Mein 8-Stunden-Flug als 16-Jähriger

22

Neugier Wollust Peinlichkeit Flug & Co.

Als ich (m) 16 war, befand ich mich in einem Flugzeug in die USA, um dort meinen Auslandsaufenthalt zu verbringen. Neben mir saß auf dem 8-Stunden-Flug ein gleichaltriges Mädchen, mit dem ich mich gleich ganz gut verstand. Da ich noch ganz am Anfang jedweder sexuellen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028757 vom 24.03.2011 um 12:56:10 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Deutsche Frauen

120

Hass Hochmut Partnerschaft

Ich (m/28) beichte, dass ich deutsche Frauen hasse. Die weibliche Mentalität ist hier in Deutschland einfach zum kotzen, die meisten kommen sich wie etwas besseres vor, denken sie stehen über allen Dingen und denken sie haben die Macht über die Männer. Deutsche […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028756 vom 24.03.2011 um 01:25:00 Uhr (120 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Sommerurlaub mit Freunden

86

anhören

Zorn Rache Ignoranz Urlaub

Sommerurlaub mit Freunden
Ich (m) wollte mit zwei ehemaligen Schulkameraden diesen Sommer gemeinsam in den Urlaub fliegen. Ich fragte immer und immer wieder nach, wann wir denn nun zusammen zum Reisebüro fahren und buchen. Ich bekam jedoch immer die lasche Antwort, dass sie es irgendwann demnächst machen wollen. Als ich sie irgendwann diesbezüglich wieder fragte, sagten die mir, dass sie schon seit 2 Wochen gebucht hätten - für sich beide alleine. Sie hätten es "angeblich" vergessen, mir Bescheid zu sagen. Jaja klar. Also bin ich gleich am nächsten Tag alleine zum Reisebüro gefahren und habe noch was für mich buchen können. Als Alleinbuchender leider um die 300-400 Euro mehr. Gleicher Hinflug, aber anderes Hotel und anderer Rückflug als die beiden Spongos.
Jetzt fragen die mich noch, ob ich sie am Abreisetag mit dem Auto zum Flughafen mitnehmen kann. Unser Flug geht um kurz vor 5 Uhr morgens, weswegen zu der Zeit leider keine Züge fahren. Bis zum Flughafen fährt man circa 2 Stunden, die beiden Typen wohnen 25 Kilometer in entgegen gesetzter Richtung. Als ich sie auf Spritgeld ansprach, kam von deren Seite nur "Kannst du nicht eine Ausnahme machen?! Wir sind so knapp bei Kasse. Bitte, wir haben sonst keine Möglichkeit zum Flughafen zu kommen". Obwohl ich da schon innerlich gebrodelt habe, entgegnete ich ihnen "Naja gut, ich will mal nicht so sein". Hoffentlich finden sie keine eigene Fahrgelegenheit - die ganzen Dreistigkeiten reichen mir und ich lass mich nicht länger für blöd verkaufen. Deshalb werde ich sie am Abreisetag einfach nicht abholen, sondern sie schön zu Hause stehen lassen und alleine zum Flughafen fahren. In der Hoffnung, dass sie den Flieger nicht kriegen. Als Grund würde ich dann sagen "Ich hab's vergessen".

Beichthaus.com Beichte #00028753 vom 22.03.2011 um 19:09:23 Uhr (86 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Vater wird gesucht

37

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Ungerechtigkeit Schule

Ich möchte etwas aus meiner Schulzeit beichten. Wir hatten einmal in der Woche Musikunterricht, der immer ziemlich ähnlich ablief: Zuerst sangen wir 2-3 Musikstücke aus unserem Musikheft, die wir uns selber aussuchen durften, dann widmeten wir uns berühmten Interpreten. In unserer Klasse hatten wir meiner Meinung nach ein ziemlich merkwürdiges Mädchen. Sie war sehr still und hat sich nie am Unterricht beteiligt, war ungepflegt und irgendwie geistig nie ganz da. Außerdem war sie jüdisch. Wir vermuteten alle das ihre soziale Inkompetenz etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun hatte. Wir haben mal gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin darüber gesprochen, damit wir behutsam mit ihr umgehen. Auf jeden Fall dürfen wir uns am Anfang der Musikstunde immer einige Titel aussuchen die wir singen wollen. Nachdem ich mir mal das Buch genauer angeguckt habe, ist mir ein Lied aufgefallen was mir, im Zusammenhang mit der Situation des Mädchens, besonders gut gefiel: "Mein Vater wird gesucht" von Hans Drach. In dem Lied geht es um einen Vater der von der SA verschleppt und ermordet wurde. Ich habe die Klasse angestiftet so gut wie jedes mal im Musikunterricht dieses Lied zu singen. Der Lehrer hat sich natürlich gewundert warum wir ausgerechnet dieses Lied so toll fanden, er hat aber von ihrer Situation nichts gewusst und ich war mir sicher, dass sie es auch nicht erzählen würde. Sie war dann nach jeder Musikstunde natürlich noch stiller und merkwürdiger als sonst. Im Nachhinein tut es mir schon Leid. Sie hat auch irgendwann die Schule gewechselt und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen.

Beichthaus.com Beichte #00028750 vom 21.03.2011 um 20:31:39 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ein ungewöhnliches Geschenk

24

Peinlichkeit Sex Neugier Weimar

Die Geschichte ist mittlerweile schon ein paar Jährchen her und trug sich an dem Geburtstag meiner damaligen Freundin zu. Ich, damals noch relativ jung, 22 Jahre, dachte mir zu diesem Anlass etwas ganz ganz besonderes als Geschenk aus - einen, sozusagen, wilden Dildo […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028748 vom 21.03.2011 um 04:35:59 Uhr in Weimar (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!