Ich kann sie nicht aufrichtig lieben

20

Engherzigkeit Falschheit Drogen Verzweiflung Partnerschaft

Während meiner Jugend mit ungefähr 16 Jahren habe ich allem Anschein nach einen Minderwertigkeitskomplex entwickelt, welcher bis anhin nicht behandelt wurde und ich habe auch nicht vor ihn behandeln zu lassen. Mit genug Gras kam ich über alles hinweg, dachte ich. Hatte dann auch mal mit ner Kollegin was am Laufen, so mit 18 oder so. Wurde aber schlussendlich verarscht. Dies war der entscheidende Rückschlag. Nun zur eigentlichen Beichte.

Aktuell habe ich meine erste Freundin, mit der ich auch die gemeinsame Zeit sehr genieße. Problem an der Sache ist aber, dass ich sie nicht liebe, also mit dem Verstand tue ich es, aber ich glaube meine Psyche und mein Herz haben die ganzen Dinge von früher nicht verdaut, sodass ich der Person, welche ich gern lieben würde, also meine Freundin, keine aufrichtige Liebe schenken kann. Dafür hasse ich mich!

Beichthaus.com Beichte #00025615 vom 22.01.2009 um 12:51:36 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Homöopathisches Mittel

45

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Lauschütz

Homöopathisches Mittel
Ich muss beichten, dass mir am letzten Samstag etwas ziemlich Peinliches passiert ist. Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich seit einer Weile einen ziemlich üblen Husten habe und am letzten Freitag beim Arzt war. Der hat mir daraufhin ein homöopathisches Mittel verschrieben. Das Ganze hat auch super gewirkt, nur hatte es eine ziemlich unschöne Nebenwirkung: Ich bekam ziemlich übel Durchfall. Letzten Samstag also war ich in einer Stadt in meiner Nähe. Ich habe ein paar Einkäufe erledigt, die ich schon länger machen wollte, merkte jedoch, als ich in einem Geschäft für Elektronikartikel stand, dass sich mein Magen-Darm-Trakt meldete. Es war allerdings auszuhalten. Weitere zehn Minuten später war es dann deutlich schlimmer geworden und ich beschloss, mich, ohne den gesuchten Artikel, auf den Rückweg zu machen, damit kein Unglück geschieht. Der Weg zum Auto hatte jedoch keine allzu positive Wirkung auf mich, um genau zu sein, schüttelte es alles ordentlich durch. Beim Einsteigen musste ich bereits ernsthaft abkneifen und wollte nur noch so schnell es geht nach Hause.

Der Heimweg dauert in der Regel 15-20 Minuten, ich verfiel jedoch in eine ziemliche Raserei - im wahrsten Sinne des Wortes. Verschlimmernd kam hinzu, dass ein Teil des Weges über ein Kopfsteinpflaster führte, ihr könnt euch sicher denken, wie gut mir das tat. Nach etwa fünf Minuten Fahrt merkte ich, dass ich es auf keinen Fall schaffen würde, ich drückte mir bereits meine Fingernägel in die Haut und ich wusste, noch fünf Minuten länger und ich würde mir in die Hose kacken. Also lenkte ich bei der erstbesten Gelegenheit am Rande der Stadt in eine kleine Seitenstraße, mit einem kleinen brachliegenden Flecken Land. Ich merkte bereits, dass ein paar Jogger diese Strecke offensichtlich gerne nutzten und nachdem ich gerade aus dem Auto gestiegen war, sah ich im Halbdunkel der Dämmerung einen Mann mit seinem Hund auf mich zu spazieren. Ich rannte also wie der Teufel zu den einzigen drei Bäumen weit und breit am Rand der Fläche und hockte mich mit runtergelassener Hose hin. Genau in diesem Moment kamen zwei junge Joggerinnen vorbei und ich musste mich, während mir eine - anders lässt es sich nicht beschreiben - Fontäne aus dem Arsch schoss und hoffte darauf nicht im Dämmerlicht entdeckt zu werden. Zu meinem Glück waren die Beiden zu sehr ins Gespräch vertieft. Sekunden später wurde ich mir des zweiten Problems bewusst. Der Mann mit dem Hund kam auf mich zu und der Hund schien ziemlich aufgeregt an der Leine zu zerren. Ich bekam eine ziemliche Angst, die sich in eine absolute Panik verwandelte, als ich sah, wie der Mann den Hund von der Leine ließ. Ich rechnete bereits damit, beim Kacken angesprungen und entdeckt zu werden.

Zu meinem Glück flitze der Hund quer über die Wiese und der Mann rannte ihm fluchend nach. So konnte ich schnell mein Geschäft beenden, riss die Hose hoch, stellte fest, dass ich nicht einmal Klopapier zur Verfügung hatte, und rannte schnell zum Wagen zurück - mit nasser Unterhose. Als ich gerade den Wagen wendete um nach Hause zu fahren sah ich, wie knapp meine Aktion gewesen war, als zwischen einigen Häusern, fast genau neben der Stelle, an der ich gewesen war, eine Reihe älterer Damen, offensichtlich bei einem Spaziergang auftauchte. Ich bin immer noch ziemlich peinlich berührt, wenn ich an die Aktion denke und dass ich mitten an einen Jogger-/Hunde-Weg geschissen habe, tut mir wirklich leid. Achja - geholfen hat das Medikament nicht, ich huste immer noch.

Beichthaus.com Beichte #00025614 vom 22.01.2009 um 12:16:23 Uhr in Lauschütz (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mein Mitbewohner ist ein faules Schwein!

22

Faulheit Trägheit Zorn WG Wien

Seit ca. einem halben Jahr wohne ich in einer WG mit zwei Mitbewohnern. Einer der beiden ist leider im Alter von 18 Jahren mal auf irgendwelchen Drogen hängengeblieben. Jetzt ist es so, dass ich mich doch für einen sehr umgänglichen Menschen halte, aber wenn ich meinen Mitbewohner sehe, geht es mit mir durch. Dass das Geschirr nicht immer sofort abgewaschen wird, ist ja ganz normal für eine WG, aber der Kerl bringt es fertig, gar kein Geschirr zu benutzen, sondern seine Zwiebeln direkt auf dem Tisch zu schneiden, von dem ich später essen will. Und dann den Tisch abwischen? Nix ist. Da könnte ich ihm schon eine reinballern. Und dann steht er immer wieder vor dem Ofen und überlegt sich wie er seine scheiß Pizza da jetzt rausbekommt. Fährt mit der Hand rein, schreit Aua wirft sie von einer Hand in die andere und dann auf den Tisch.

Okay, das finde ich sogar witzig, weil ich ihm ja sagen könnte, dass er einen Teller benutzen soll, aber der Spaß ist es mir wert. Die andere Sache ist das Putzen. Zu Beginn habe ich immer noch, wenn ich es zu dreckig fand (und meine Schmerzgrenze ist hoch) einen Staubsauger oder einen Wischmop ausgeliehen (selber haben wir keinen - wozu auch?) und sauber gemacht.

Jetzt war ich über die Weihnachtstage bei meiner Familie und er war zwei Wochen alleine hier. Die Bude sieht aus als hätte er eine Beachparty veranstaltet, so viel Dreck liegt hier am Boden. Mir geht das so auf den Sack. Aber rausschmeißen kann ich ihn auch nicht, weil ich denke, dass er nirgends eine neue Wohnung finden würde. Erstens bringt er es nicht auf die Reihe und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Menschen geben würde, der mit ihm zusammenleben will. Ich hab ihn vorher nicht gekannt. Ich habe einfach keinen Bock ihm wegen allem nachzulaufen und ihm zu sagen, was er tun soll. Ich will ihn nicht erziehen. Also lasse ich jetzt einfach immer alle meine Teller, Töpfe und Pfannen stehen, drehe die Stereoanlage und den Fernseher auf und lasse mich einfach am Arsch lecken.

Ich bin einfach zu faul, ihm zu sagen was mich ankotzt, weil er so ein unglaublicher Depp ist, der eh nichts blickt. Wenn das alles nicht irgendeine Reaktion bewirken sollte muss ich wohl einfach wieder mal mit ihm reden oder mit seiner Zahnbürste den Boden und das Bad schrubben.

Beichthaus.com Beichte #00025577 vom 13.01.2009 um 10:37:53 Uhr in Wien (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Waghalsige Sex-Spielchen mit der Ex

46

Waghalsigkeit Wollust Neugier Ex Regensburg

Ich möchte etwas beichten, das mich schon sehr lange beschäftigt. Ich habe eine Ex-Freundin, sie ist jetzt so um die 30, und eigentlich kann ich sie gar nicht leiden. Deswegen haben wir uns ja auch getrennt. Nur ab und zu treffen wir uns noch, Kaffee trinken oder so. Sie war auch schon öfter kurz bei mir damit sie meinen PC benutzen kann um ihre E-Mails zu lesen. Ich habe dann einen Keylogger installiert. Nur aus Spaß. Und damit habe ich dann natürlich ihre E-Mails lesen können. Nun, was soll ich sagen. Das Mädel ist ganz schön heiß drauf. So krass war sie früher nicht. Muss wohl am Alter liegen. Ich fand z.B. E-Mails an Freundinnen, in denen sie sich beklagte, dass sie schon so lange Single sei und es mal so richtig bräuchte. Auch waren noch mehrere Bestellbestätigungen von Online-Erotikshops gespeichert, wo sie Dildos und DVDs gekauft hatte. Ich fand das natürlich richtig geil, habe aber sonst weiter nichts gemacht. Wie gesagt: sie ist mir zu dumm. Monate später kam dann eine SMS: sie war grade über das Wochenende zu ihren Eltern gefahren, aber die mussten unerwartet weg, und jetzt sitze sie dort alleine in dieser bekloppten Wohnung und langweilt sich. Ob ich nicht Lust hätte, vorbei zu kommen.

Natürlich bin ich hingefahren. Und die ganze Zeit hörte ich nur ihr dummes Geschwätz, sah aber ihre große Brüste, dachte an ihre Mails und ihr Erotikspielzeug und machte mir einen Spaß daraus, mit ihr zu flirten. Wollte nur mal gucken, wie weit ich sie kriege. Aber irgendwann sagte ich dann brav: "Ich fahre jetzt trotzdem besser los." Sie zögerte zuerst, aber als ich schon die Türklinke in der Hand hatte, schmiegte sie mich an mich und flüsterte: "Ich möchte aber, dass du bleibst und mich fickst." Eine Viertelstunde später waren wir schon völlig nackt, im Schlafzimmer von ihren Eltern. Dort erzählte sie, dass wir unbedingt Kondome brauchen, weil sie die Pille nicht nimmt. Wir hatten aber keine. Und irgendwie fand ich das eine total heiße Situation, mir wurde total komisch und ich dachte innerlich: du dummes Mädel, pass mal auf, du wirst noch sehen, wie weit ich dich kriege. Ich habe wirklich keine Ahnung, wieso ich so dachte, ich bin sonst nie so. Mindestens eine Stunde lief das so weiter, ich hatte echt Spaß dabei, sie immer weiter zu streicheln und zu hören, wie sie geil sie wurde und stöhnte und sich ärgerte, dass wir keinen Sex haben konnten, ohne dass sie schwanger wird.

Und dann passierte etwas. Auf einmal flüsterte sie: "Du, ich halt das echt nicht mehr aus, fick mich einfach, kannst mir auch ein Kind machen, wenn du willst." Nach zehn Minuten war es dann schon vorbei, aber es war definitiv der geilste Sex meines Lebens, am Ende lagen wir nur noch total erschöpft da. Aber die nächsten Wochen waren natürlich die Hölle, weil sie sehr wohl schwanger sein konnte, und ich sie, wie gesagt, definitiv nicht leiden kann, und nur für den Sex benutzt habe. Zum Glück war sie dann doch nicht schwanger. Aber warum war ich nur so doof? Ich verstehe das nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025537 vom 08.01.2009 um 14:03:05 Uhr in Regensburg (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der Ausschlag soll sich vermehren

5

Selbstverletzung Ekel

Ich habe seit einiger Zeit einen Verband an meinem rechten Fuß. Dieser Verband ging notwendigerweise bis unters Knie. Heute wurde er endlich entfernt, da ich nun angeblich von meinem Leiden befreit sein sollte. Allerdings habe ich von der Zink-Tinktur, mit der der Verband getränkt war, einen fiesen Ausschlag bekommen. Ich möchte nun beichten, dass es mir unheimlichen Spaß macht, diesen Ausschlag aufzukratzen und somit noch mehr kleine rote Punkte zu verursachen.

Beichthaus.com Beichte #00025529 vom 07.01.2009 um 11:26:40 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000