Pastors Tochter im Freudenhaus

17

Prostitution Morallosigkeit Neugier Last Night Berlin-Kreuzberg

Pastors Tochter im Freudenhaus
Es ist ein später Sommerabend in Berlin. Heute treffe ich (w/23) mich mit Jan. Zumindest ist das sein Deckname, während meiner Alicia ist. Wir sind undercover für einen Radiospot unterwegs. Es geht um das erotische Nachtleben Berlins. Den Job habe ich angenommen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036239 vom 25.07.2015 um 21:13:28 Uhr in Berlin-Kreuzberg (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kraftwerk bei der Arbeit

10

anhören

Arbeit Trägheit Musik

Ich (m) bin ein ziemlicher Fan der bekannten deutschen Elektropopgruppe Kraftwerk, und zeige mich auch so in der Öffentlichkeit. Ich mache jetzt allerdings ein Praktikum bei einem bekannten Energieunternehmen und dort bin ich am Eingang eines Bürogebäudes am Schalter tätig. Meine Aufgabe ist es, den Leuten zu sagen, wohin sie gehen müssen, mit wem sie zu sprechen haben, und so weiter. Es ist sterbenslangweilig. Aber zur Beichte: Ich sagte ja bereits, dass ich großer Fan der Gruppe bin, was bedeutet, dass ich mich auch passend kleide. Ich trage also immer die typische kraftwerkische Kleidung: Rotes Hemd, schwarze Krawatte, graue Hose und schwarze Schuhe, dazu ein schwarzer Gürtel. Meine Beichte ist, dass ich meine Zeit im Praktikum meistens damit verbringe, mit den Kunden wahrlich stundenlang über meine Lieblingsgruppe zu reden, da denen natürlich mein Aufzug auffällt. Liebe Mitarbeiter, bitte verzeiht mir.

Beichthaus.com Beichte #00036145 vom 12.07.2015 um 23:51:15 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Skorpion im Zoo

2

anhören

Diebstahl Kinder

Ich (w) war vor ein paar Jahren mit meiner Familie im Zoo. Am Eingang des Zoos gibt es immer einen Souvenir-Shop, in dem es Taschen, T-Shirts, Kuscheltiere und kleine Gummitiere gibt. Ich habe mich an dem Tag bei diesem Shop umgeschaut und mein Blick fiel auf einen schwarz-roten Gummiskorpion, den ich total cool fand. Da meine Eltern ihn mir nicht kaufen wollten, wartete ich, bis niemand zu mir sah, und schnappte mir einen der Skorpione. Mein großer Bruder hatte damals bald Geburtstag und ich hatte noch kein Geschenk. Also schenkte ich ihm kurzerhand den gestohlenen Skorpion. Ich beichte also, dass ich etwas gestohlen habe und es dann meinem Bruder geschenkt habe.

Beichthaus.com Beichte #00036036 vom 28.06.2015 um 20:57:32 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Erkenntnisse eines Türstehers

13

anhören

Vorurteile Ungerechtigkeit Aggression Arbeit

Ich arbeite als Türsteher in einem ziemlich angesagten Club in einer großen Stadt in Deutschland. Ich selbst bin kein Deutscher, sondern habe osteuropäische Wurzeln. Der Job ist nur ein Nebenjob, der Spaß macht und gut bezahlt wird. Man hat Kontakt zu vielen netten Menschen und es wird nie langweilig. Aber jede Nacht gibt es auch Ärger - mit Leuten, die nicht reinkommen, oder auch Leuten im Club. Die Leute, die Ärger machen sind zu 90 Prozent "Ausländer", und das ist kein Vorurteil, sondern ein Fakt! Vor diesem Job war ich allen Volksgruppen gegenüber gleich eingestellt, aber wenn man jedes Wochenende von Ausländern beschimpft, bespuckt und auch angegriffen wird, entwickelt man eine extreme Abneigung gegen diese Volksgruppen. Auch ihr Verhalten gegenüber Frauen ist so asozial und tierisch, sodass ich innerlich vor Wut koche.


Ich beichte, dass ich mich so radikalisiert habe, dass ich inzwischen einen Hass auf alle Südländer und Schwarze entwickelt habe. Schwarze und Südländer kommen bei mir schon aus Prinzip nicht rein, und sobald es Ärger mit einen oder mehreren von ihnen vor der Tür gibt, freue ich mich darauf ihnen in einer Auseinandersetzung wehzutun und sie zu quälen, bis die Polizei da ist. Natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, meine Erfahrungen haben mich aber zu dieser Einstellung gebracht und bestätigen sich jedes Wochenende erneut.

Beichthaus.com Beichte #00036000 vom 22.06.2015 um 12:06:47 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Weiße Streifen auf schwarzem Stoff

9

anhören

Ekel Unreinlichkeit Zwang Shopping Wolgast

Ich möchte beichten, dass ich, wenn ich in der Stadt bin und in großen Läden einkaufen gehe, wegen meines juckenden Fußpilzes in Umkleidekabinen gehe und die dort hängenden Sachen dazu benutze, meine Füße zu kraulen. Es ist solch ein tolles Gefühl, endlich nicht mehr meine eigenen Sachen dafür verwenden zu müssen! Von meiner Familie weiß es niemand, nur ein Mal wurde ich fast erwischt, als eine Kundin nach mir die Kabine betrat, um die Kleidung von dort wieder an den richtigen Platz zu hängen. Sie war sehr verwirrt über die weißen Streifen an der schwarzen Bluse. Ich bin dann weggerannt. Ich bitte um Absolution und weniger Fußpilz.

Beichthaus.com Beichte #00035999 vom 22.06.2015 um 02:35:14 Uhr in Wolgast (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge