Den vergebenen Hetero verführt
Beichthaus.com Beichte #00031158 vom 07.05.2013 um 20:37:51 Uhr in Stuttgart (20 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00031158 vom 07.05.2013 um 20:37:51 Uhr in Stuttgart (20 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00031154 vom 09.05.2013 um 12:57:16 Uhr in Großkrotzenburg (Friedrichstraße) (28 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00031134 vom 05.05.2013 um 21:38:36 Uhr in 66482 Zweibrücken (13 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00031131 vom 05.05.2013 um 02:44:04 Uhr in Waldschmiedstr.42 Passau (8 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00031129 vom 04.05.2013 um 21:51:52 Uhr in Potsdam (Baggersee) (20 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Wir gingen dann in die Küche um eine zu rauchen, und als wir danach wieder ins Wohnzimmer gingen, meinte er, ich solle ihn jetzt massieren, er wäre total verspannt. Gesagt getan, ich fing an, ihn zu massieren. Also nur die Schultern. Bis er dann irgendwann meine Hände nahm und sie sich vorne auf den Bauch legte. In dem Moment vergaß ich alles um mich herum und fing an, seinen Hals zu liebkosen. Er genoss es sichtlich und auch hörbar, nahm meine Hände und legte sie sich in den Schritt. Dann fing er an mich zu streicheln und dann lagen wir knutschend auf dem Sofa. Das Ganze ging ein paar Minuten so, dann hörten wir auf und gingen wieder in die Küche um erneut eine zu rauchen, wo das Geknutsche und Gefummel weiter ging.
Irgendwann brach er das Ganze ab und meinte, dass es jetzt besser wäre, ins Bett zu gehen, was wir dann auch taten. Danach brach der Kontakt mehr oder weniger ab.
Vor zwei Wochen war ich wieder bei besagter Freundin zu Besuch und hatte abends dann auch SMS Kontakt mit ihm.
Irgendwann meinte er, ich solle noch auf ein Glas Wein vorbei kommen, was ich auch tat. Aus dem Glas Wein wurden zwei Flaschen und er meinte dann, ich wolle ihn doch nur ins Bett bekommen. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe ihn oral befriedigt. Ich beichte hiermit also, dass ich nicht nur einen Hetero verführt habe, sondern auch seine Freundin hintergangen habe.