Täter angelogen

31

anhören

Gewalt Rache Lügen Knetzgau

Täter angelogen
Ich (m) wurde vor einigen Wochen von ein paar Russen verprügelt. Völlig grundlos, weil diese betrunken waren. Bei dem Haupttäter handelt es sich um einen stadtbekannten Gewalttäter, der auch schon auf andere Mitmenschen völlig grundlos einschlug. Nach dem Übergriff auf mich, rief jemand die Polizei welche auch gleich damit begann, gegen besagten Täter zu ermitteln. Der Name war bekannt, von daher, keine große Sache. Ich musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Nun habe ich gerade einen Anruf von besagter Person erhalten. Jämmerlich und bitterlich hat er sich entschuldigt und mich gebeten, doch die Anzeige zurück zu ziehen. Ich habe mir seine Entschuldigungen angehört und angeboten ihm entgegenzukommen. Nun zu meiner Beichte. Ich werde noch diese Woche meine Aussage gegen diesen Typen machen und Schmerzensgeld über meinen Anwalt einfordern, weil ich der Meinung bin, dass solche Menschen nichts in Deutschland bzw. unserer Gesellschaft verloren haben. Dies richtet sich keinesfalls gegen seine Staatsangehörigkeit oder Herkunft aber ich bin der Meinung, dass man ein solches Verhalten nicht tolerieren darf.

Beichthaus.com Beichte #00029358 vom 12.09.2011 um 11:34:35 Uhr in Knetzgau (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blitzer Berlin

18

anhören

Trunksucht Drogen Boshaftigkeit Auto & Co. Last Night Berlin

Ich möchte beichten, dass ich jemanden mit voller Absicht zu einem gefährlichem Fahrmanöver gebracht habe. Doch von Anfang an: Es begann abends auf einer Party. Ich war mit dem Auto da und beobachtete ihn - dieser hatte zu diesem Zeitpunkt ein halbes Sixpack geleert und sich ordentlich mit THC zugepumpt und war schon da ein trauriger Anblick. Natürlich hatte er vor, mit dem Auto nach Hause zu fahren, und tat dies später auch - da ich niemals auch nur mit einem Schluck Bier Auto fahre und seit meinem Führerschein komplett auf THC verzichte, baute sich eine gewisse Wut auf, und komplett nüchtern setzte ich mich so in mein Auto und fuhr ihm hinterher, alleine schon, weil ich im Falle eines Unfalls sofort zur Stelle sein wollte. Doch schon an der dritten Ampel kam mir ein böser Gedanke. Seinem Fahrstil zu urteilen, konnte er sowieso nur noch mit Glück eine grüne von einer roten Ampel unterscheiden, so hielt er auf den Linksabbiegerspuren einer Kreuzung, die getrennte Ampelschaltungen für das Geradeausfahren und das Abbiegen hat. Rechts von uns fuhren Autos über die grüne Ampel, ich versicherte mich, dass er, wenn er über rot fährt, keinen anderen Verkehrsteilnehmer Schaden zufügen konnte. Dann benutzte ich Hupe und Lichthupe, als wenn ich nur darauf warten würde, dass er losfährt. Und er fuhr los, über die rote Ampel, schön durch einen Blitzer.


Ein paar Wochen sind seitdem vergangen, vor ein paar Tagen musste er seinen Führerschein dann endlich abgeben, nachdem er gegen das Urteil geklagt hat. Noch bevor seine Gegenklage durch war, fuhr er mit seinem Auto gegen eine Laterne (wobei mir unklar ist, wie er das geschafft hat), die nachfolgenden Tests bei der Polizei enthüllten 1,1 Promille und einen unglaublich hohen Pegel der THC-Abbauprodukte. Seinen Führerschein ist er jetzt los. Ich hab ihm zwar nur eine noch größere Geldstrafe aufgebrummt, da er das Auto später eh geschrottet hat und so aufgefallen ist, aber damit muss er nach so einer Rücksichtslosigkeit wohl leben. Außerdem hätte ich vielleicht Menschenleben gerettet, wenn er sich nicht selber verraten hätte.

Beichthaus.com Beichte #00029357 vom 11.09.2011 um 17:51:41 Uhr in 12347 Berlin (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Neidisch auf meinen Freund

43

anhören

Neid Verzweiflung Partnerschaft Geld

Seit circa 3 Monaten bin ich (w/21) mit meinem Freund zusammen. Wir harmonieren auf allen Ebenen, er gleicht mich aus, ist mein Ruhepol und meine starke Schulter. Wir planen schon unsere gemeinsame Zukunft. Eine Sache stört mich allerdings: sein Geld. Ich bin neidisch auf ihn, da er von Geburt an niemals Geldsorgen hatte. Er achtet nicht auf das Geld, wenn er ins Restaurant oder zu Konzerten geht, sich neue Klamotten zulegt oder sich ein neues Auto holt (zu seinem Privat-Fuhrpark zählen drei Autos). Im Jahr fliegt er unzählige Male in den Urlaub, er war schon auf jedem Kontinent der Welt und geringe Urlaubstage kennt er nicht. Er bucht den Flug und ab geht es in den Urlaub. Zu seinem Besitz zählen 26 Eigentumswohnungen, die er alle vermietet. Zwei Einfamilienhäuser, sowie einige Wohnungen im Ausland. Er selbst wohnt in seiner 120qm Wohnung, alles renoviert und super modern, mit wirklich riesigem LED TV, großem Balkon und die Ausstattung ist auch nur das feinste vom Feinsten. So und ich? Ich besitze nichts. Habe gar keine finanziellen Rücklagen, keine Wertgegenstände, keine Altersvorsorge, NICHTS. Doch dafür kann ich nichts, denn Reichtum wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Wer von euch kennt das nicht: man arbeitet und arbeitet und hat am Ende gerade mal genug zum existieren? Seit meine Eltern sich getrennt haben und ich bei meiner Mutter lebe, müssen wir jeden Monat das Geld für die Miete zusammen kratzen und können uns keinerlei Luxus gönnen, da wir das Geld dafür einfach nicht haben. Wir gehen beide arbeiten, doch es reicht immer gerade mal so. Mein Vater führt ein tolles Leben, er muss sich ja auch nur um sich selbst kümmern und Unterhalt an seine Kinder zahlen tut er auch nicht.

Wenn mein Freund bei mir ist, schäme ich mich. Und ich komme mir neben ihm einfach armselig vor, wie ein Mensch zweiter Klasse. Ich trage keine teuren Markenklamotten, meine Sachen hole ich mir bei H&M. habe keine qualitativ wertvollen Sachen und allein in seinem Portemonnaie befindet sich so viel Bargeld wie manch einer im Monat verdient. Er bezahlt alles und lädt mich immer ein. Auch wenn er es lieb meint komme ich mir immer schlecht dabei vor und habe selten Lust mit ihm etwas zu unternehmen, da sich in meiner Geldbörse meistens nur 20 Euro befinden. Dabei würde ich ihn auch gerne mal einladen und ihm eine kleine Freude machen indem ich ihm z.B. ein kleines Geschenk mache. Doch das positive ist, ich weiß dass er mich von ganzen Herzen liebt, auch wenn wir in zwei verschiedenen Welten leben.


Meine Beichte: ich bin neidisch auf meinen Freund den ich zwar liebe, aber könnte kotzen wenn ich sehe wie er das Geld ausgibt für unnötige und teure Sachen. Er ist von Geburt an reich und musste niemals auch nur einen Finger dafür krumm machen. Und ich dagegen muss jeden Cent drei mal umdrehen. Es hat gut getan, sich das einmal von der Seele zu schreiben.

Beichthaus.com Beichte #00029350 vom 07.09.2011 um 19:56:44 Uhr (43 Kommentare).

Gebeichtet von dohmmi
In WhatsApp teilen

Family Trouble

34

anhören

Zwietracht Aggression Zorn Hass Familie

Ich (m/22) möchte beichten, dass ich heute mittag komplett ausgerastet bin und beinahe gegen meinen Opa handgreiflich geworden wäre. Kurz zur Vorgeschichte: Vor etwa 2 Jahren wurde offensichtlich, dass die beiden nicht mehr alleine leben können. Meine Eltern arbeiteten deshalb drei Optionen aus: Altersheim, häusliche Pflege oder ein Umzug von ihrem Heimatort in unseren (circa 100 km entfernt), damit wir uns um sie kümmern. Sie entschieden sich gemeinsam für letzteres.

Seit sie hergezogen sind, helfen wir ihnen, wo es nur geht. Wir gehen mit ihnen Einkaufen, regeln Arzttermine und ihren Schriftverkehr, kochen jeden Tag für sie und so weiter. Dank oder Anerkennung gibt es dafür nicht, im Gegenteil, sie sind unkooperativ und sehen nicht ein, dass sie Pflege benötigen. Die Atmosphäre ist also ziemlich schlecht und mit schöner Regelmäßigkeit kommt es zu lautstarken Auseinandersetzungen. Ich bin davon eigentlich am wenigsten betroffen, da ich wegen meines Studiums nur in den Semesterferien für längere Zeit zu Hause bin. - Trotzdem regt mich das Ganze auf, weil ich sehe, wie schlecht es meinen Eltern deswegen geht und ich Angst habe, dass sie irgendwann gesundheitliche Folgen davon tragen, immerhin sind sie auch nicht mehr die Jüngsten.
Heute war es wieder so weit. Anlass: Die Dame der Diakonie, die einmal in der Woche kommt und beim Putzen hilft (damit es meine Eltern nicht tun müssen), durfte nicht putzen. - Meine Oma hatte es ihr verboten. Die Situation ist zunehmend eskaliert, meine Eltern waren schon sehr aufgebracht und meine Großeltern haben den Streit immer weiter dadurch befeuert, indem sie sich keiner Schuld bewusst waren und immer behaupteten, das sei alles nicht ihr Fehler, ihnen hätte das ja niemand erklärt.

Irgendwann war es mir zu viel und ich habe sie angebrüllt wie ein Irrer, was ihnen denn einfällt, ihre Tochter bzw ihren Schwiegersohn die ganze Zeit so fertig zu machen, obwohl die nur helfen wollten. Ich sagte beiden, dass ich ihr Verhalten ekelhaft und feige finde, woraufhin mir durch meinen Opa Gewalt angedroht wurde und ich mich vollends vergessen habe. Gerade der, der Konflikte totschweigt, nie seinen Willen äußert, aber immer meckert und vor seiner Frau kuscht, droht mir Gewalt an? In meinem ganzen Leben war ich noch nie so wütend und so versucht, einen anderen Menschen zu schlagen. Es tut mir Leid, dass ich so ausgerastet bin, ich halte nichts von Streit und Gewalt und bin froh, dass nicht mehr passiert ist. Ich hoffe, dass es nie wieder zu einer derartigen Eskalation kommt und falls doch, ich mich dann wieder beherrschen kann, denn bei Drohungen bzw. Angriffen (egal ob körperlich oder verbal) gegen mich oder mir nahe stehende Personen verstehe ich keinen Spaß.

Beichthaus.com Beichte #00029349 vom 07.09.2011 um 15:21:21 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Lehrerin ohne Durchblick

19

anhören

Faulheit Betrug Waghalsigkeit Schule

Lehrerin ohne Durchblick
Während meiner Schulzeit hatte ich Geschichte bei einer Frau im etwas fortgeschrittenen Alter, die immer reichlich Hausaufgaben aufgab. Zu Beginn jeder Unterrichtsstunde hatte sie die Angewohnheit, sämtliche Schüler der Klasse in alphabetischer Reihenfolge zum Lehrerpult kommen und sich von ihnen die fleißig angefertigten Hausaufgaben zeigen zu lassen, unter die sie dann immer einen Haken setzte. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass die gute Dame eigentlich nie genau hinschaute, sondern einfach nur kontrollierte, ob überhaupt irgendetwas Neues im Heft stand. Dies verleitete mich schließlich irgendwann dazu, einfach mal so dreist zu sein, ihr hin und wieder auch mal unvollständige Aufgaben vorzulegen, jedoch gab es nie eine Beanstandung.

Einige Wochen später war mir klar, dass die liebe Omi anscheinend trotz dicker Brillengläser nicht all zu gut sehen konnte, was mich dazu bewog, einfach Hausaufgaben von anderen Fächern in mein Geschichtsheft zu schreiben, um mir ein bisschen Arbeit einzusparen. Doch sie bemerkte immer noch nichts. Schließlich fand ich das damals plötzlich irgendwie ziemlich lustig. Ich nahm ein neues kariertes Heft, in dem ich absichtlich so klein wie möglich schrieb. Mal schrieb ich anstatt meiner Hausaufgaben wüste Beleidigungen ins Heft, ein anderes Mal philosophierte ich sehr ausführlich über verschiedene sexuelle Praktiken oder erfand irgendwelche blödsinnigen Geschichten über nackte Satanisten, die tanzend auf der Autobahn von LKWs zermatscht wurden. Manchmal schrieb ich meine Hausaufgaben auch in Fantasiesprachen, wenn mir nichts kreatives mehr einfiel. Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr mir oft das Herz pumpte, wenn ich wieder nach vorne ging, um meine Hausaufgaben zu zeigen, doch die gute Frau hakte einfach immer weiter alles artig ab. Irgendwann hörte ich dann damit auch wieder auf, weil nach einer Weile einfach der Witz raus war und das Risiko zu hoch.

Ich will nicht wissen, was mir geblüht hätte, wenn die Lehrerin irgendwann doch einen genaueren Blick auf meine literarischen Meisterwerke geworfen hätte oder mich mal dazu aufgefordert hätte, einfach mal laut vorzulesen. Ein Jahr später bin ich dann übrigens wegen einer anderen Geschichte von der Schule geflogen, habe dennoch an einer anderen Schule Abitur gemacht. Leider ist die Lehrerin schon vor einigen Jahren verstorben, aber vielleicht schmunzelt sie gerade im Himmel über meine Beichte und freut sich, dass ich sie immer noch nicht vergessen habe.

Beichthaus.com Beichte #00029346 vom 07.09.2011 um 05:06:57 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000