Strafe für den Dosen-Dieb

11

anhören

Ekel Diebstahl Ekel Arbeit

Ich muss hier auch mal eine Beichte ablegen. In meiner Zeit als Schlosser war ich mit Kollegen im U-Bahn-Bau in Bochum beschäftigt. Wir montierten in den zukünftigen Bahnhöfen Bänke, Edelstahlvitrinen und dergleichen. Auch Treppengeländer und Handläufe. Diese Edelstahlvitrinen waren toll und die Türen wurden mit einer Art Moosgummi auf der Anschlagseite beklebt, damit nicht Metall auf Metall klapperte, wenn ein Zug durchfährt und eine dementsprechende Druckwelle vor sich herschiebt. Dieses Moosgummi wurde mit reichlich Pattexkleber, welcher mit einem Pinsel aufgebracht wurde, verklebt. Wir brauchten von dem Kleber so viel, dass wir mehrere große Dosen in einem kleinen Raum einer Haltestelle deponiert hatten. Nur irgendwer hatte das herausbekommen und so verschwanden immer wieder solche Dosen! Es kann nur einer unserer Kollegen gewesen sein, denn den Schlüssel für diesen Raum hatten nur wir Schlosser.


Mein Kumpel und ich waren irgendwann so sauer, dass wir beschlossen haben, dem entsprechenden Kollegen mal so richtig ein Ei zu legen - im wahrsten Sinne des Wortes! Wir nahmen je eine Dose Kleber, nahmen sie mit zum WC und legten einen geschmeidigen Dreipfünder aus unserem Verdauungstrakt hinein. Als "Sonderzugabe" sozusagen. Danach haben wir das Umreifungsband wieder montiert und brachten eine versteckte Markierung an den Dosen an. Nach Feierabend stellten wir die markierten Dosen auf den anderen Stapel mit Vollgut, in der Hoffnung, dass der Dieb faul wäre und sich gleich von oben bedienen würde. Die Rechnung ging auf! Mit den beiden Dosen war noch eine Dritte weg und zwei Tage später meldete sich ein Kollege mit "Magen-Darm" krank. Die Vermutung liegt nahe, dass dem Kollegen das Essen aus dem Gesicht fiel, als er eine der beiden Dosen öffnete. Ich beichte also hiermit, dass ich persönlich in eine Blechdose mit Pattexkleber geschissen habe, um die Diebstähle an firmeneigenen Gütern zu unterbinden.

Beichthaus.com Beichte #00032977 vom 01.04.2014 um 10:15:58 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Überfordert vom Leben

12

anhören

Verzweiflung Selbstsucht Trägheit Neurosen

Ich (w/19) habe das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst. Ich habe fruchtbare Zukunftsängste, obwohl ich gerade mein Abitur gemacht habe. Dennoch bekomme ich meinen Arsch nicht hoch, um etwas zu tun. Ich sollte mich bewerben, stattdessen würde ich am liebsten den ganzen Tag schlafen. Auch in die Schule gehe ich nicht mehr, ich ziehe mich aus meinem sozialen Umfeld langsam zurück, weil ich Angst vor Ablehnung habe. Einschneidende familiäre Probleme machen mir das Leben noch zusätzlich schwer. Mein ganzes Leben dreht sich darum, was andere von mir denken - ich habe keine eigenen Werte mehr, ich habe mich irgendwie selbst verloren. Ich bin nicht mehr in der Lage, echte Freude zu empfinden, meist tue ich nur erfreut, weil es von mir erwartet wird. War ich früher nie der exzessive Partygänger, so flüchte ich mich seit einigen Monaten in den Alkohol. Wenn ich betrunken bin, kann ich mich endlich öffnen, schockiere dann aber durch meine Depression die Leute, denen ich davon ehrlich erzähle. Meistens sage ich einfach, dass das nicht meine echten Gefühle waren, und dass alles nur vom Alkohol käme. In Wirklichkeit sage ich jedoch immer, was mich wirklich beschäftigt und was ich wirklich denke.


Ich halte eine Fassade aufrecht, die mich selbst zugrunde richtet und mich unter sich begräbt. Da ich selbst weiß, dass irgendetwas nicht stimmt, habe ich mich meinem Freund anvertraut, der zwar so tat, als würde er mich verstehen, aber eigentlich nichts nachvollziehen kann. Muss auch echt schwierig mit mir sein, das weiß ich selbst. Da wir noch nicht lange zusammen sind und auch eine sehr unterschiedliche Denkweise haben, habe ich Angst, dass er mich wegen meiner Krankheit verlassen könnte. Denn durch meine Antriebslosigkeit habe ich das Gefühl, ihn auszubremsen, und bin ihm gegenüber oft nicht fair. Eigentlich hätte er etwas Besseres verdient, dennoch bin ich nicht bereit, ihn gehen zu lassen. Ich beichte, dass ich meinen Freund belaste und ihn damit auch irgendwie sehr verletze, da er ja will, dass es mir gut geht. Hoffentlich habe ich bald den Mut, einen Psychiater aufzusuchen, denn sonst geht letztendlich alles, was mir wichtig war, kaputt. Und das Schlimmste: Dann werde ich selbst schuld sein!

Beichthaus.com Beichte #00032972 vom 31.03.2014 um 15:31:23 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Mein zweiter Lottogewinn

8

anhören

Falschheit Lügen Telefon Neuhaus-Schierschnitz

Mein zweiter Lottogewinn
Es begab sich zum wiederholten Male, dass mich eine Lottofirma anrief - ich sollte doch unbedingt mitspielen. Nach unzähligen Anrufen schaltete irgendetwas in mir um! Ich sagte, dass ich doch bereits zwei Mal voll abgeräumt habe und dass nun jemand anderes eine Chance verdient hätte. Am anderen Ende der Leitung war Ruhe. Dann, nach einer gewissen Zeit, fragte die Dame, ob ich tatsächlich schon zwei Mal den Volltreffer gelandet hätte. Lachend bestätigte ich das und erzählte, dass ich nur mal kurz hier wäre, um meine letzten Sachen zu holen. Ich hätte mir eine tolle Villa gekauft, und wenn ich umgezogen wäre, würde ich mich in die Türkei begeben, um auf meinem frisch gekauften 24 Meter Gulet in exklusiver Atmosphäre zu entspannen. Das Leben einfach genießen! Ich habe mir auch einen Lamborghini gekauft und so weiter. Die Holde am anderen Ende der Strippe war ganz still, ehe sie mich fragte, ob das denn einfach so ginge, in der Türkei zu segeln, wenn daheim Frau und Kinder warten. Natürlich erwähnte ich dann, dass ich Single bin und wie erwartet fing die Schnalle dann an, mit mir zu flirten!

Ob man sich nicht mal treffen könnte, ich wäre ja mit zwei Gewinnen etwas sehr Besonderes und sie wäre ja auch recht hübsch. Mir ist fast das Ohr abgefallen! Dass sie nicht gleich ihre Maße angegeben hat, und gesagt hat, wie gut sie im Bett ist, ist alles. Ich teilte ihr mit, dass ich ihr Anliegen notieren würde und sie momentan an 268ter Stelle in meiner Datingliste rangieren würde. Zudem würde ich abartige sexuelle Praktiken von jeder Interessentin erwarten. Vom gekonnten Strip am Schiffsmast, bis zum frivolen Pöppeln im Schlauchboot auf dem Außenborder. Sie solle mal die Zeit nutzen und schon mal einen Kurs im Strip und Bauchtanz belegen, ich würde mich dann melden. Danach legte ich auf. Ich beichte hiermit, dass wohl noch heute eine Frau im Telefoncenter der Lottofirma in Bochum auf meinen Anruf wartet, dass sie endlich dran sei, und bitte daher um Absolution für mein fürchterliches Verhalten. Aber seitdem rufen sie nicht mehr bei mir an!

Beichthaus.com Beichte #00032969 vom 31.03.2014 um 12:26:57 Uhr in Neuhaus-Schierschnitz (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine asoziale Familie

14

anhören

Hass Zorn Verzweiflung Familie

Ich (w) hasse meine Mutter, da sie durch meinen Stiefvater fast noch schlimmer geworden ist, als er. Noch dazu kann sie beim Sex ja nicht verhüten und musste eine Herde Kinder bekommen - was sie jetzt zu meinem Problem macht, aber hintenrum sagt sie meinen Geschwistern, wie doof ich ja bin und alles, damit sie mich gleich von Anfang an verabscheuen. Das heißt, ich muss deren Territorium putzen, und wenn ich es nicht tue, erpressen sie mich mit irgendwas oder drohen mir. Ich hatte vor einiger Zeit eine Phase, in der ich mich ritzte, heimlich bei der Schulpsychologin war ich auch schon. Auch alle Verwandten hassen meine Mutter und meinen Stiefvater. Ihre Geschwister waren früher immer für meine Mutter da, aber seit sie diesen Mann hat, nicht mehr. Alle Menschen sind laut ihnen asozial, also haben sie auch keine Freunde. Da mein Stiefvater im Gegensatz zu meiner Mutter noch "ruhig" ist und nur mal "Halt die Fresse" oder Ähnliches schreit und mich rumschubst, aber meine Mutter mich tagtäglich anschreit wie eine Furie, habe ich nun einen guten Weg gefunden, mich daran zu amüsieren. Ich nehme sie immer heimlich auf und spiele es meinen Verwandten und Freunden vor, teilweise lachen wir darüber, teilweise haben alle Mitleid und verstehen nicht, wieso man so eine Mutter haben muss. Ist zwar irgendwie schon Kacke von mir, aber "jedem, wie er es verdient". Das sagt meine Mutter sehr gerne, wie lustig.

Beichthaus.com Beichte #00032968 vom 31.03.2014 um 11:10:56 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die hippen Verkäuferinnen

26

anhören

Aggression Zorn Hass Shopping

Ich (w/26) beichte, dass ich es hasse, von Verkäuferinnen im Laden ungefragt geduzt zu werden. Ich gehe selten einkaufen, aber in letzter Zeit fällt es mir immer mehr auf, dass dies anscheinend absolut normal geworden ist - zumindest in den bekannten Kleidungsgeschäften. Ich bin eine, wie ich behaupten würde, erwachsene Frau, sehe auch so aus und kleide mich entsprechend. Teilweise werde ich dann jedoch von über 40-jährigen "jung gebliebenen" und hip gekleideten Verkäuferinnen fortlaufend geduzt. Natürlich darf auch der billige Modeschmuck nicht fehlen, oder gar die bunte Trash-Frisur. Ich bekenne, dass dies in mir unglaubliche Aggressionen auslöst, die ich aber aus Höflichkeit unterdrücke und stattdessen einfach die Zähne zusammenbeiße. Deshalb hasse ich mittlerweile shoppen allgemein und bestelle mir alles auf Kosten der Umwelt online. Ich bitte um Verzeihung.

Beichthaus.com Beichte #00032958 vom 29.03.2014 um 23:38:03 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000