Keine Werbung!

4

Hass Zorn Nachbarn

Seit ein paar Monaten haben wir neue Mieter über uns wohnen, die sind so um die 30 rum und einfach nur zum kotzen. Wenn ich ganz normal 'Hallo' oder 'Guten Tag' sage, glotzen die einen nur dumm an und sagen gar nichts. Die parken ihren scheiß (lächerlich) aufgemotzen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019224 vom 25.11.2006 um 22:29:44 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrunkener Chef im Straßenverkehr

1

Boshaftigkeit Rache Trunksucht Auto & Co. Chef Polizei

Ich arbeite in einer Spedition als LKW Mechaniker und da ist es Gang und Gebe, dass nach Feierabend mal ein Bier getrunken wird. Stehen ja zwei Kühlschränke voll mit Bier in der Werkstatt. Letztens hatte ich mal eine Flasche zu viel getrunken und wollte mit dem Fahrrad nach Hause fahren, da meint mein Chef (der selber voll war wie eine Kompanie Russen), wenn ich das nochmal machen würde, schmeißt er mich sofort raus!
Er fährt täglich sturzbesoffen mit einem schweren Mercedes etliche Kilometer nach Hause und gefährdet andere, und will mich rausschmeißen nach fünf Jahren treuer Mitarbeit, weil ich in meiner Freizeit etwas angetrunken mit dem Fahrrad fahre!
Habe dann in meiner Wut die Polizei verständigt, dass sie mal auf das Auto an dem Ort und zu dieser Zeit achten sollen. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Aber ich werde es weiter versuchen, bis er Fußgänger ist! Das ist dann die Rache für 5 Jahre Knechtschafft!

Beichthaus.com Beichte #00016795 vom 27.08.2006 um 19:34:51 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich will einfach alles hinschmeißen!

2

Verzweiflung Engherzigkeit

Ich bin totunglücklich mit meinem Job. Ich habe im August eine Ausbildung begonnen und bin für diese sehr weit von zu Hause weggezogen. Nun erwäge ich, alles hinzuschmeißen, aber ich will mir einfach nicht die Blöße vor den Leuten zu Hause geben. Außerdem habe ich schon seit langer Zeit immer wieder betont, dass ich von dort weg will. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht ändert sich ja mit dieser Beichte etwas. Ich hoffe es sehr!

Beichthaus.com Beichte #00014592 vom 02.08.2006 um 04:02:02 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe keine Gefühle!

3

Selbstsucht Vorurteile Engherzigkeit

Ich bin absolut gefühlskalt. Ich knalle Leuten die härtesten Worte an den Kopf, die denken ich mache Spaß, dabei meine ich das Ernst. Es ist mir egal, was Andere von mir denken. Da können sich zwei Leute über mich das Maul zerreißen, das kostet mich ein müdes Lächeln. Sie kommen immer wieder an und wollen was von mir. Von mir aus können sie alle sterben, ist mir doch egal, Hauptsache ich kann machen was ich will. Ich habe keinen Respekt vor den anderen Menschen, warum auch, die leben Alle nur in ihrer kleinen heilen Welt, leben nur um zu arbeiten, damit sie sich die Scheiß Miete leisten können und ein Auto. Ich habe andauernd neue Beziehungen, die nur von kurzer Dauer sind, weil ich total egoistisch bin und nur mache, was ich will.

Ich war zwei verheiratet und es kratzt mich nicht im Geringsten, dass ich jedes Mal wie ein Idiot blechen muss, wegen der Scheidung. Hauptsache, ich bin die Frauen wieder los. Die bremsen mich aus, in meinem Egoismus. Kann es nicht Frauen geben, die auch nur das machen, was sie wollen. Die denken immer gleich an heiraten oder feste Bindung, wenn man sich zwei Monate kennt. Jeder sollte sein Leben leben in einer Beziehung. Ich will doch nur Sex und dann die Frau am Besten rausschmeißen. Aber irgendwie bin ich auch unzufrieden mit der Situation. Ich weiß echt nicht, wie das weitergehen soll. Ich hoffe, ich komme in die Hölle, da soll es nicht so langweilig sein.

Beichthaus.com Beichte #00014453 vom 01.08.2006 um 06:45:54 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Lieber Hund als Katze

6

anhören

Dummheit Boshaftigkeit Tiere Tod

Meine Katze ist tot. Und das nur, weil ich meinen kleinen Bruder dazu überredet habe, sie vom Balkon zu schmeißen, um zu sehen, ob sie auf den Füßen landet. Das Gute daran ist: Endlich bekomme ich einen Hund. Trotzdem fühle ich mich schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00013207 vom 27.07.2006 um 02:30:13 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht