Spaß mit dem Azubi

9

Wollust Ehebruch Arbeit

Ich (43 Jahre) bin Filialleiterin einer Bank in Norddeutschland und schlafe seit knapp einem halben Jahr regelmäßig mit unserem Azubi (19 Jahre). Das erste Mal ist es nach unserer Weihnachtsfeier im Dezember letzten Jahres passiert. Wir haben in einem Lokal gefeiert und es wurde auch viel getrunken. Gegen Mitternacht war die Feier vorbei und alle Kollegen gingen nach Hause. Unser Azubi war mit dem Auto gekommen und fragte mich, ob er mich mitnehmen könnte, da er sowieso quasi an meiner Wohnung vorbeifahren würde. Ich bejahte und wir fuhren zu meiner Wohnung. Als wir angekommen waren, fragte ich ihn (warum auch immer), ob er noch kurz mit hoch kommen wolle. Er stimmte zu und wir gingen in meine Wohnung. Mein Ehemann war nicht da, weil er beruflich einige Tage unterwegs war.
Wir setzten und aufs Sofa, unterhielten uns und kamen uns immer näher, bis wir uns schließlich küssten. Seine Hand glitt unter meinen Rock und er merkte schnell, wie erregt ich war. Er flüsterte mir ins Ohr, dass er mit mir schlafen wolle und ehe ich mich versah waren wir auch schon im Schlafzimmer. Er schlief mit mir und blieb bis zum nächsten Morgen. Nachdem wir es dann nochmal getan hatten, verließ er meine Wohnung. Seitdem schlafen wir regelmäßig miteinander, mindestens alle ein- bis zwei Wochen. Meistens dann, wenn mein Mann nicht da ist. Manchmal fahren wir für schnellen Sex auch in seine Wohnung. Ich betrüge meinen Mann, aber ich bereue nichts. Der Sex mit unserem Azubi ist so gut, dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Ich freue mich jedesmal darauf. Das ich seine Chefin bin, gibt dem Ganzen noch den besonderen Kick, sowohl mir als auch ihm. Für ihn lohnt es sich doppelt, denn er bekommt sowohl Sex mit mir, als auch besonders gute Beurteilungen für seine Ausbildung. Die hat er aber auch verdient und soll auch belohnt werden!

Beichthaus.com Beichte #00021895 vom 29.05.2007 um 07:37:28 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Fantasie mit dem Fremden aus dem Hotel

9

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Wollust

Vor Kurzem war ich (w/26/165 klein) von meiner Firma auf einem Weiterbildungsseminar (Softwareschulung)für eine Woche in eine andere Stadt geschickt worden. Bei solchen Seminaren wird man dann immer in Hotelketten untergebracht, eigentlich immer ganz gute Hotels mit Saunabereich und Hotelbars. Bisher war ich bei solchen Seminaren immer mit einem Kollegen oder einer Kollegin, nur dieses Mal musste ich alleine fahren. Das passte mir eigentlich ganz gut, denn ich hatte schon lange eine sexuelle Fantasie in meinem Kopf, nämlich mal in so einem Hotel mit einem mir wildfremden Typen ins Bett zu gehen. So passierte es, dass ich am zweiten Tag in dem Hotel nach dem Seminar in die Sauna ging, um mich ein wenig zu entspannen. Dort war nicht viel los, außer dass drei Männer da saßen, die nichts miteinander zu tun hatten. Alle drei sahen eigentlich ganz gut aus. Ich setzte mich also in die Sauna und schaute mir unauffällig ihre Schwänze an, welcher mir wohl von denen am besten gefallen würde und welcher meine versaute kleine Muschi wohl am besten befriedigen könnte.

Nachdem der Saunabesuch eigentlich ganz unspektakulär verlief, bin ich hoch in mein Zimmer und zog mich um, um noch eine Kleinigkeit im Restaurant zu essen und eventuell in der Bar noch etwas zu trinken. Ich setzte mich im Restaurant an einen einzelnen Tisch und bestellte etwas zu Essen. Kurz darauf wurde ich von einem der Herren aus der Sauna angesprochen, ob er sich zu mir setzen könnte, ich bejahte. Wir kamen ins Gespräch und gingen nachher zusammen in die Bar noch einen Absacker trinken. Dabei kamen wir immer besser ins Gespräch und bei mir stellte sich so ein bestimmtes kribbeln in der Muschigegend ein. Er baggerte auch schon die ganze Zeit wie blöde und ich ging dann auch ganz eindeutig auf sein Angebot ein. Wir gingen danach auf sein Zimmer, um noch etwas aus der Minibar zu plündern, dort tranken wir auch noch etwas, um dann ziemlich schnell zur Sache zu kommen. Er griff mit seinen großen behaarten Händen unter meine Bluse und knetete erstmal meine Tittchen durch, während ich seine Hose öffnete und ihm sagte, dass mich sein Prachtteil schon in der Sauna ganz kribbelig gemacht hat. Er meinte nur "Das habe ich schon bemerkt, aber dein kleiner geiler Körper hat mich auch direkt scharf gemacht!"

Wir hatten dann in dieser und auch in den nächsten Nächten wirklich hemmungslosen Sex. Vom Seminar habe ich nicht mehr viel mitbekommen, da ich ja nachts nicht mehr zum Schlafen kam. Das Dumme war nur: Ich war 26 Jahre alt und 165 klein und er war 47 und 190 groß. Ich würde es aber wieder machen. Es ist mir auch egal, ob er verheiratet ist oder so. Ich bin auf jeden Fall solo und freue mich schon auf mein nächstes Seminar, das ich auf jeden Fall wieder alleine machen möchte.

Beichthaus.com Beichte #00021891 vom 29.05.2007 um 04:27:52 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Abführmittel im Saft

1

Rache Engherzigkeit Schule

Ich habe einer ehemaligen Schulkameradin mal Abführmittel in ihren Saft gekippt. Geflogen ist aber ein anderer, den alle sofort in Verdacht hatten. Sorry, aber dich kann ich auch nicht leiden. Besser, dass es dich getroffen hat, als das gar nichts passiert wäre. Ich habe mich jedenfalls doppelt gefreut.

Beichthaus.com Beichte #00021848 vom 23.05.2007 um 08:29:13 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rudimentäre Kenntnisse der weiblichen Anatomie

5

Peinlichkeit Hochmut Wemding

Ich war gestern Abend noch schnell in einem bekannten großen Supermarkt einkaufen. Leider hatten viele Menschen diese Idee und ich musste an der Kasse lange warten. Es war unvermeidlich das Gespräch der zwei vor mir stehenden Männer mit anzuhören. Sie waren offensichtlich Studenten und unterhielten sich zunächst über ihr Studium. Ja, doch dann kam der eine auf seine Freundin zu sprechen. Er erzählte seinem Kumpel, dass sie ihm gestern nach dem Sex gesagt habe: "Ey *******, du hast echt rudimentäre Kenntnisse der weiblichen Anatomie." Er daraufhin: "Ha, der habe ich es mal wieder richtig besorgt!" Sein Kumpel: "Boah, du Hengst!" und stieß ihm anerkennend an die Schulter. Ich beichte, dass ich ihm nicht gesagt haben, dass rudimentär soviel wie bruchsrtückhaft oder verkümmert bedeutet und mich beim Rausgehen bepisst haben vor Lachen. Aber ich wollte ja nicht diese tolle Beziehung zerstören.

Beichthaus.com Beichte #00021822 vom 21.05.2007 um 05:35:41 Uhr in Wemding (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Bürger trifft Soldat

3

Fremdgehen Schamlosigkeit Lügen Zivi & Bund

Vor zwei Jahren war ich als Grundwehrdienstleistender bei der Bundeswehr. Irgendwann im Sommer hatten wir so eine Aktion "Bürger trifft Soldat", da wurden im Dorfpark, Fest- und Bierzelte aufgebaut und alle Bürger waren eingeladen daran teilzunehmen. Für uns Soldaten hieß das, Saufen bis der Stabsarzt kommt. Irgendwann abends, ich bin mit meinen Kameraden kräftig am Feiern, spricht mich mein Hauptfeldwebel, der anscheinend einen Narren an mir gefressen hat, an und meinte ich solle seine (hübsche) Tochter nach Hause bringen. Zähneknirschend, aber auch in der Hoffnung, vielleicht doch noch einen Stich landen zu können. machte ich mich mit ihr auf dem Weg zu ihrer Wohnung. Als wir dort waren, fragte ich sie ganz direkt, ob Sie noch Bock hätte zum Vögeln.

Sie wirkte erst etwas überrascht, aber meine offene Art hat ihr wohl gefallen, sodass sie schließlich einverstanden war. Wir haben gefickt, was das Zeug hielt, und als wir schließlich fertig waren, ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich heraus kam, hatte ich Gott sei Dank meine Uniform wieder an, denn ihr Freund stand in der Tür. In der Erwartung gleich in einer Schlägerei verwickelt zu werden, ging ich langsam auf ihn zu. Sie erzählte ihm, dass ich sie nach Hause gebracht hätte, weil irgendwelche Dorfdeppen sie nicht in Ruhe gelassen haben und jetzt nur schnell pinkeln war. Dieser Trottel hat ihr doch tatsächlich geglaubt und sich dafür auch noch bei mir bedankt, mich zur Kaserne gefahren und mir 20 Euro in die Hand gedrückt. So ein Vollidiot.

Beichthaus.com Beichte #00021814 vom 20.05.2007 um 23:33:59 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000