ich nichts gebacken bekomme, dass ich in der nächsten Zeit eine geile Party schmeißen werde und einfach mal alle geilen Weiber und gute Freunde einlade und einfach halt abfeiere. Achja, ich stehe zu sehr auf Partys. Außerdem rauche ich und und alle zwei bis drei Wochen rauche ich mehrere Ladungen Shisha. Mein Leben ist der letzte Scheiß, aber ich glaube, ich werde Karriere machen. Keine Ahnung wie, aber ich werde berühmt. Oft wünsche ich mir in die Vergangenheit zu reisen (mit Kumpels und nem Stapel Musik-CDs) und dort mit meinen Kumpels Rammstein - also eine Band - zu gründen und die Songs sozusagen klauen, obwohl es ja dann noch gar nicht Rammstein gibt und ich habe Musik aus der Zukunft.

Beichthaus.com Beichte #00008645 vom 01.05.2006 um 06:28:55 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000