Andenken aus Tokyo

7

Fremdgehen Feigheit Verschwendung Japan

Nachdem ich studiert hatte, habe ich für meinen Onkel für 1 Jahr in Tokyo gearbeitet und mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir versuchen uns treu zu bleiben. Treu bin ich ihr nicht geblieben und in den 10 Tagen die ich wieder in der schönen Heimat bin, hat sie mich noch nie nackt gesehen und wir hatten keinen Sex. Der Grund ist eine Tätowierung, ein Irezumi. Von der Mitte der Oberschenkeln bis zum Kehlkopf bin ich tätowiert, bis auf mein Genital ist alles tätowiert. Gut dass Winter ist und ich Rollkragenpulover usw anziehen kann..
Ich trau mich nicht, ihr davon zu erzählen und halte sie mit einer schweren Grippe hin. Eigentlich wollten wir mit dem Geld das ich verdient habe über den Winter nach Italien und uns dann eine Wohnung in der Altstadt einrichten. Tja, mir sind keine 1.000 € über geblieben.
Ich bereue das Irezumi nicht(sieht einfach zu genial an mir aus), aber das Lügen und die Unsicherheit in ihrer Nähe macht mich fertig. Zu Weihnachten sag ich es ihr aber hoffentlich. Mann, das wird ein Kampf.

Beichthaus.com Beichte #00019728 vom 22.12.2006 um 07:03:12 Uhr in Japan (Tokyo) (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Leben ist schon ruiniert

0

Verzweiflung Tod Unfall Büchen

Ich fühle mich gerade sehr mies. Mein Leben ist eine einzige Achterbahn, eine Achterbahn die schon immer kurz davor war einzustürzen. Vor 1,5 Jahren habe ich einen sehr guten Freund bei einem Verkehrsunfall verloren, ich bin bis heute nicht darüber hinweggekommen. Vor einiger Zeit habe ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt, dieser Mensch ist das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist, doch bin ich so etwas von unehrlich zu ihr, dass ich mich wirklich schäme. Dieser Mensch hat vor einigen Jahren auch eine sehr nahe Bezugsperson verloren, ich habe durch Zufall herausbekommen, dass es die Person ist, die damals gestorben ist, als mein verstorbener Freund (sie sind beim gleichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen!) ihr damals mit voller Wucht in ihren Roller raste. Ich hätte die ganze Sache damals ganz simpel verhindern können, habe dies aber zu spät gemerkt. Ich denke, wenn dieser Mensch das wüsste, will er ganz bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. Kann ich auch verstehen - immerhin hat dieser Mensch durch mich die große Liebe verloren. Verdammt! Ich bin doch erst 15 Jahre alt und ich will nicht mehr leben!

Beichthaus.com Beichte #00019517 vom 11.12.2006 um 23:50:40 Uhr in Büchen (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Sorry, ich kann mich nicht erinnern!

1

Selbstsucht Trunksucht Lügen

Am Wochenende trinke ich nicht nur Bier und letztens war ich sehr betrunken. Wenn ich dann mit Frauen aus meinem Freundskreis spreche, mache ich Annäherungsversuche - z. B. fasse ich ihre Hände an, oder Ähnliches. Das erreicht auch meistens sein Ziel.
Am nächsten Tag erkenne ich meistens, dass ich sie eigentlich nicht so sehr mag, also tue ich so, als würde ich mich an nichts erinnern. Das ist ganz schön unfair, oder?

Beichthaus.com Beichte #00019131 vom 22.11.2006 um 04:53:08 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex im Freizeitpark

3

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Fetisch

Vor nun schon mehr als vier Jahren hatte ich eine (mittlerweile zum Glück Ex-) Freundin, mit der ich in einen großen norddeutschen Freizeitpark in Soltau gefahren bin. Irgendwie wurden wir beide so rallig, dass wir es schließlich in diesem Park hinter dem Toilettenhäuschen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019130 vom 22.11.2006 um 03:30:26 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein richtig geiler Arsch

18

Neugier Nachbarn

Ein richtig geiler Arsch
Ich (m/21) habe neulich im Wäschekeller unseres Mehrfamilienhauses richtig geile Unterwäsche auf einem Wäscheständer hängen sehen. Alles schwarz, nur Tangas und sexy BHs. Die Tangas waren recht klein, also ein richtig geiler Arsch. Die BHs mittelmäßig groß. Erst ging ich an ihnen vorbei und dachte nur "Och wie schön...". Beim zweiten Vorbeigehen konnte ich nicht widerstehen und schaute mir einen durchsichtigen Tanga genauer an. Auf einmal wurde ich bei der Vorstellung an den geiler Arsch passend zu den Höschen so geil, dass ich dran roch und ihn mir an meinem harten Schwanz rieb. Ich war wirklich sehr geil, doch dann der Schock: Ich hörte die Kellertür und wollte den Tanga schnell zurück legen, doch dabei viel er runter und in dem Moment erblickte mich die Person, die in den Keller kam. Es war natürlich der passende Arsch zu den Tangas.

Ich sag es euch, das Mädel sah echt geil aus, hatte braune, leicht rötliche offene Haare und braungebrannte Haut und einen Hammer Körper (der kleine Arsch halt) und trug eine Jogginghose und ein Top ohne BH. Also konnte ich ihre leicht harten kleinen Nippel sehen und wurde noch geiler. Als sie mich fragte was ich mit ihren Sachen machen würde, dachte ich mir "jetzt oder nie". Ich sagte ihr die komplette Wahrheit und ihr werdet es nicht glauben: Sie fand es lustig und ließ durchklingen, dass sie auch von mir nicht abgeneigt sei. Nach kurzem komischen Flirt kamen sich unsere Köpfe näher und es war einer dieser Momente, wo beide nicht wissen, ob man sich küssen soll, oder eben nicht. Wir taten es! Schnell merkte ich an ihrer schnellen Atmung, dass sie auch mehr wollte und wir schmissen ein paar Laken aus dem Keller in die Ecke und trieben es wie die Tiere. Wirklich der geilste Sex meines Lebens, in allen Positionen, richtig dreckig. Dabei bin ich 3 mal gekommen und sie 4 mal. Als ich das letzte mal kam, war mein Schwanz tief in ihrem Mund und ich spritze in ihren Hals. Dann mussten wir beide total lachen und wir lagen Arm in Arm nebeneinander auf den Laken und redeten mindestens für eine Stunde. Auch das war wirklich nett. Unglaublich!

Das Ganze ist jetzt 6 Wochen her und nach einigen Wiederholungen dieses Akts (natürlich in unseren Wohnungen) sind wir nun ein Paar. Und es läuft echt gut.

Beichthaus.com Beichte #00019028 vom 17.11.2006 um 05:13:45 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht