Ist er zu dick für Sex?

17

Engherzigkeit Fremdgehen Wollust Landscheid

Ich glaube, ich muss das jetzt alles mal loswerden. Ich war fast drei Jahre lang mit einem Mann zusammen. Wir haben nicht einmal miteinander geschlafen. Am Anfang hatte er gemeint, das würde mit der Zeit kommen - aber immer, wenn ich versucht habe, mich an ihn "ranzumachen" hat er mich abgewiesen. Ich glaube, ich weiß mittlerweile, woran es liegt. Er ist sehr dick und als er aufgehört hat zu rauchen, ist er noch fetter geworden und man konnte bei ihm zwischen den Beinen nichts mehr sehen. Ich bin auch ein paar Mal fremdgegangen, weil ich das Bedürfnis nach Sex einfach hatte. Jetzt bin ich zwar Single, treffe mich aber oft mit einem guten Freund und schlafe auch mit ihm.

Beichthaus.com Beichte #00024810 vom 23.09.2008 um 14:53:25 Uhr in Landscheid (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rambo, McGyver und Splintercell

22

anhören

Diebstahl Habgier Vandalismus

Jedes Mal, wenn ich zu viel getrunken habe und auf dem Weg nach Hause bin, fühle ich mich auf einmal wie McGyver, Rambo und Rüdiger Nehberg zusammen und denke, ich bin der große Entdecker, welcher alleine in irgendwelche schäbigen Gärten samt Lauben einsteigen muss, um dort die sinnlosesten Gegenstände mitzunehmen. Dieser Eifer packt mich jedes Mal und im Schutz der Dunkelheit erinnere ich mich dann an Sam Fisher aus Splintercell und krieche durch die Gebüsche, um nicht in den Schein der Straßenlaternen zu gelangen. Wenn ich dann den Tag irgendwann aufgestanden bin, habe ich dann ein schlechtes Gewissen und irgendwelche komischen Sachen in meinem Zimmer, die ich nicht brauche. Außerdem tun mir dann die ganzen Rentner leid, wenn ich mir vorstelle, wie sie in ihren sauber gepflegten Garten, mit den hübsch zurechtgemachten Bäumchen und den liebevoll eingerichteten Lauben kommen und das kaputte Fenster bemerken. Ich fühle mich wieder schlecht! Sorry!

Beichthaus.com Beichte #00024807 vom 23.09.2008 um 14:11:42 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

13 Jahre alte Boxsäcke

23

Gewalt Feigheit Aggression Schelklingen

Ich bin im Heim aufgewachsen. Denn obwohl eigentlich ein intelligenter Mensch bin, hatte ich als Jugendlicher starke, verborgene Aggressionen. Im Heim habe ich mir dann immer die neuen, dreizehnjährigen Jungs als Opfer ausgesucht und als Boxsäcke missbraucht. Nie ins Gesicht, immer schön auf Brust, Bauch und Oberschenkel.

Auf einen habe ich sogar mit einem Besenstiel eingedroschen. Nur einmal sind mir die Gäule durchgegangen, als es einer "gewagt" hat, sich zu wehren. Ich setzte gewagt in Anführungszeichen, weil ich heute nicht mehr so denke! Ich habe ihm so die Fresse poliert, dass wohl seine Mama am Wochenende heulend zusammenbrach, als sie ihn sah. Er wurde von mir gezwungen, zu sagen, er sei gegen die Wand gelaufen, da ich eine Bewährung offen hatte. Das war so 1999. Heute tut mir das alles so leid.

Beichthaus.com Beichte #00024804 vom 23.09.2008 um 08:52:24 Uhr in 89601 Schelklingen (Konradistrasse) (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vermeintliches Glück

17

anhören

Boshaftigkeit Fremdgehen Verrat Halberstadt

Ich kenne da ein Pärchen. Sie ist eine echt Liebe - er hingegen ist das totale Arschloch, das sie dauernd betrügt. Ich finde, dass man das so nicht stehen lassen kann. Wenn er eine Affäre hat, dann geht das über Monate und er hat, wie das bei einer Affäre so ist, Sex mit ihr. ABER: am gleichen Tag noch mit seiner Freundin! Nachdem die Freundin nun aber von jemand gesteckt bekam, dass er schon x-mal fremd gepoppt hat, hat sie ihm eine riesige Szene gemacht, sich aber doch nicht von ihm getrennt. Hier meine Beichte: Ich habe auf einer bekannten Internetplattform allen seinen und ihren Freunden gesteckt, was er für ein Arschloch ist. Mittlerweile weiß es auch ihre Familie, da jemand (ich war es nicht) ihren Eltern eine E-Mail über ihren tollen Schwiegersohn (seit 3,5 Jahren) geschickt hat. Als ich das heute gehört habe, habe ich mich bepisst vor Lachen. Dass es so weit geht, wusste ich nicht, aber ich glaube kaum, dass die beiden noch lange zusammen sind. Und ich fühle mich echt gut dabei, dass ich ihr die Augen geöffnet und ihn zum Single gemacht habe. Ich habe mich selten besser gefühlt.

Beichthaus.com Beichte #00024802 vom 22.09.2008 um 20:22:10 Uhr in Halberstadt (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine Ex-Freundinnen

28

Fremdgehen Ex Dating Heidelberg

Seit dem Wochenende ist für mich in der Hölle ein Platz in der ersten Reihe reserviert. Ich habe es geschafft nach dem meine Freundin letzten Freitag in Urlaub geflogen ist direkt wieder was mit zwei Ex-Freundinnen anzufangen. Ich habe mich am Freitag mit Exfreundin 1 für Montagabend nach dem Training im Fitnessstudio zum Kaffee verabredet. Samstag Abend meldet sich Exfreundin 2, ob wir nicht zusammen ins Kino gehen können, da ich nichts besseres vorhatte ja klar. Nach dem Kino noch zu ihr und bis zum Frühstück geblieben. Heute meldet sich meine Ex-Freundin 3 mit der ich erst 6 Wochen Schluss gemacht habe und will mich mit eindeutigen Angeboten zurück haben, dazu muss ich sagen, dass ich mit ihr den besten Sex meines Lebens hatte. Ende vom Lied ist, das sich Ex-Freundin 1 und 2 heute Abend was ich vorher nicht wusste im selben Fitnesskurs befinden und mich beide danach im Fitnessstudio treffen wollen und nein sicherlich wird es keine flotten Dreier geben. Ex-Freundin 3 hat sich für morgen Abend zu einem Hausbesuch bei mir angekündigt. Und meine Freundin im Urlaub schreibt mir SMS wie sehr sie mich lieb hat und ahnt nicht mit was für einem Vollpfosten Sie zusammen ist.
Das einzig positive diese Woche ist, das ich am Montag mit der Kleinen, die ich im Fitnessstudio abgeschleppt habe und obwohl wir schon im Bett lagen, doch nicht gepennt habe und mit fadenscheinigen Ausreden abgehauen bin. Herr schenke mir etwas mehr Verstand, als den ich meiner Hose habe.

Beichthaus.com Beichte #00024800 vom 22.09.2008 um 15:03:13 Uhr in Heidelberg (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000