Ich masturbiere vor der Kamera

26

Wollust Masturbation Internet Waghalsigkeit

Ich (m/28) bin nun schon seit einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns noch sehr. Der Sex ist wirklich toll, abwechslungsreich, kribbelnd und spannend. Wir machen es auch immer noch oft. Ich bin aus dieser Sicht sehr, sehr glücklich. Trotzdem […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026626 vom 07.07.2009 um 12:23:25 Uhr (26 Kommentare).

Gebeichtet von Tsunamie
In WhatsApp teilen

Chillen während der Arbeitszeit

32

anhören

Faulheit Trägheit Arbeit

Vor einem Jahr habe ich als Betriebselektriker in einem Großhandel gearbeitet. Meine Aufgaben waren Wartung und Instandhaltung von diversen Hausanlagen und kleinere Reparaturen. Außerdem stand einmal am Tag ein Kontrollgang über das ganze Betriebsgelände auf dem Plan. Zu dieser Zeit hatte ich einen Kollegen, den ich am Tag vielleicht eine Stunde sah, weil wir Schicht arbeiteten. Ansonsten war ich den ganzen Tag für mich selbst zuständig und hatte dabei auch keinen direkten Vorgesetzten, der die Möglichkeit hatte, zu kontrollieren, was ich denn so den ganzen Tag treibe. Es dauerte nicht lange, bis ich anfing, meine Pausen zu verlängern und es schon mal vorkam, dass ich zwei Stunden im Büro saß und ganz in Ruhe gefrühstückt habe. Schön BILD dazu gelesen um erst gar keinen Stress aufkommen zulassen. Falls ich zu dieser Zeit von einem Mitarbeiter auf dem Betriebstelefon gestört wurde, weil wieder Arbeit auf mich wartete, auf die ich keinen Bock hatte, sagte ich nur, dass gerade eine Störung der Heizung, Lüftungsanlage oder was auch immer anliegt und ich mich erst darum kümmern müsste.

Manche Probleme haben sich dadurch einfach von selbst gelöst. Weiter ging es, dass ich in der Nachmittagsschicht (13 - 19 Uhr) schon ab und zu mal den Wecker in meinem Handy auf Feierabend programmiert habe, um dann in den letzten zwei Stunden im Stromverteilerraum ein Nickerchen zu machen. Es gab nie eine böse Überraschung, da ich der Einzige war, der einen Generalschlüssel hatte. Und somit war das Risiko doch sehr gering, erwischt zu werden. Da wir ein Buch führen mussten, in dem Arbeiten und Störungen mit Zeitaufwand täglich notiert wurden, musste ich mir immer Fantasie-Arbeiten einfallen lassen, damit mein Kollege am nächsten Tag nichts davon mitbekommt. Ich hatte einfach keinen Bock zu arbeiten und war meistens auch viel zu müde. Sehr schlimm war auch immer die Samstagmorgenschicht von 6 - 8 Uhr, bei der wir uns im Wochenrhythmus abgewechselt haben. Freitagabend war da natürlich trotzdem Party angesagt und dementsprechend habe ich auch am Samstagmorgen ausgeschaut. Der Samstag lief dann fast immer wie folgt ab: Einstempeln, Arbeitskittel angezogen, ein paar Guten Morgen an Mitarbeiter auf dem Weg zu meinem Schlafplatz. Dann noch das Handy auf acht Uhr eingestellt und ab ins Reich der Träume. Zum Komfort hatte ich mir mittlerweile eine alte Gartenliege mit schönen Auflagen organisiert, die ich in einer Rumpelkammer entdeckt hatte. Darauf ließ sich super schlafen. Probleme gab es nie, nur einmal habe ich meinen Feierabend verpennt und kam so zu einer meiner wenigen Überstunden. Samstags kam ich also nur zum Stempeln in die Arbeit. Insgesamt habe ich dort höchstens ein Drittel von dem erledigt, was ich im Kontrollbuch angegeben hatte. Dass es nicht in Ordnung war, wusste ich auch, aber es war mir scheißegal. Die Mitarbeiter dort waren zu 90 Prozent Arschlöcher, mit denen ich so wenig wie möglich zu haben wollte. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr dort.

Beichthaus.com Beichte #00026623 vom 06.07.2009 um 17:42:04 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kostenlose Golfbälle

19

anhören

Diebstahl Sport

Ich (m/23) und ein Kumpel von mir haben vor Kurzem den Golf Sport für uns entdeckt. Also haben wir uns im Internet jeder ein 7er-Eisen und 100 Bälle gekauft. Gespielt haben wir immer, sobald das Wetter es zuließ und wo wir gerad Bock hatten. Da 100 Golfbälle sehr schnell weg sind und Neue dann doch auf Dauer auf den Geldbeutel gehen, haben wir in einer Nacht- und Nebelaktion den nahe gelegenen Golfplatz besucht und die Driving Range abgeräumt. Ein Glück wurden sie schon zu schönen Haufen mit dem Traktor zusammengesammelt. Damit war es natürlich noch angenehmer. Nach schätzungsweise einer halben Stunde im Mondlicht und vier vollen Taschen hatte ich einen halben Kofferraum voller Golfbälle. Nach der Angst vor einer Polizeikontrolle und der Frage nach dem Warndreieck und Verbandskasten im Kofferraum konnten wir wieder fleißig abschlagen. Anscheinend interessiert es niemanden, denn heute Abend liegen sie auch wieder dort. Und wenn es wieder knapp wird, werden wir eines Abends mal wieder dort sein. An sich ist es nicht richtig und Diebstahl, aber wenn ich an die finanziellen Opfer denke, Porsche & Co., komme ich damit klar.

Beichthaus.com Beichte #00026621 vom 06.07.2009 um 00:59:57 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

An der Kasse passend bezahlen

23

anhören

Rache Shopping

An der Kasse passend bezahlen
Ich war mal im Supermarkt einkaufen, um halb zehn Uhr abends. An der Kasse hinter mir war alles leer, und so dachte ich mir, ich versuche den Centbetrag in Münzen zu bezahlen, die meisten Kassiererinnen sind froh, wenn sie auch mal Kleingeld bekommen. Nicht so diese Dame. Ich musste erst etwas suchen, aber da hinter mir niemand stand konnte ich ja auch niemanden aufhalten. Dachte ich. Als ich den Betrag nicht sofort zusammen hatte, meinte sie mich dumm anzumachen von wegen "Jetzt muss ich schon so lange arbeiten und mich dann so spät auch noch mit Kleingeldsuchern abgeben." Daraufhin habe ich sie nett angelächelt, mich höflich entschuldigt und den Betrag von 4,23€ mit einem 100€-Schein bezahlt. Das Gesicht von ihr war göttlich! Sie musste mir dann die 95,77€ zurückgeben, was sie ziemlich geärgert hat, das konnte man unschwer an ihren Ausdruck erkennen.
Ich kann es nicht leiden, wenn die Kassierer abends so unfreundlich werden. Ich hab nicht über die Öffnungszeiten entschieden. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich es nicht so gemacht habe wie der Beichter mit der Nr. 00026603 und einfach gegangen bin. Aber ich glaube, ich habe trotzdem erreicht was ich wollte. Die folgenden Male, die ich bei der Kassiererin bezahlt habe, hat sie mir gegenüber außer "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" kein Wort mehr verloren.

Beichthaus.com Beichte #00026613 vom 04.07.2009 um 13:57:25 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich verpasse mein Leben!

35

anhören

Trägheit Trunksucht Maßlosigkeit Games

Ich (m/37) lebe seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen, ein Paar sind wir schon seit neun Jahren. Ich bin noch nie wirklich mit mir und meinem Leben zurechtgekommen. In letzter Zeit bin ich gar nicht mehr entspannt. Der Job nervt mich, die neue Wohnung ist lauter als gedacht, und ich muss mich noch daran gewöhnen, dass jemand zu Hause ist, wenn ich Feierabend habe. Alles läuft nur noch wie ein Programm ab: Das Einzige, wo ich mich wirklich entspannen kann, ist, wenn ich Counter-Strike spiele. In der letzten Zeit spiele ich es aber erst, wenn meine Freundin eingeschlafen ist, vorher habe ich keine Ruhe dazu. Ich spiele oft bis zwei Uhr morgens, ab Mitte der Woche bekomme ich zunehmend Probleme, morgens Früh aufzustehen. 3 Stunden Schlaf sind auf Dauer zu wenig. Dazu kommt, dass ich mir dabei immer 4-5 Bier reinpfeife, was das Aufstehen noch schwerer macht. Nach den drei Stunden Schlaf habe ich bestimmt auch noch einen ordentlichen Restalkohol-Pegel.

Tagsüber trinke ich gar nichts und mein Feierabendbier auch erst um 21:00 oder so, wenn alles erledigt ist. Aber in letzter Zeit bleibt es zu oft nicht bei einem Bierchen. Ich habe Angst, ein Alki zu werden. Wie gesagt, tagsüber trinke ich gar nichts, aber trotzdem ist das bedenklich viel. Und dass ich in meinem Alter noch CSS spiele, ist auch nicht ganz normal. Aber man kann dort schnell einsteigen, und schnell wieder raus, ohne dass man irgendetwas verpasst wie bei WoW oder so. Solche Spiele jucken mich gar nicht. Nur CSS bin ich verfallen. Ich stehe irgendwie auf der Stelle. Ich bin unreif und sehe irgendwie auch gar keine Möglichkeit mehr, mein Leben so umzuschmeißen, damit es so läuft, wie bei anderen in meinem Alter (H-Wort, Kinder etc.). Das Leben geht an mir vorbei. Seit ich 20 war, habe ich mich nicht mehr nennenswert weiterentwickelt. Das war es wohl für mich.

Beichthaus.com Beichte #00026610 vom 04.07.2009 um 10:40:47 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!