Ich will nicht mehr vernünftig sein!

16

anhören

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Fremdgehen

Ich (w/23) war immer ein braves Mädchen. Ich habe meinen ersten Freund mit 17 kennengelernt und war mit ihm über fünf Jahre zusammen. Irgendwann waren die Gefühle nicht mehr dieselben und ich trennte mich von ihm. Das war diesen Sommer. Mit einem Freund und mittlerweile Arbeitskollegen habe ich allerdings schon Anfang des Jahres eine Affäre begonnen. Wir haben in der Zeit allerdings nur einmal miteinander geschlafen. Seit ich in meiner eigenen Wohnung bin, war er aber schon zwei Mal da. Er ist 16 Jahre älter und verheirateter Familienvater. Vor einer Woche kam dann ein zweiter Arbeitskollege dazu. Er ist "nur" vier Jahre älter, hat aber mit seiner langjährigen Freundin bereits ein Kind. Mit ihm habe ich noch nicht geschlafen, aber wir suchen immer wieder nach Möglichkeiten, um von den anderen ungesehen zu schmusen.

Auf der einen Seite finde ich es schön, so begehrt zu werden. Der Jüngere kann sich teilweise kaum noch zurückhalten und ist fasziniert von meinem Körper, den ich persönlich nie als besonders schön empfunden habe. Ich mag ihn, traue ihm aber noch nicht so richtig. Der Ältere ist für mich so eine Art Mentor, ich vertraue ihm beinahe blind. Er hat mir immer in jeder Situation geholfen, schon bevor wir die Affäre begonnen haben. Bei ihm fühle ich mich sicher und gut aufgehoben und ich weiß, dass er nie etwas tun würde, was ich nicht will. Er hat mir gestern sogar den Sex ausgeredet, obwohl ich echt scharf war, weil er wusste, dass ich dann wieder Schmerzen haben würde. Ich habe aber für keinen von beiden tiefere Gefühle und könnte mir auch keine Beziehung mit ihnen vorstellen. Alleine schon deswegen, weil ich meine gerade beendet habe.

Andererseits weiß ich, dass es moralisch höchst verwerflich ist, da 1) beide Familienväter sind und 2) ich immer davon geträumt habe, in meinem ganzen Leben nur mit einem Mann zu schlafen. Naja, mittlerweile sind es zwei und der Dritte wartet bereits. Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, ob ich das wirklich will. Naja. Mal sehen, wo das noch hinführt. Einerseits trauere ich meiner Unschuld hinterher, andererseits machen alle anderen doch auch ihre Erfahrungen. Ich habe es satt, immer nur vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Beichthaus.com Beichte #00040465 vom 14.10.2017 um 12:02:39 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich stecke mir alles rein

18

anhören

Fetisch Partnerschaft

Ich (w/23) stelle mit den Gegenständen meines Freundes viele Sauereien an. Grund hierfür ist, dass er so wenig Zeit für mich hat und unfassbar schlecht lecken kann. Sowas frustriert mich und so muss halt seine elektrische Zahnbürste für meine Triebe herhalten. Damit bearbeite ich mir regelmäßig meine Klitoris. Auch seine Gangschaltung in seinem nagelneuen BMW musste schon daran glauben. Es gibt kaum ein Büroartikel in seinem Zimmer, das noch nicht mit meiner Vagina in Berührung gekommen ist. Am liebsten nehme ich seine Kulis, die er am nächsten Tag wieder zur Arbeit nimmt. Wenn ich manchmal für ihn koche, nehme ich Lebensmittel, die schon in meinem Unterstübchen waren und oft garniere ich sein Essen mit etwas Vaginalsaft. Es tut mir leid, dass ich so eine Drecksau bin. Ich weiß nicht, wie er reagieren würde, wenn er das wüsste. Aber er liebt mich abgöttisch.

Beichthaus.com Beichte #00040463 vom 13.10.2017 um 22:47:01 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Sack-Indikator

12

anhören

Ekel Ignoranz Intim

Ich (m/34) bin irgendwie ein Ferkel. Ich vergesse oft, wann ich das letzte Mal geduscht habe. Ich dusche also nicht unbedingt täglich, weil ich davon immer so spröde Haut bekomme. Außer ich rieche mich unangenehm selbst oder ich habe geschwitzt. Im Sommer kann es auch drei Mal täglich sein. Also ich dusche so gesehen nach Bedarf und Wetter. Um festzustellen, ob es mal wieder nötig ist, stecke ich die Hand zwischen Sack und Oberschenkel und wenn es an der Hand nach Harzer Roller oder Camembert riecht, gehe ich duschen. Oder die Schweißquanten riechen, wenn man die Schuhe auszieht. Noch in den 1970er-Jahren ging die ganze Familie nacheinander in die Badewanne... Das finde ich ekelig. Ich benutze auch eher wenig Pflegemittel, hauptsächlich ein 72-Stunden-Deo und ein Aftershave. Fazit: Der Sack-Indikator war bisher meist zuverlässig. Für alle, die meinen Geruch schon mal ertragen mussten, bitte ich um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00040443 vom 10.10.2017 um 00:57:04 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Peinlichkeit beim Frauenarzt

24

anhören

Peinlichkeit Wollust Gesundheit Traunstein

Mir (w/38) ist letzte Woche das Schlimmste passiert, was ich mir an Peinlichkeit vorstellen kann. Ich war bei meinem Gynäkologen und ich habe keine Ahnung, warum - aber im Laufe der Untersuchung bin ich relativ unvermittelt aber sehr heftig und somit auch deutlich erkennbar gekommen. Vielleicht, weil ich sehr lange keinen Sex hatte, ich habe wirklich keine Ahnung. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Mein Arzt hat die Situation perfekt umspielt, erst einmal eine Pause eingelegt und gesagt, dass das gar kein Problem ist oder ein Grund sich zu schämen. Aber ich finde das einfach nur schrecklich peinlich und kann doch jetzt nie wieder zu diesem Arzt gehen. Und sprechen kann ich auch mit niemandem drüber, weil es mir dermaßen unangenehm ist...

Beichthaus.com Beichte #00040441 vom 09.10.2017 um 22:22:29 Uhr in Traunstein (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Lästern über Passanten

13

anhören

Boshaftigkeit Hochmut Vorurteile Gesellschaft Erlangen

Ich beichte, dass mein Kumpel und ich ein außergewöhnliches Hobby haben. Wir treffen uns mehrmals die Woche in der Stadt, stellen uns an den Straßenrand und beobachten die vorbeigehenden Menschen, über die wir dann heftig ablästern. Wir lachen über dämliche Frisuren, fette Ärsche, hässliche Gesichter und geschmacklose Kleidung. Meist merkt keiner etwas davon, aber wenn es spätabends ist, kann es schon mal vorkommen, dass wir jemanden anpöbeln. Ich weiß, jeder der das jetzt liest, wird uns für 13-jährige Schuljungs halten. Aber nein, wir sind beide erwachsene Männer, 27 Jahre alt mit abgeschlossenem BWL-Studium und guten Jobs. Aber es macht halt Spaß.

Beichthaus.com Beichte #00040437 vom 08.10.2017 um 17:32:40 Uhr in Erlangen (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000