Hinweis beim Arbeitsamt

14

anhören

Rache Verrat Geld Molbergen-Peheim

Ich (m) hatte eine sehr gute Freundin. Sie hat mich permanent belogen, sie hat mir eine Zeit lang verschwiegen, dass sie einen Freund hat. Später fand ich über ihren Freund heraus, dass sie drogenabhängig ist, seitdem sie zwölf war und im Methadonprogramm steckt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie die meiste Zeit ihres Lebens in (Nerven)Kliniken und zeitweise obdachlos war. Sie meinte, sie habe mir das nicht gesagt, weil sie deswegen schon viele Freunde verloren hätte und mich nicht auch verlieren wollte. Ich hatte da allerdings nur extremes Mitleid mit ihr und sonst nichts. Da ich jetzt allerdings wusste, dass sie Drogen nimmt und trinkt, hatte sie keinen Grund mehr, sich vor mir zurückzuhalten und hat sich teilweise den ganzen Tag hemmungslos volllaufen lassen. Sobald sie etwas getrunken hatte, wollte sie von mir, dass ich mit ihr schlafe, was ich ablehnte, weil ich ihren Zustand nicht ausnutzen wollte und weil sie einen Freund hat. Sie meinte dann auch mehrfach, sie habe sich in mich verliebt. Sie hat sich dann noch öfters Geld von mir geliehen, was, bis auf einmal, angeblich für Essen war. Sie hat dann irgendwann angefangen, mich permanent nach Geld zu fragen und wollte ansonsten keinen Kontakt mehr zu mir. Als ich dann etwas von meinem Geld zurück haben wollte, wurde auf meine Anrufe nicht mehr reagiert. Ich war da natürlich ziemlich sauer, besonders, als man mir sagte, ich würde nichts von meinem Geld wiederbekommen. Aus Rache habe ich einen Hinweis beim Arbeitsamt gemacht, da die beiden offiziell getrennt wohnen, in ihrer Wohnung allerdings nur einige Kartons sind und sie bei ihm wohnt und dort auch ihre Post erhält. Des weiteren werde ich die Polizei benachrichtigen, da beide permanent im Besitz von Drogen sind, die sie nicht haben dürfen. Ich möchte beichten, dass ich den beiden damit wahrscheinlich einen riesigen Schaden gemacht habe, da sie schließlich nicht zusammen wohnen dürfen und sie wahrscheinlich aus dem Methadonprogramm fliegen. Außerdem weiß ich, dass sie wegen einigen Diebstählen sowieso mit einem Bein im Gefängnis steht und im schlimmsten Fall im Knast landet, oder aber zumindest zu ihren Eltern zurück muss.

Beichthaus.com Beichte #00030338 vom 14.10.2012 um 15:04:57 Uhr in Molbergen-Peheim (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beziehung aus gutem Grund

44

anhören

Lügen Feigheit Partnerschaft Gesundheit

Ich (w) hatte einen Kumpel, mit dem ich viele Jahre lang schönste Erinnerungen geteilt habe. Er war wie ein Bruder für mich, also keine sexuellen Gedanken etc. Wir haben immer sehr viel gelacht und hingen oft zusammen rum. Doch dann bekam mein Kumpel die Diagnose Krebs, eine aggressive Art. Man gab ihm nicht mehr viel Zeit. Infolgedessen beichtete er mir, dass er mich schon lange als mehr als nur eine Freundin ansieht, dass er sich in mich verliebt hat. Wie gesagt, er war eher wie ein Bruder für mich, doch in solch einer Situation wäre es doch nur ein weiterer Rückschlag, wenn ich ihm das gesagt hätte. Also gab ich vor, auch für ihn etwas zu empfinden und war ab diesem Zeitpunkt seine feste Freundin. Ich dachte mir diesen Wunsch erfülle ich ihm noch. Es vergingen sechs Monate, in denen ich als seine Freundin galt. Er sagte immer, wie sehr er mich liebt und dass er es bereut mir es nicht schon früher gesagt zu haben. In dieser Zeit entwickelte sich bei mir natürlich auch was, aber eher mütterliche Gefühle. Sechs Monate nach der Diagnose verstarb mein Freund. Ich bin froh, ihm noch eine schöne letzte Zeit bereiten zu können, aber mich plagt andererseits auch das Gewissen, dass ich ihn "belogen" habe. Dabei wollte ich nur das Beste für ihn. Ruhe in Frieden, dich wird nie jemand ersetzen können.

Beichthaus.com Beichte #00030336 vom 12.10.2012 um 14:03:30 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das Hämmern meiner Nachbarn

22

anhören

Masturbation Schamlosigkeit Nachbarn

Wenn meine Wohnungsnachbarn miteinander Sex haben, was selten vorkommt, hört man das durch die dünnen Wohnungstüren durch bis in den Hausflur und natürlich auch bis in meine Wohnung. Ich habe schon ein paar Mal abends meine Wohnungstür aufgemacht, bin zu deren Tür gegangen und habe mein Ohr dran gehalten. Die vögeln dann so 10 bis 20 Minuten lang und ich hole mir dabei einen runter. Bin schon ein oder zwei Mal zusammen mit der Kleinen gekommen.

Beichthaus.com Beichte #00030334 vom 11.10.2012 um 20:59:04 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Fehler im Auto

28

anhören

Fremdgehen Morallosigkeit Freunde

Hiermit will ich beichten, dass der Freund einer sehr guten Freundin sie mit mir betrogen hat. Die zwei sind schon sehr lange zusammen und ich will ihr Glück nicht zerstören. Erstmal wollte er mit mir einfach so auf einmal Sex haben, da er mich attraktiv findet. Wir saßen alleine im Auto und als alle anderen schon nach Hause gegangen waren, hat er mich gefragt. Zugestimmt habe ich aber nicht, weil er ja mit ihr zusammen ist. Und dann, nach einigem Hin und Her, ist es doch leider passiert. Ich weiß nicht, wieso ich mich darauf eingelassen habe. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber immer wenn ich ihn sehe, und ich sehe in sehr oft, da wir den gleichen Freundeskreis haben, muss ich daran denken. Ich versuche dann immer, mir nichts anmerken zu lassen. Ich habe Angst, dass es irgendwann doch herauskommt, in einem Streit von den beiden oder so. Und am Ende verliere ich eine sehr gute Freundin wegen meiner Dummheit.

Beichthaus.com Beichte #00030330 vom 11.10.2012 um 09:39:04 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Ratte

12

anhören

Morallosigkeit Verrat Kinder Schule Bern

Als ich (m) in der 8. Klasse war, mussten wir an Weihnachten in der Kirche ein Stück mit Chor und kleineren musikalischen Einlagen aufführen. Weil ich der einzige Schüler war, der ein Instrument spielte, musste ich mit einem engagierten Pianisten zusammen ein kleines Lied spielen. Dazu mussten wir natürlich Proben. Die ganze Oberstufe (siebte bis neunte Klasse) fand sich dabei in der Kirche ein. Außer zwei meiner Klassenkameraden, die es nicht für nötig hielten, zu singen und diese Zeit damit verbrachten, im Schulhaus zu bleiben und Blödsinn zu treiben. Dies taten sie bei den letzten drei Proben vor dem Auftritt. Aus irgendeinem Grund regte ich mich total darüber auf. Jedenfalls habe ich am Nachmittag vor dem Auftritt noch eine Stunde nur mit meinem Lehrer geübt und dabei habe ich ihm erzählt, dass diese beiden Schüler geschwänzt hatten. Ich tat es, weil es vor Weihnachten darum ging, ob der Lehrer einem eine Empfehlung für eine Mittelschule gab oder nicht. Ich wollte mich also bei ihm einschleimen. Es passierte natürlich, was passieren musste: Der Lehrer rief bei den beiden Schülern an und die wussten, aufgrund des Zeitpunktes, dass ich es gewesen sein musste. Daraufhin war ich der Ausgestoßene in der Schule. Bis auf einige sehr treue Freunde sprach für einen Monat niemand mehr mit mir. Glücklicherweise waren mir die beiden nicht sehr lange böse und es kam alles wieder ins Reine. Doch das schlechte Gewissen und vor allem das Wort "Ratte" werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen. Im Nachhinein bin ich mir im Klaren, dass ich sie nicht hätte verraten dürfen. Allein schon deswegen, weil Schüler gegen Lehrer zusammenhalten müssen. Oder ich hätte es geschickter machen sollen, sodass niemand auf meine Spur gekommen wäre. Doch ich war jung und handelte, ohne nachzudenken. Ich war so zerfressen von dem Wunsch, aufs Gymnasium zu kommen, dass ich alles, was ich über Ehre und Kameradschaft wusste, über den Haufen warf und einfach drauf los quasselte.

Beichthaus.com Beichte #00030327 vom 10.10.2012 um 19:53:47 Uhr in Bern (Bundesgasse) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000